Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Da es sich als HOAX bewisen hat, gibt es wohl keine Diskussiongrundlage mehr
justy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 19:52
Link: www.graviflight.de (extern) (Archiv-Version vom 03.11.2005)

Hallo!

Hab ich gerade gefunden, was meint ihr dazu:
http://www.graviflight.de/Bosnien-Pyramide/body_bosnien-pyramide.html (Archiv-Version vom 03.11.2005)


mfg. Justy

Anzeige
melden
justy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 19:54
Link: www.graviflight.de (extern) (Archiv-Version vom 03.11.2005)

Sorry für den Doppelpost (gibts da keine edit-Funktion?)!

Das gehört noch dazu:
http://www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/body_pyramiden-raetsel.html (Archiv-Version vom 03.11.2005)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 19:55
Hmmm, gibt es irgendwo ein paar mehr Infos als " ... ein Amerikaner hat gefunden ..."? Würde gern tiefer informiert werden, eine solch grosse Pyramide in Europa ist ja nicht alltäglich!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 19:57
@justy

Wir betteln schon seit Ewigkeiten für eine "edit" Funktion aber den Mods ist das wurscht. :(

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden
justy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 20:04
Noch ein paar Links (für mehr einfach Google bemühen):

http://www.unexplained-mysteries.com/forum/index.php?showtopic=53967

http://dino.avdibeg.dk/blog/2005/10/pyramid-found-in-heart-of-bosnia.html (Archiv-Version vom 03.11.2005)


melden
luki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 20:20
man
das so ne riesige Pyramiede so lange nicht entdeckt werden konnte!?!
was die jetz alles ausgraben werden...



Bis zum bitteren Ende


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 20:36
Doppelt !
Das mit Bosien hat Buddel irgendwo gepostet !

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 21:23
frage:wieso fällt das nicht schon eher auf das da eine mathematische figur steht?


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 21:24
ist das nicht falsche forum dafür?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 21:33
und die dachten wirklich das es n hügel sei....

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 21:43
Zu dem Thema gab es schon einen Thread, dort gabs auch eine Internetseite dazu, in der gesagt wurde, daß der "amerikanische Archäologe" diese vermeindliche Sensation bei der Präsentation seines dazugehörigen Buches gemeldet hat.


Für mich stellt diese Pyramide ein wunderbares Beispiel für die Leichtgläubigkeit der Menschen dar. Ein völlig normaler Hügel wird von einem geschäftstüchtigen Menschen zur Pyramide umdeklariert, das gibts dann auf ein paar Internetseiten mit 5 Zeilen Text dazu zu sehen und auf einmal ist es wahr. Deppen die dann die dazugehörigen Bücher kaufen gibt es ja genug.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 22:58
Ich muss DarthHotzmk2 leider recht geben, heutzutage ist man zu leichtgläubig, wenn er beweise leifern würde (die erde antragen, damit die poyramide zum vorschein kommt.#), dann wäre es leichter glaubbar.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 23:25
Da schließe ich mich doch auch mal an. ;)

Der Hügel ist da schon seit Ewigkeiten und ganz plötzlich fällt irgendwem mal auf, daß darunter eine Pyramide ist? Ja, nee, is klar...

Außerdem frage ich mich auch, wie eine Pyramide komplett bis zur Spitze unter Vegetation verschwinden kann.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 23:43
Ich würde gerne Bilder von den "monatelangen Ausgrabungen" und den "unglaublichen Entdeckungen" (unterirdischen Kammern, Treppen aus Stein und sogar einem Altar auf der Hügelspitze) sehen.

Mit Bildern von Ufos klappt das ja auch.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 23:50
"Mit Bildern von Ufos klappt das ja auch."

Das heißt, Du möchtest gerne völlig verwackelte Ausgrabungsfotos, die auch auf einer beliebigen Autobahnbaustelle entstanden sein könnten? Das sollte doch eigentlich kein Problem sein. :D

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

02.11.2005 um 23:57
Naja, verwackelt oder nicht... aber nur ein Bild von irgendeinem Hügel ist mittlerweile auch für einen Fake sehr dürftig...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 08:29
Link: www.weltraumtourist.com (extern) (Archiv-Version vom 25.09.2007)

Das Foto ist kein Fake !

look link

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 09:20
Link: dino.avdibeg.dk (extern) (Archiv-Version vom 03.11.2005)

Noch ein Link zum Thema

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 10:07
Wie kann man eigentlich drauf sein, auch nur EINE "sensation", die auf der Seite "graviflight.de" vorgestellt wird, für bare Münze zu nehmen?????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 10:39
mal ganz davon abgesehen, dass auf jeder seite nix anders zu finden ist, als die kopie ein und des selben artikels.

evtl. mal bissl geändert....





Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 11:03
@Prometheus

"Das Foto ist kein Fake !" - Das habe ich auch nicht behauptet, auf dem Foto ist ja nur ein Hügel zu sehen. Und der ist sicher echt. Der Fake ist die Geschichte von der Pyramide unter dem Hügel, den monatelangen Ausgrabungen, den sensationellen Funden ... bla ...


Anzeige

melden