Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

17oktober, hawking and der uni berlin

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Hawking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 08:13
Link: www.fu-berlin.de (extern) (Archiv-Version vom 23.09.2005)

moren,

hab grad (eher zufällig) gelesen, dass stephen hawking am 17.oktober an der freien universität berlin einen vortrag hält, im rahmen der veranstaltung zum einsteinjahr 2005.


frage:

geht jemand von euch dort hin??

denkt ihr, der vortrag wird später veröffentlicht, sprich als download o.ä. ???


ich würde ja zu gerne da hin und ärger mich auch grade schwarz, dass ich es nicht schaffen werde....


hab anbei den link gepostet, dort sind einzelheiten über den vortrag nachzulesen....


gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 09:51
Wenn Berlin nicht so ewig weit weg wäre .....

Aber geh doch hin dann kannst du uns hier erzählen *g und wir werden dir alle ganz gespannt lauschen ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 10:48
Was für einen Vortrag wird er halten? Weis das wer?
Physik?......


Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 10:56
@ Alone ---> s. Link

Kann dir aber noch einen empfehlen ---->


;) ;) ;) ;) ;) www.brille-fielmann.de ;) ;) ;) ;) ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 12:29
wozu poste ich nen link????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 12:33
Tja, Berlin ist mir nun doch etwas zu weit weg. Andererseits hab ich ja Urlaub und könnte das prima mit ein wenig Shopping im KaDeWe verbinden....hm....:D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 12:42
weit weg.....

für nen vortrag von hawking würd ich da allemal hinfahren!!

nur graed am montag kann ich nicht.... so ne schei.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 15:43
würd auch mal gern nen Vortrag von dem hören, geht aber net wohne viel zu weit weg un bin wahrscheinlich noch zu jung und pleite um dahin zu kommen, aber dafür fahren wir an ne weihnachtsvorlesung über Physik an der Uni freiburg! *freu*

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 19:57
Danke das du das sagst natürlich würde ich gern ehingehen aber das ist ca 460 km von mir entfern roder so :)


jedenfalls habe ich einen verwanden in berlin der soll mal das aufnehmmen

der große steffi man bin ich ein fan von den

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 20:26
Wen interessierts; ich halte mich lieber an gute Wissenschaftler.

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17oktober, hawking and der uni berlin

11.10.2005 um 20:28
die da wären??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Unterirdische Teile von Germania in Berlin
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 31.12.2023 von Atthruth
Rav3n am 21.12.2005, Seite: 1 2
28
am 31.12.2023 »
Wissenschaft: Schwarze Löcher
Wissenschaft, 1.628 Beiträge, am 06.09.2023 von perttivalkonen
moses am 09.09.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.628
am 06.09.2023 »
Wissenschaft: Hawking: Theorie über schwarze Löcher ist falsch!
Wissenschaft, 47 Beiträge, am 03.01.2020 von skagerak
chris-ak21 am 19.07.2004, Seite: 1 2 3
47
am 03.01.2020 »
Wissenschaft: Lichtblitze am Himmel
Wissenschaft, 67 Beiträge, am 30.08.2015 von IchKannSieSehn
neurotikus am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4
67
am 30.08.2015 »
Wissenschaft: Eiskreise in Arnheim und Berlin
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 21.02.2012 von jofe
Kingping am 13.02.2012, Seite: 1 2
30
am 21.02.2012 »
von jofe