Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schaltjahr

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaltjahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schaltjahr

02.12.2005 um 12:15
tststs...

jetzt fangen die niveaulosen beleidigungen an, symptomatisch für so pfosten wie dich.

na ja, dann viel spass mit der maus. dürfte dich ja den tag lang beschäftigen.

tschöööö

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

Anzeige
melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

02.12.2005 um 12:19
ein augenblick nicht die tatsachen verdrehn.

der link war für dich, also dir viel spaß noch


melden

schaltjahr

02.12.2005 um 23:43
@masta-kiddy: das muss Dir doch nicht peinlich sein! Laut Pisa sind sehr viele Schüler in Dt. fast genauso wenig schlau wie Du.

Ich finde jedenfalls gut, dass Du Dir regelmäßig die Maus ansiehst. Da kannst Du wenigstens noch etwas lernen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

05.12.2005 um 09:28
wat wer bist du den du vogel

ich seh ja wie "viel schlau" du ja bist. so ein einfallslosen nick sich aufzugabeln mso123

möse
sucht
olaf
1
2
3

ps. kein wunder das die pisa so durch ist, wenn nur spastomaten getestet werden. (man siehe krokettenfingerchen und mösesucht[b]olaf123)[/b]



melden

schaltjahr

05.12.2005 um 09:38
na na na,

werden wir da etwa beleidigend, mantablitz ??

ich würd dir raten, ein wenig auf die bremse zu treten, sonst ist es um dich und deine 57 schwachsinns beiträge schneller geschehen, als du *gesperrtfür1wochewegenbeleidigung* sagen kannst....



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

05.12.2005 um 10:18
bremse???


was ist das???


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

05.12.2005 um 12:57
Lol, der Meisterkuß ist ja richtig komisch! Wenn auch nur unfreiwillig...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

schaltjahr

06.12.2005 um 01:04
@masta-kiddy: welchem Ghetto bist Du denn entsprungen?
Ich kann ja verstehen, dass Du frustriert bist.

Aber Du solltest Dich wirklich nicht so aufregen, sonst platzt Du womöglich noch. Und das wäre doch echt schade, bei dem Spaß, den wir mit Dir haben :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 08:49
@masta-kiddy: welchem Ghetto bist Du denn entsprungen?
Ich kann ja verstehen, dass Du frustriert bist.

Aber Du solltest Dich wirklich nicht so aufregen, sonst platzt Du womöglich noch. Und das wäre doch echt schade, bei dem Spaß, den wir mit Dir haben


aufregen, wer ich!
Ich glaube da bildet sich jemand MÄCHTIG was ein.

nur mal zu deiner information, ich nehm so ne parasiten wie dich garnicht ernst. hast im wahren leben nichts zu melden und hockst den ganzen tag vor dem pc...nur müll um dich herum und baust dein alltagsstress in solch foren wie dem hier.

aber lass euch eins gesagt sein, ihr, die es nie zu etwas geschafft haben,
werdet noch lange zeit vor euren pc hängen und versuchen andere Threads schlecht zu machen und zubeschlauscheißen nur damit ihr euch gut fühlt.

nicht jeder ist so schlau oder so doof wie ihr / keine ahnung?!?
also lasst es sein über andere herrzuziehen oder ihre comments zuveralbern.

@mso123
das ghetto aus dem ich komme?
digga mal was von Steilshoop gehört 22309 Hamburg.
Nur zur Hilfe:
60000 Einwohner
85 % davon ausländer (gastarbeiter meißt schon eingedeutscht. papiere zumindest).
Eine große stadtteilschule mit integriertem Haus der Jugend
also ein ghetto, nicht wie dein Bonzenviertel mit der Mayo auf den straßen und papi`s portmoney in den taschen.

so und jetzt peaso kein bock mehr meine finger für euch ...... zu überlasten!


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 09:00
so und jetzt peaso kein bock mehr meine finger für euch ...... zu überlasten!

na, anscheinend schon.....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 09:03
und jetzt kommt bestimmt:

...also erstmal müßen wir grammatik und rechtschreibung üben. hahaha...

jungs lasst es einfach sein.


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 09:04
auf mehr liegt die betonung


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 09:14
na so wichtig kann dir dein toller thread ja nicht sein, ansonsten würdest du ihn schließen lassen, da sich das thema seit seite 1 erledigt hat und deine grundschulfrage beantwortet wurde.

aber stattdessen sabbelst du hier kräftig weiter, du hamburger checka

da muss man sich schon fragen: suchst du gezwungernermaßen konversationen oder bist du tatsächlich so beschränkt, wie es den anschein macht??

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 09:25
Link: www.de.wikipedia.org (extern)

Die Seite mit der Maus !! Ich lieebe die Maus! Und den kleinen blauen Elefanten! Ich schaue mir die Sendung oft am Sonntag an, und ich muss sagen, ich bin froh, dass es sie gibt. Ich fühle mich nicht zu schlau dazu, ganz im Gegenteil! Ich weiss, dass ich nichts weiss, oh Mann, macht das Spaß :)


@ mastakizz schau mal ,hier kannst Du nachlesen.


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 09:28
du laug wenn ich wüste wie man denn scheiß hier schließt hätte ich das schon längst getan. allein um dein hässligen avator nicht mehr ertragen zu müssen.
also scheiß nicht so schlau du vogel.

und zum tausendsten mal ich sabbel nicht sondern schreibe. ausserdem lieber ein hamburger checka als ein

fischmuschilecker
..........

du vogel


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 09:29
@ merkur
danke , wenigstens noch menschen hier.


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 09:31
@ merkur
weißt du wie man themen wieder schließt


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 11:05
ausserdem lieber ein hamburger checka als ein

fischmuschilecker


oje, da läuft heute jemand zu geistiger höchstform auf. respektable leistung...

aber um deinem schwachsinn ein ende zu setzen: wende dich an den administrator oder einen der mods, die werden diesen thread umgehend schliessen bzw. löschen.



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaltjahr

06.12.2005 um 11:10
@rocketfinger
sieh an, sieh an, doch auf die seite der vernüftigen gewechselt. danke für dein nützlichen tipp.

peaso


melden

schaltjahr

06.12.2005 um 11:45
boah ey seit ihr alle cool.....mhh *grins

aber schau mal MASTA.........einfach mal Wikipedia merken da bekommt man recht gute antworten auf ziemlich viele fragen.......einfach merken oder aufn monitor schreiben......und schon kannst du dir und uns solche threads ersparen!
Kann auch net leiden wenn leute hier niedergemacht werden wegen ihrer denkweise aber mal ehrlich was hat deine frage im Allmysterie forum verloren?
und wenn du dich nicht anders zu wehren weißt als mit ausdrücken solltest du dich net wundern wenn man dich net ernstnimmt! spricht alles net sehr für dich alda fischkopp
erst denken dann sabbeln äh tippen mein ich!

nix für ungut und schönen gruß nach hamburg!

beLIEve


Anzeige

melden