Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Straßenmagier Criss Angel RSS

571 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation, Criss Angel, Illusionen, Illusionist, Illusionskünstler, Vorführung

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 2912311 ... 29
krapfen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:02



Link: www.big-boys.com (extern)

Hey habe dieses Video gerade im Netz gefunden und finde es sehr interessant.
Der in dem Video zu sehende Straßenmagier lässt sich eine Mülltonne überstülpen und bleibt per Funkkontakt mit der zuguckenden Menschemenge verbunden.Dann teleportiert sich in ca. 20sec. von seiner Stelle auf ein 10 Meter höher gelegenes Dach,ohne das man irgentwelche Spuren von Verarsche bzw. Fake (Loch im Boden, anderer Schnitt des Materials etc.) erkennen kann. Auch die Reaktion der Menschen kommt sehr überzeugent rüber und !Naja dann tippt euch mal die fingas heiß ;)

melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:08

Alle Zuschauer sind gekauft. Ganz klar... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
crimson
ehemaliges Mitglied


   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:10

Zwillinge ?

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.


melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:24

Link: media.putfile.com (extern)

Hier ist nochmal der selbe Typ.. Der steht auf Bizarre Sachen

Alle Angaben ohne Gewähr

melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:26

@ Crimson

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber mal gesetz dem fall das es kein Loch im Boden gibt. Wo ist der andere so schnell hinentschwunden? Vor allem ohne das ihn jemand gesehen hat? Da müssen die Zuschauer gekauft sein oder es gibt wie gesagt ein Loch im Boden das man nur noch nicht gesehen hat. Man sieht den Boden ja auch nicht lange. Und es wird wirkungsvoll davon abgelenkt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:29

@elgreco

Das ist ein künstlicher Überzug für den Arm (Kunsthaut mit Kunstblut) oder die Zuschauer sind gekauft... Lol Ich komme immer wieder zum Anfang zurück....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:33

magic, ladys and gentlemen !!!

ihr skullys ihr.........



tja.........

melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:36

@Phil

ich habe ja nichts anderes behauptet

Alle Angaben ohne Gewähr

melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:37

Hatte nur zufällig mal dieses Video dort gesehen

Alle Angaben ohne Gewähr

melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:38

@ elgreco

Ich weiß! war auch nur ein Statement meinerseits. Keineswegs ein Angriff oder ähnliches. ;)

@ the_shadow

Was??? :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:38

@Phil

habe ich auch nicht so aufgefasst

@ the_shadow

Was???


Alle Angaben ohne Gewähr

melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied


   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:46

Holly S...

Man, der Typ ist ja ein Meister der Illusion. Oder ein Prophet, ich weiß es nicht.
Hat einer noch mehr Material von ihm ?

DRUM AND BASS FOREVER !

melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:50

@ elgreco

Gut! Kam im ersten Moment so rüber als ob ich was falsches gesagt hätte. Wäre nicht meine Absicht gewesen... :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 01:50

@Phil

Nein schon gut, lol

Alle Angaben ohne Gewähr

melden
chufu
ehemaliges Mitglied


   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 03:04

hmm... also das zweite sah schon nach fake aus (der arm) aber das erste video hats ja in sich.. .schien mitten auf dem time square gewesen zu sein, glaube nicht dass man da einfach mal so löcher in den boden buddeln kann um seine tricks aufzuführen..... cooler trick :-)
frage: wenn jemand mental SO gut drauf ist (wäre), um sich zu teleportieren, hat er es dann nötig, sich für ein paar kröten zur schau zu stellen? ich glaube eher nicht... :-)

melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 10:31

Eigentlich relativ simpel - beim "Überstülpen" der Tonne verschwindet der Freak durch ein Loch in der Tonne welches durch die blaue Folie verdeckt wird.
Die Kamera bleibt auch immer schon tief und zeigt den Hintergrund nicht, die Zuschauer sind natürlich eingeweiht da den Trick von Aussen jeder sehen kann.
Also weiter, der Funkkontakt ist natürlich ein Mitarbeiter der quasselt und in der Zeit wo der quasselt ist es kein Problem für den Langhaarigen die paar Stufen auf das Dach zu flitzen.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 11:01

Illusion ist alles im Leben. Auch Copperfield ist ein begnadeter Illusionist.
Man muß nur die Aufmerksamkeit der Menschen auf etwas anderes lenken....

Die Wahrnehmung eines Menschen ist leicht beeinflussbar.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 12:13

oder er kann tatsächlich diese dinge machen, weil er seine seele an den teufel vekauft hat!!! muahahahahhaahahahh

Der Weg ist das Ziel!

melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 12:47

@BlackMamba

Du hast wohl dein Hirn an den Postboten verkauft^^

Alle Angaben ohne Gewähr

melden
   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 13:08

Den Typen gibt es schon länger und jetzt auch im Netz- lool.

Es gibt auch Videos in England von Ihm - ich nenne ihn einen begnadeten Künstler!

@chufu

Wenn jemand teleportation könnte, würde er es sicher zeigen für ein paar Kröten da er nicht auffallen täte (glaubt ihm einer das: ?), denn sonst wäre er für sein Leben lang gefangen von diversen Organisationen als Laborratte!mfg Atlan



Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!
Das gesprochene Wort ist schneller als 1000 Pferde - nichts und niemand kann es einholen !


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied


   

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 14:39

loooooooooool

Wieso stülpt er sich erst eine Tonne über? Es kann es doch auch ohne machen der GROßE Magier oder? Und wieso teleportiert er sich nicht in den Tressorraum einer Bank und anschließend mit einer Menge Geld wieder heraus?????



melden

Seite 1 von 2912311 ... 29

86.491 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sind Konstanten gar nicht so konstant?19 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden