Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

süchtig durch zahnpasta !?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Zahnpasta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:26
es ist durch den handelsticker gekommen und durch rshh headline.

bestimmte zahnpastasorten enthalten betacarotin und betablocker, beides bestandteile die ein süchtig machen auch spuren von seleen wurden endeckt.

gerade durch das tägliche zähnepusten lt. proff.blend, werden diese stoffe direkt in das vegetativenervenhirn transportiert und gönnen sich da im laufe der jahre für immer einlagern.
alsheimer und dekadenz sind die folge im späten alter.

aber wieso macht die industrie denn das!?
macht sie es damit ihre zahnpasta besser wirkt , oder steckt da ein plan hinter wie damals in luxemburg der pokenimpfungskandal, bei dem unwissende pocken und plutonium ausgesetzt wurden um zu sehen wie sie damit klar kommen!?

was ich auch nicht verstehe, das nun nichts mehr darüber zu finden ist, als ob diese nachrichten nur ausversehen durchgerutscht sind.
na, evt. weiß einer von euch mer.

grüße

groom

Anzeige
melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:28
ich benutze meistens dentagard zahncreme kräuter. ist die auch gefährlich ?


melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:31
einfach gar nicht die zähne putzen :)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:32
weiß nicht, ich nehme keine zahnpasta mehr...zu gefährlich!
ich mache mir die zähne anders sauber.


melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:34
gröömchen, kanns sein dass dein schonfrist langsam abläuft? ;)

dein anti geburtstagsthread war ja ratz fatz zu....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:35
dieter baumanns zahnpasta für jedermann.
dufte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:35
Wie denn ??


8Versuchs mit Sand geht gut)

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:36
mit schleifpapier?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:37
wie denn? :D
groom, es wird immer lustiger...
alzheimer...lol
Meinst mit "selen" seelen?
wenn ja rofl

aber ghostie05, respekt!
glaubst das?

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:37
Nur mal aus Nachfrage komme aus Luxemburg weiiss aber nichts von eiem Pockenskandal ??


Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:40
der erfindet doch immer irgend nen Shice, ich finds aber lustig...:D

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:56
DIESE Zusammenstellung ist am besten:

betacarotin und betablocker

Ich lach mich kringelig :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:56
Gröömel, Du bist schon ein lustiger Vogel :)
Wie putzt Du Dir denn die Zähne, sag schon!
Ach ja, noch was:

WARUM GIBST DU MIR KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE DIE ICH DIE PERSÖNLICH GESTELLT HABE? JETZT FRAG ICH DICH SCHON ZUM 2. MAL.

Danke

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:56
DIESE Zusammenstellung ist am besten:

betacarotin und betablocker

Ich lach mich kringelig :D

Alles beta oder was?

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 16:59
ja genau betadent auch für ihren rachen richtig gut!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 17:07
Nicht zu vergessen BETAisodona!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 17:07
gut ich hab schon gedacht das das mit der zahncreme stimmt ^^


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 17:09
was der groom schreibt musst du nicht glauben...
wenn man es genau liest merkt man wie schwachsinnig es eigentich ist...:D

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 17:13
moin

buddel


melden

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 17:14
Link: www.magazin-frankfurt.de (extern) (Archiv-Version vom 28.12.2005)

shit


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

süchtig durch zahnpasta !?

13.12.2005 um 17:14
ja ja hört auf m&m und fangt mal an genau zu lesen , wenn ihr es dann nicht merkt, dann solltet ihr hier am besten gar nichts lesen...denn dann ist das hier absolut tötlich für eure wahrnehmung :)


Anzeige

melden