Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 15:35
Haltet Ihn ! Das ist der Typ der meinen Transmittergürtel geklaut hat ! :)


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 20:15
@kai_s

Weil selbst im Tresorraum Überwachungskameras sind.Und er kann sich nur Teleportieren, ansonsten hat der keine weiteren Superkräfte.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 20:45
@chufu
" hat er es dann nötig, sich für ein paar kröten zur schau zu stellen?"
nein, aber für viele kröten ^^ er hat ne eigene (sehr beliebte) TV show...
der typ heißt übrigens Chris Angel aka Mindfreak
auf seiner homepage http://www.crissangel.com/ gibt es unter media noch n paar videos...zum beispiel n paar geile levitations videos...
viel spaß

KD


melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 20:48
Cypher?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 21:48
ganz klare sache.zuschauer gekauft.kamera hielt außerdem nicht die ganze zeit drauf und außerdem war die mülltonne hinten etwas angehoben und er krabbelte so raus.keine telepartie aber dafür nen guter zaubertrick

Karareis!!!


melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 23:30
aber der hat was, is für mich sowat wie der nächste david copperfield

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2005 um 23:42
Da gibt es Tausende von der sorte.. Er ist nur ein Strassenzauberer. Copperfield war Showmaster!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 01:01
es gibt auch sog. mentalmagier ,die auch mit dem beeinflussen des geistes eines anderen menschen solche tricks vollbringen können.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 01:02
illusionist.


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 01:40
ich wundere mich immer wieder..*
warum meinen wir menscxhen, für alles eine logische erklärung finden zu KÖNNEN und zu MÜSSEN ?
Warum können wir nicht einfach mal eingestehen, das es auch etwas gibt, was wir anscheinend nicht erklären und versteh können......................


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 01:45
goldig...

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:05
@das-licht
Ja sicher. Aber das der Typ ein Trickmagier ist ist doch logisch. Er macht sich so ein bischen Geld. Wenn Ich sowa swirklich könnte würde Ich ganz anderes machen. Ich würde mich jetzt mal eben nach Mallorca teleportieren dann, nach Amerika, dann teleportier Ich mich mal nach Tibet, dann nach Skandinavien an einen Schönen Berg, dann guck Ich mal so in Ägtypten usw. und Ich würde sicherlich ein paar nette Mädels in ihrer Wohnung besuchen usw. Da macht so was auf der Straße doch keinen Sinn


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:09
Ich finde die Magier cool, die es tatsächlich schaffen für kurze Zeit zu schweben, mehrere Zentimeter vom Boden entfernt !



Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:12
@al-fatir

wenn du Typen wie David Blaine meinst, das ist auch nur ein Trick! Ich habe die irgendwo noch rumfliegen

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:21
Ja ich weiss elgreco, ich kann den Trick selbst

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:27
lol,

der ist aber echt cool

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:30
elgreco,

Ich lüge nicht, ich kann den trick, hab ihn Freunden gezeigt die ihr Leben danach anders betrachtet haben weil ich ihnen klar machen wollte, das ich es tatsächlich schaffe die schwerkraft unter meinem Körper zu reduzieren xD

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:31
al-fatir,

ich kann diesen Trick doch auch. Aber es ist halt ein Trick.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:33
er ist genial oder ?

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:34
Super Genial!! Darauf erstmal zu kommen ist schon der Hammer!

Und es klappt immer wieder ;)

Alle Angaben ohne Gewähr


Anzeige

melden