Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:05
Sie muss das erst mal verarbeiten!

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:07
xD

Ich glaube langsam, einige hier haben sich weder Bild noch Video noch irgendwas von dem 'Wasser-Trick' angeschaut und behaupten hier jetzt einfach mal irgendwas...hauptsache was gesagt dazu.


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:08
Und wenn es noch so bescheuert ist! Criss hat nen Doppelgänger, ich lach mich kaputt!!!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:20
Ja oder nen Zwilling sogar...klar -.- LOL


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:25
wasservid und schwebevid hab ich jetzt schon mehrfach gesehen und kann es nicht erklären.
weil da brauch man kein zwilling und der wasservid ist sowieso sehr spektakulär, weil ja kamermann genau vor ihm schwimmt


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:28
Das mit dem Zwilling war auch nicht auf das mit dem Wasser bezogen!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:29
aber ich finde so die idee mit zwilling ganz logisch und plausibel.
doch man müsste das irgendwie herausfinden


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:30
am besten wir brechen criss ein bein, wenn er weiterarbeiten kann wissen wir es :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:30
Jetz erklär mir mal bitte wozu er den denn brauchen würde!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:32
Wenn chris einen Zwilling hätte, wäre das längst rausgekommen...man hätte die beiden zusammen fotografiert oder gefilmt und längst wäre alles auf Youtube

Das ist die dämlichste theorie von allen hier.


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:32
yeah, hau rein spini xD


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:33
bei "prestige" hat es auch funktiokiert. und es ist eine logischere erklärung, als er könne das wirklich


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:34
Prestige ist ein Film, weist du ^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:34
ja und....aber es hat noch keiner bewiesen das es nicht funzen soll


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:35
Weil er keinen Zwilling hat, darum hat das noch keiner Bewiesen.


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:35
und wenn ich mich illusionskünstler nennen würde, dann würde ich keine leute kaufen müssen. weil dann ist es keine illusion mehr


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:36
echt hast du criss kennengelernt und du hast die ganze wohnung auf den kopf gestellt, um zu erfahren das er keinen zwilling hat


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:37
LASST HIRN REGNEN!!!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:38
und wenn ich nicht will das jemand was von mir erfährt, dann verheimliche ich das so gut, das es auch niemand erfährt.


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.06.2008 um 13:39
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:echt hast du criss kennengelernt und du hast die ganze wohnung auf den kopf gestellt, um zu erfahren das er keinen zwilling hat
und du hast das gemacht und seinen Zwilling gefunden, was? :D

Siehs doch einfach ein, dass diese Theorie lächerlich ist...die öffentlichkeit und auch ihr Skeptiker hier, hätten das längst rausgefunden!


Anzeige

melden