Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt! RSS

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramide Europa

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 24 123412 ... 24
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 11:10



So wie ich das sehe vermutet der verantwortlich Archäologe nur eine Pyramide unter dem Hügel. Das ist OK, da der Hügel verhältnismässig untypisch aussieht. Dazu hat er 17 Sandsteinstuffen gefunden - auch OK. Alles andere ist Spekulation und _nicht_ von dem Archäologen bestätigt worden sondern nur reisserische Getue von irgendwelchen selbsternannten Pyramidenexperten die sich mal wieder unheimlich wichtig machen wollen.
Und wenn's Euch so brennend Interessiert, fahrt doch selbst hin und guckt nach. Ist ja schliesslich nicht eine weisse Pyramide die in einem Militärsperrgebiet in China liegt sondern in Bosnien - quasi direkt um die Ecke, das sollte machbar sein?! Der Hügel heisst übrigens Visocica-Hügel.

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 11:28

Endlich einmal ein sachlicher Beitrag!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 12:41

ROFLKARTOFFEL...

Kleiner Auszug aus einem anderen höchst interessanten (gähn) Artikel dieser höchstinteressanten (ZZZzzz...) Seite...


>>>... Sie haben meist keine normale, runde Ränder, sie sehen so aus als ob jemand an sie gezogen hätte...

Es kommen ab und zu Berichte und Bilder zu diesem Thema ein - hier sind einige davon. Bitte beachten Sie die Lichtbrechung in den Alu-Partikeln, in den Wolken und um die Sonne. ...<<<


Das Deutsch, sofern man es so nennen darf, ist eine Wonne...
Und nein, DAS ist nicht alles, allerdings offtopic und deshalb folgen hier kaum weitere Beispiele der Dichtkunst dieses was auch immer...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 12:44

rofl.. Was ne geile Seite!

Weiß jemand ob der/die Geschwister hat? Eine(r) allein kann doch gar nicht so blöd sein... *weglach*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 12:50

Toll wenn da eine Pyramide drunter sein soll, wo ist das Problem.
20 Bagger ran uind die Erde abtragen oder mal in die Spitze ne Bohrung setzen dann kriegt man doch raus, ob darunter gemäuer ist.

Aber so ist das nur Spekulation


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 12:55

rofl... Ich hab schon Tränchen in den Augen vor lachen...

Da es hier im Pyramiden geht kann ich DAS ja mal posten:
http://www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/body_pyramiden-raetsel.html


Sehr geil find ich das er das:
http://www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/Pyram.Antarktis.Skizze.jpg

auf diesem Bild:
http://www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/Pyram.Antarktis2b.jpg

"erkennen" will... -.-'



Auch geil ist das Bild:
http://www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/Pyram.Antarktis500b.jpg

Mit dieser Bildunterschrift:
>>>... Bei 500% Zoom und ohne Kontraständerung ist die Form immer noch deutlich zu erkennen.Treten Sie bitte ein paar Schritte zurück vorm Monitor um das Gesamtbild besser zu betrachten. ...<<<

Der Depp bläßt das Bild auf das 5-fache auf und ich soll von meinem Schreibtischstuhl aufstehen und mich vom Monitor entfernen damit es wieder kleiner wird...

Wie panne muss man sein? *omg*


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 12:56

Das geile ist, dass ausgerechnet Anti-Brain (TM) "seinerzeit" (wenn ich das recht erinnere) gerne mal die Seite als Beweis herangezogen hat, was nicht so alles dank Tesla und Freier Energie un d Antivgravitation etc. möglich ist...

ROFL!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 13:00

Man muss halt nur dran glauben... Wenn ich dran glaube das ich morgen früh nicht um 6 aufstehen muss (will), und das bis morgen früh um 8 durchhalte hab ich es ja auch geschafft, oder?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 13:24

Er hat den Artikel, den es übrigens in ausführlicherer Form beim worldanthropologist.com nachzulesen gibt, genommen und noch ein bisschen was dazugedichtet. Denn von Tunneln und Gängen ist rein gar nichts gesagt. Nur von der Struktur. Und wie weiter oben erwähnt, kann man nicht einfach zwanzig Bagger nehmen und den Berg abtragen, ohne einen schlüssigen Beweis das da was drunter sein kann. Oder fändet ihr das toll wenn man den Hügel bei euch um die Ecke mal eben kurz abtragen würde, weil es könnte ja was tolles drunter sein? *kopfschüttel*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 13:33

Stimmt, das wäre doch doof für die armen keleinen kinder, wenn sie im winter nichtmehr schlittenfahren könnten, das wäre so unsozial.

man o man dann macht man halte ne bohrung und dann hat sich die die sache erledigt.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 13:33

"Nur von der Struktur"

Kannst du bitte mal den "Originalartikel" verlinken?

"Nur von der Struktur" heisst für mich: der Berg hat die Form einer Pyramide.
Mehr nicht.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 13:40

Na toll, wenn man das nicht Abgraben kann oder Bohren , dann kann man ja nicht einfach Behaupten das sei eine Pyramide.

Ich behaupte mal der Brocken im Harz ist das rechte Ei von Rübezahl, hab aber keine Lust das irgendwie zu behauptenm

"I love the smell of napalm in the morning"

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 13:52

Wahnsinns Vegetation für ne Pyramide die erst 27.000 Jahre alt sein soll. :-(




Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.


melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 14:15

Es ist wissenschaftlich gesehen nicht möglich das die pyramide schon sooooo dicht zugewachsen ist.
Da wollen sich nur wieder ein paar leute berühmt machen.


Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 14:19

Link: cgi.wn.com (extern)

Struktur soll heissn Aussehen und Gesteinsschichten. Aber alles andere ist noch unklar. Anbei ein Link:

Und für die die gerne bohren und baggern wollen - das ist ein bisschen schwerer als man glauben mag. Ihr könnt ja gerne mal bei euch auf irgendeinem Feld nach archäologischen Funden suchen. Was glaubt ihr wie schnell ihr da ärger nicht nur mi dem Bauern sondern auch mit den Behörden bekommt. Aber, hey, baggern oder bohren wir einfach mal wild in der Gegend rum



Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 14:25

Hallo!

Danke.

Oha:
"But Mr. Osmanagic, who says he sharpened his eye for archeology on numerous trips around the world to study ancient civilizations, insists the structures "cannot be the art of nature.""

Aha.

"believes builders from an unknown civilization shaped the hill into a ''step pyramid'' some 70 metres high with a base 220 metres square, then coated it with a kind of primitive concrete."

Klar....

:)

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 14:26

@TheCleaner

Es ist wissenschaftlich gesehen nicht möglich das die pyramide schon sooooo dicht zugewachsen ist.

Welche Wissenschaft sagt das? Schon mal gesehen wie 2000 Jahre alte Pyramiden in Südamerika aussehen? Oder die in der Wüste? Und 27.000 Jahre ist ne verdammt lange Zeit.


P.S. Will damit nicht sagen das ic glaube das da eine Pyramide drunter ist. Nur von vorherein erst mal den Typen als Spinner und Wichtigtuer abzustempeln obwohl den keiner von uns kennt, und das alles auch noch OHNE Beweise dafür oder dagegen ist mehr als intolerant und unwissenschaftlich.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 14:33

falls es wirklich eine pyramide ist und es vielleicht auch einen eingang gibt,wird man es bestimmt zuerst verheimlichen.denn wer weis was die da unten finden.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 14:52

Ah, das intellektuelle Totschlagargument.

UNfassbar.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

03.11.2005 um 15:24

*g* Die Pyramidenverschwörung...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...



melden

Seite 2 von 24 123412 ... 24

88.967 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wissenschafts Podcasts3 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden