Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Geheimprojekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

30.11.2005 um 20:10
Noch was:
Elite-Einheiten der US-Army sind standardmäßig mit einem laser ausgerüstet, mit dem sie ziele markieren. die reflektionen des lasers werden z.b. von einem jet oder einer predatordrohne erfasst, und auf diese position wird dann eine rakete abgefeuert. so zerstört man z.b. panzer oder kleinere unterstände oder kommandoposten.
greetz
mariner23

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca


Anzeige
melden
timbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

04.12.2005 um 17:01
Kennt ihr Project blue Beam ? ist so ne art Hologramm mit so Wellen die uns denken lassen es sei Gott um die Welt zu beherschen und einen Glauben zu erhalten, gabs mal nen Thread drüber!
Es gibt auch das SWORDS2 Project bei dem neuarige Spinnen roboter auf alles schießen was : Körpertemperratur hat, sich bewegt , größer als 1m groß ist und Kein Id Infarot hat .
Aber das Krasseste ist folgendes : Die amis wollen eine Kannone auf den Mond stellen um von Dort Atombomben Abzuwerfen!


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

04.12.2005 um 17:57
timbo: Woher hast du den mist ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

07.12.2005 um 14:47
Würd mich auch mal interresieren, wo du den scheissdreck hast!

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

07.12.2005 um 22:58
@mariner: Man brauchts ja nicht übertreiben ^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
timbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

21.12.2005 um 18:44
aus anderen threads keine 100% Garantie für Glaubwürdigkeit aber guckt mal nach Blue beam bei google


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

21.12.2005 um 18:53
lol der absolute bullshit

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 21:07
glaub ich auch!! hört sich alles viel zu futuristisch an! wie willst du dieses hologramm erzeugen oder mit energie erzeugen? darauf würd ich etz gerne mal deine antwort hören^^

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 21:16
Link: www.allmystery.de (extern)

Holo-Projektor und Blue Beam - siehe Link, da könnt ihr DARÜBER weiterschreiben, anstatt diesen Thread damit vollzuschreiben.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:23
Bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich glaub die USA und Russland haben mal an einer Art Gauss Kanone entwickelt. Wird wohl um die 10 Jahre her sein als ich das letzte mal davon gehört habe. Keine Ahnung was daraus geworden ist, falls es kein Fake war.

www.bennybenassi.com


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:42
Schlaf, Kindlein, schlaf. Der Vater hüt' die Schaf,
die Mutter schüttelt's Bäumelein, da fällt herab ein Träumelein.
Schlaf, Kindklein, schlaf.

Schlaf, Kindlein, schlaf. Am Himmel ziehn die Schaf,
die Sternlein sind die Lämmerlein, der Mond der ist das Schäferlein.
Schlaf, Kindlein, schlaf.

Schlaf, Kindlein, schlaf. So schenk' ich dir ein Schaf
mit einer goldnen Schelle fein, das soll dein Spielgeselle sein.
Schlaf, Kindlein schlaf.


Und jetzt?


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:45
Link: www.corriere.it (extern)

Hier das neueste Projekt der NASA


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:46
noldor2 .... das nummerschild ist ja so geil...... :D

Und jetzt?


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:47
hehe... war mir noch gar nicht aufgefallen... *g*


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:48
@noldor2
War mir klar :D

Und jetzt?


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:49
für die die nix sehen... :
Wikipedia: NPD

Und jetzt?


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:50
Das foto ist wirklich super.... scheisse mann..... Tja alles symbolkraft!

Und jetzt?


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:52
Link: www.corriere.it (extern)

Und hier ein Bild der Eiskanone der USA


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:55
Komisch das man nur vom trabbi das trabb schild sieht..... also .... FAKE! ;)

Und jetzt?


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:57
Link: www.twobt.de (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2006)

Angeblich bastelt die USA ja an so genannten MechWarrior. Das Problem besteht darin das die so genannten Mimorenfasern noch nicht wirklich ausgereift sind und das der dazugehörige Fusionsreaktor nukleare Strahlung erzeugt, was man aber vermeiden will.

www.bennybenassi.com


Anzeige

melden