Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Geheimprojekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

22.01.2006 um 23:59
und Fazit "Tschibbl" ? ... nu sind mer auch net schlauer...

Anzeige
melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

23.01.2006 um 00:00
@tschibo...
ich hab in dein link mal reingeschaut.... SCHWACHSINN.

Wikipedia: Mecha



Und jetzt?


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

23.01.2006 um 02:15
Mein Post von vorhin war garnicht ernst gemeint. :D

www.bennybenassi.com


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

23.01.2006 um 09:29
Tschibbl ... kann ja jeder sagen ;)

Und jetzt?


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

23.01.2006 um 13:14
@timbo schrieb:
"Kennt ihr Project blue Beam ? ist so ne art Hologramm mit so Wellen die uns denken lassen es sei Gott um die Welt zu beherschen und einen Glauben zu erhalten, gabs mal nen Thread drüber!
Es gibt auch das SWORDS2 Project bei dem neuarige Spinnen roboter auf alles schießen was : Körpertemperratur hat, sich bewegt , größer als 1m groß ist und Kein Id Infarot hat .
Aber das Krasseste ist folgendes : Die amis wollen eine Kannone auf den Mond stellen um von Dort Atombomben Abzuwerfen!"
________________

Besonders das mit den Spinnenrobotern erinnert mich irgendwie an eine sehr geile Waffe aus UT 2004.

Spassiges Spiel - suchtgefährdend.

Ungefähr dahin stecke ich solche Posts wie die von Timbo bezüglich der Glaubwürdigkeit !


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

23.01.2006 um 13:41
und wo bleiben da die deutschen geheimwaffen wie die heia-bu und vrill und der general?!


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

23.01.2006 um 13:59
@ Groomlake guck mal wie der Thread heisst, von den USA und Russland also nicht von Deutschland, andere leute können wenigstens lesen.

Let us die young, or let us live forever.


melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

23.01.2006 um 16:52
Also es müssen nicht unbedingt Geheime Projekte sein, mich würde einfach der Aktuelle und zukünftige Stand der Waffen und Millitärtechnologie interessieren,
leg ich jetz einfach mal so spontan fest.:)
Aber das mit USA und Russland gilt trotz dessen noch.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

23.01.2006 um 17:08
Der nächste Krieg wird wahrscheihnlich zu 50 % im All geführt werden und Russland wird maximal ein wichtiger Vertragpartner ich an deiner Stelle würde mich auf die Geheimprojekte der Chinesen konzentrieren denn die stecken so viel Geld in erforschung von Raumfahrt und Biologieschen Waffen. Na, machst klick genau sie wollen keine Ballistischen Raketen verwenden um lächerliche Atomraketen wegzuschiessen um Washington den Erdboden gleich zu machen, die werden ihre Massenvernichtungwaffen in All bringen genau wie die Amies. Damit meine ich vorallen Waffen wie die Neutronen Bombe oder Viren die ganze Staaten auslöschen können!!!!!
Egal wir werden eh alle Sterben???

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

03.02.2006 um 01:28
Auf n-24 läuft gerade eine Doku zu den oben erwähnten Tarnanzügen. Die Dinger gibts wohl schon, jedenfalls als Prototypen.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

03.02.2006 um 04:40
also was ihr gegen die spinne hapt ka das mit dem erkenne von warmen grosen bewegenden objekten ist kein ptoblem un ne spinne zu bauen die sich bewegt sollte jetz auch net so schwer sein und da nochn mg druff und fertig
was is daran so unglaubwürdig mann hat schon vor jahren an spinnen robotern geforcht

was nun mit der blue beamis hab ich keine ahnung aber mal ehrlich
wieso unterschätzt ihr euch selber so sehr wer sagt das das zu futuristisch ist was wenn an sowas "geheim" gearbeitet wird da mekt ihr garnich wie weit "wir" sind

nur so als möglichkeit ^^

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

03.02.2006 um 23:05
Erster Beitrag von mir :D
Ich hoffe er is nützlich....

Zurzeit wird auch das Teleportieren erforscht was für die Physik eigentlich ein großer meilenstein wäre wenn es klappt!
Es hat zb schon geklappt einzelne Atome oder bzw SubAtome zu 'beamen'
Bei den Molekühlen wiederum ist es bis jetzt noch nicht erfolgreich gewesen...
gescheigen denn einen organische Wesen zu teleportieren^^


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

05.02.2006 um 03:17
Der Future-Worrior (über den man z.B.: bei Welt der Wunder oder N24 berichtet wurde) soll durch ein so genanten "Exoskelet" riesen Kräfte besitzen.. Roboterelemente im Anzug verstärken die Kraft des Soldaten um 300 %! Dieser Future-Worrior also der Anzug soll etwa 2025 zum einsatz kommen!
Er soll auch im gelende durch tarnung also durch projezierung des hintergrundes nahezu insichbar sein..! DARAN soll vieberhaft gearbeitet werden..!

Der THEL-Laser soll US-Stütupunkte unangreifbar machen. Bei einem Test 2004 wurden 50 Granaten in seine richtung abgeschossen, THEL konnte sie alle vor dem Einschlag zerstören!

Ihr habt doch vieleicht von dem Xbox 360 Titel "Ghost Recon 3" gehört.. und die Soldaten die dort rumlaufen.. die haben die Kampfanzüge die in den nächsten Jahren bei der US-Armee eingesetzt werden sollen! Im Spiel kann man so zusagen eine vorschau sehen.. das habe ich auch entweder bei N24 gesehen oder bei Welt der Wunder oder Galileo oder so.. auf jeden fall hab ich das gesehen!

Schall- und/oder Microwellenwaffen soll es geben..! *Ist das richtig das die Russen da weiter sind als die Amis?*

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

05.02.2006 um 03:35
@ar3z

Die Russen haben nicht mal Geld für die ernährung ihrer Truppen, die Airforce darf ja nur 125 Flugstunden im Jahr nehmen, also was merkt man ?
Das Militär von Russland ist am Boden... Wie sollen sie sich solche Technologien dan leisten können.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

05.02.2006 um 03:43
Wenn du meinst..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

06.02.2006 um 19:57
@ar3z
genau das selbe mit dem THEL-Laser hab ich auch geschrieben ;)
@mekkacola
vll stecken sie ja alles in die erforschung GENAU SOLCHER technologien?

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

06.02.2006 um 20:05
Psst ich kenne die geiheimprojekte ana ich kann sie euch nicht sagen weil sie sonst nicht mehr geheim wärem;-P
*g*

Wer Schlechtes mit Schlechtem vergilt ist ein schlechter Mensch.
Wer Gutes mit Gutem vergilt ist ein guter Mensch.
Wer Schlechtes mit Gutem vergilt ist ein Heiliger.
Hazrat Inayat Khan



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

07.02.2006 um 03:52
@mariner23
Ja und lassen dabei das Volkswachstum nach hinten springen und die Bevölkerung verhungern...
Russland ist nicht mehr das was sie einmal waren, zwar sind aber die Raketen Technologien die der Westen hat erst jetzt an die s300 z.B rangekommen und Russland ist schon mit der s400 bald in Massenproduktion ^^..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

08.02.2006 um 01:34
du meinst das russland am ende ist.. na ja.. nicht so ganz.. die wirtschaft ist laut Nachrichten im aufstieg.. das militär rüstet auf.. hmm sieht mir nicht nach AM ARSCH SEIN AUS..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

09.02.2006 um 02:54
ich kenn nur ein Geheim Projekt der Deutschen luftwaffe (BRD nich Wehrmacht)

Das bild ist die VJ -101
aus dem Jahre 1974

gut ein Senkrecht starter made in Germany...

kling langweilig.... und ist auch net so Specktakule

doch ich hab mal im Fernsehn (ich ein drittes Programm)
den nachfolger von gesehen... und das ding erinner nicht an einem Flugzeug

es wirde nur bedinkt veröffendlich (mit 1 Foto)
weil Anwohner anderunt "ufos" gesehen hatten

allerdings sieht das ding nicht rund aus wie man sich ein Ufo vorstellt und auch nicht flugzeug ähnlich.... ehr wie Helikopter audem jahre 2200 mit schweckbaren Düsen (die auch net normal aus sehn)

schade das davon nix mehr zu finden ist..

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


Anzeige

melden