Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die chaoswolke

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: All, Schwarzesloch, Chaoswolke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die chaoswolke

26.10.2005 um 19:47
Link: www.weeklyworldnews.com (extern) (Archiv-Version vom 31.10.2005)

falls ein thread zu diesem artikel bereits existieren sollte, man möge mir verzeihn..laut suchfunktion nicht.
hat jemand diesen artikel schon gelesen? wenn ja, was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 19:51
ich halte absolut nichts davon!

P.S. um was geht es eigentlich?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 19:53
http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug18655

Suche Richtig

Thread siehe link



:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden
noise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:00
@veritas
ja der thread stammt auch von mir..ähem ..ich dachte, dass hätte nicht geklappt...sorry


melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:04
*lach*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:07
Hi!

Kann meinetwegen so stehenbleiben.
Jetzt hat´s ja wenigstens ein Topic.

Aber nächstes mal bitte mit eigenem Text..

Thaifun

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:07
Ausserdem haben wir sicherlich schon irgendwo ein Schwarzesloch Thread!



:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:09
@ noise

Ich muss es halt schon wieder sagen: nicht alle können Englisch!!!!

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden
noise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:11
ist gut..ich dachte nur, so ein besonders reißerisch formulierter artikel verdient einen eigenen thread...
ärgerlich...


melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:12
Stimmt das hier ist ein Deutsches Forum
also könntest du uns eine Deutsche Übersetzung bringen!


:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:21
killer cloud

ich empfehle das gezielte Prüfen der Quellen des Internet. Informationen müssen mit Aufmerksamkeit in Frage gestellt werden. Anhand der unbekannten kuriosen Seite auf der der Bericht steht, sieht der unbedarfte Nutzer gleich, dass es sich um einen Fall von Disinformation handelt.

gleichzeitiges eintippen des begriffs "chaos cloud" in google fördert uns eine Menge an Berichten zu Tage die sofort auf die Falschheit des Artikels hinweist (Fake).

Ein Aufruf an alle spekulierfreudigen User .... machen sie sich folgendes Rezept zu Nutzen.

1. Beim Finden einer interessanten Meldung im Internet als aller erstes den gesunden Menschenverstand nutzen. (kann soetwas sein / ist die Nachrichtenquelle vertrauenswürdig).

2. Ziehen Sie Suchmaschinen zu Rate um z.b. Weblogs etc. nach den spektakulären Berichten zu durchsuchen. Hier deckt sich oftmals schnell der Schwindel einer Fehlmeldung auf.

Kurzum: Der Bericht über die "Killer Cloud" hihi ist gelogen ...

ich kann das auch gleich beweisen:
folgende andere News sind auf der Seite

WMDs IN CANADA?
LESBIAN MOM WANTS TO GIVE BABY BOY SEX CHANGE
ALIEN BIBLE TRANSLATED!
ALIENS MOON NASA SPACECRAFT!
HURRICANE KATRINA KO'S FLYING SAUCER! UFO DOWN!

soviel zur Glaubwürdigkeit der Quelle

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:26
Also ich bekomm schon ein mulmiges Gefühl wenn ich daran denke.
Insbesondere bei der Aussage dass wohl nur die 'besten' Menschen gerettet werden können...


melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:27
Oh!
Jetzt erst bemerkt, wenns nur ein Fake ist, gibts ja keinen Grund zur Aufregung.


melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:28
ich muss zugeben, ich habs auch kurz geglaubt ;-) ist teils nicht mal so schlecht geschrieben

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:37
sieht Aus wie Eine Chaoswolke.“ Die Energiemasse schlängelte sich Aus dem Zentrum
... „Es verhält sich wie ein schwarzes Loch. je mehr Chaos Es anzieht, ...

Mehr sagt google dazu auch nicht "Chaoswolke Schwarzes Loch" gesucht!

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden
noise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:39
tja, soviel ich verstande habe ( und bitte, ich wollte mich hier belehren lassen *g*) gehts hierbei um eine "chaoswolke" wie sie liebevoll genannt wird, die sich mit lichtgeschwindigkeit auf uns zu bewegt. ausgesendet von einem schwarzen loch...blaa ich glaub ich hab mich reinlegen lassen...*g*´

interssant... die wolke dürfte keine nennenswerte masse haben und soll trotzdem dazu geeignet sein sonnen und andere himmelskörperchen zu zerstören...
hab bei weiterer recherche noch einen artikel hierzu angefunden...leider nur auf englisch, vielleicht macht sich jemand der wirklich ahnung hat die mühe, in knappen sätzen zu erklären, wieso eine derartige chaoswolke für uns keine gefahr darstellen kann...


melden
noise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:40
Link: www.badastronomy.com (extern)

...


melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 20:41
Link: www.xhtmlforum.de (extern)

@noise

Entschuldige ist was eigenständiges

Radar hat mit Licht nichts zu tun, sondern funktioniert durch die Reflexion von Radio- oder Mikrowellen von einem Objekt. Wenn wir die Wolke also mit einem Radar sehen wollten, dann wären wir wirklich schon tot in dem Moment wo sie auf den Schirm kommt. Die NASA kuckt deshalb durch Teleskope und die sehen das Licht, welches die Objekte austrahlen oder reflektieren. Wäre die Wolke mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs, wären wir also genau bei Eintreffen des Lichts auch tot. Da die Wolke aber, wie du nochmal hervorgehoben hast, nur "at close to the speed of light" also nahe der Lichtgeschwindigkeit unterwegs sein soll, sehen wir das ihr vorauseilende Licht schon vor dem Eintreffen.

Nehmen wir an, die Wolke ist 100 Lichtjahre entfernt und wir sehen das Licht der Wolke, dann wissen wir, wo selbige vor 100 Jahren mal war. Das Licht hat ja so lange gebraucht um hierher zu kommen. Bewegt sich die Wolke selbst mit 0.9-facher Lichtgeschwindigkeit, dann wäre sie erst 90 Lichtjahre gereist, würde also in 10 Jahren ankommen.

Also entweder hab ich mich jetzt total verzettelt oder was ich geschrieben habe ist logisch.





:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 22:53
Is des nicht so ein Verarschblatt die Weekly word news?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

die chaoswolke

26.10.2005 um 23:00
Ja sicher, das Ding bewegt sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit auf uns zu ! *LOL*

Sobald wir es registrieren können, müßten das Ding also schon hier sein, wie Veritas_ schon ganz richtig bemerkte. Also: Dummes Zeug !


NICHTS lebt ewig !


melden

die chaoswolke

27.10.2005 um 00:09
Schaut Euch mal die "breaking news" links vom Artikel an, dann könnt ihr auch diese hochwissenschaftlichen Erkenntnisse richtig würdigen ;) :) :D

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden