Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Geheimprojekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

15.11.2005 um 18:51
@ trailerguy
DAs stimmt und ist nciht fake ! Da gabs hier irgendwo nen Thread darüber mit Video.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!


Anzeige
melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

15.11.2005 um 18:53
@ mrcreasaught
DAmit meinte ich, dass du damit nicht von der Insel aus auf z.B. Russland feuern kannst sondern nur,w enn der Laser im Weltall ist.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

15.11.2005 um 22:04
Ja, es ist also definitiv eine Defensiv-Waffe.
Auch mal was.


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

16.11.2005 um 14:13
nur was machen die Amis, wenn man mit 300 Bombern kommt ? Wer setzt heute noch auf Infanterie ? Wenn man jemanden wirklich fertig machen will kommt man mit ein paar Hundert Bombern. 1 kommt immer durch, außer der andere hat ein paar hundert abfangjäger. Also der LAser ist zwar cool aber sonst ...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

16.11.2005 um 15:41
Mooment!

Wenn man ein Gelände kontrollieren will, dann braucht man immer auch Bodentruppen! Die Vorbereitung zum Einsatz dieser Truppen kann natürlich mit einem Luftschlag beginnen (z. B. Einsatz von Bombern) oder auch mit Artillerie.
Und der Laser ist gar nicht cool, sondern verdammt heiß; dies ist nämlich sein Wirkungsprinzip!


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

20.11.2005 um 11:05
Mit dem Laser will man keine Flugzeuge abschießen sondern anfliegende Interkontinetalraketen. Der Laser gehört zum (ziemlich nutzlosen) NMD = national missle defence. Also der Raketenschild der USA.


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

21.11.2005 um 09:57
Kai:
Erinnert mich irgendwie an SDI!


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

21.11.2005 um 12:06
die franzosen entwickeln grad einen prototyp für energiegewinnung
die durch plasma energie gewinnen soll.das ganze nennt sich kernphusion und soll bis 2020 fertig werden.sie erhoffen sich dadurch unendlich lange energie.

in der schweiz soll anfang 2006 zwei protonen gegenander knallen um zu sehen wie eine kettenreaktion zu analysieren. die protonen werden in einem 160 kilometer großen kreis aufeinder prallen und es kommt zur einer kettenreaktion so ähnlich wie bei einer atombombe.natürlich wird da nix explodieren weil es sich um entweder zwei negativen protonen handelt oder zwei positiven.

die russen sind dabei zu forschen ob es wirklich geister gibt und dazu benutzen sie vorkurzem verstorbene menschenkörper.
mehr kann ichz auch nicht sagen.

in deutschland gibt es neue entwicklungen bezüglich des MRT´s
also magnet tomographie z.b. bei depressionen werden kurz gesagt mehere magnet impulse geziehlt ins gehirn geschossen um gewissen gehirn aktivitäten zu generieren zu aktivieren.
2011 soll mit partikelteilchen sogar tumoren weggesaubert werden die durch einen partikelbeschleuniger so wie der name sagt beschleunigt werden ins gehirn und geziehlt den tumor vernichten.2010 soll eine microkapsel(nanotachnik)(kleine computer) in die aterien EINGESETZT WERDEN UN DAMIT ablagerungen im körper abzubauen und zu analysieren.

also die technik der zukunft wird wohl durch erneubare techzniken erseztzt wie z.b nanotechnik

wenn ihr mir nicht glaubt fragt doch einfach!?!


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

21.11.2005 um 12:11
wettrüsten ist angesgat und die meisten setzten auf die stealth technik...

also unsichtbarer krieg....
der soldat der zukunft soll unsichtbar schneller gefährlicher
und mehr kraft haben...


melden
wisp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

21.11.2005 um 17:31
Ich stells mir Grad vor, stehen sich wahrscheinlich alle gegenüber und es findet kein Kampf stat weil niemand den anderen erkennt.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

21.11.2005 um 17:47
@psycholution : so viel mist hab ich noch nie gehört...


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

21.11.2005 um 17:54
lol @ wisp


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

21.11.2005 um 23:38
Jeder Legastheniker darf hier bei allmy seinen Müll abladen.
Langsam verkommt diese Seite; man sollte einen Einstellungstest einführen.


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.11.2005 um 00:04
Mit zwei Dingen hat der Psycho aber recht.

Eine internationale Forschungsgemeinschaft entwickelt in Frankreich den Prototypen eines Fusionsreaktor genannt ITER und CERN in der Schweiz soll 2007 mit dem Bau des "Large Hadron Collider" dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt, fertig sein. Allerdings beträgt der Durchmesser der Anlage "nur" 27 km und keine 160.

CERN:
http://lhc.web.cern.ch/lhc/

ITER:
http://www.welt.de/data/2005/06/28/738384.html

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.11.2005 um 13:11
sieht ihr ihr pimper.alles nicht gelogen naja so was regt mich auf wenn mann selber nicht guckt.

wie wärs wenn ihr mal n24 guckt da bekommt mann sowas auch mit.
oder den focus oder spiegel liest.

es gibt aber garantiert mehr geheimforscxhungen als offene die mann in den medien mitbekommt.

also befor mann irgendwas sagt bitte vorher googlen.
naja mit den 160 kilometer waren übertrieben.
aber die technik der zukunft wird erfolg haben.

wenn euch mehr intressiert googlet doch mal es gibt bücher,
wo drin steht was es alles für forschungen gibt.


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.11.2005 um 13:16
*HUST*

"das ganze nennt sich kernphusion"
"entweder zwei negativen protonen handelt oder zwei positiven. "

"wie wärs wenn ihr mal n24 guckt da bekommt mann sowas auch mit.
oder den focus oder spiegel liest."

Also verzeihung bitte.
Du bist ein leuchtendes Beispiel, dass man als oberstes Gebor allerdings auch bemüht sein sollte, das, was man liest, zu VERSTEHEN.

Erspart auch viele Peinlichkeiten. Solche wie die von "negativen protonen"....
etc.
etc.
etc.....




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.11.2005 um 13:17
Sollte "als oberstes Gebot" heissen....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.11.2005 um 17:39
Ja so wie ich das bis jetzt hier raus lesen kann zielt alles auf Wettrüsten ab. Der Dritte lässt sowieso allerhöchstens noch 50 Jahre auf sich warten.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.11.2005 um 17:51
Der Dritte lässt sowieso allerhöchstens noch 50 Jahre auf sich warten.


das liegt in unserem ermessen, wie intelligent wir handeln und mit dem uns zur verfügung stehenden potential umgehen.

mit solchen führungspersönlichkeiten wie im moment, sehe ich da allerdings auch schwarz.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.11.2005 um 22:13
@Psycho...

Ja klar, mit 1 bis 1 1/2 Sachen hattest Du zum Teil recht... aber der Rest... naja irrelevant. Ich finde man sollte sich genügend informieren, wenn man über etwas berichten will...

sieht ihr ihr pimper.alles nicht gelogen naja so was regt mich auf wenn mann selber nicht guckt.
Ein bisschen mehr Respekt, ja ? Wenn man schon Fehler macht, soll man diese auch einsehen, und nicht ignorant falsches weiterspinnen.

@ITER/CERN/LHC
Die Projekte haben im Grunde schon Potential. Was mich persönlich an Kernfusion stört ist, dass es auch wie Kernspaltung eigentlich nur Wärme erzeugt, welches wiederum Wasser aufkocht, dieses dann eine Turbine antreibt, welches widerum einen Generator zum Drehen bringt. Ich finde das ehrlichgesagt primitiv... aber ok.
Dann gibt es noch die Möglichkeit Torodiale MHD Generatoren zu benutzen. Die bringen momentan aber zu wenig Leistung und sind sehr schwer zu konstruieren, da es keine Materialien(bzw. nur sehr teuere) gibt, welche diese Temperaturen aushalten.

Der LHC könnte in der Physik neue Erkenntnisse zu Tage bringen. Besonders faszinieren tut mich daran die Funktion, pro Sekunde ein Schwarzes-Mini-Loch erzeugen zu können.


Anzeige

melden