Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyrokinese, Cryokinese, Kinesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:12
Link: www.spiegel.de (extern)

zum thema das früher geglaubt wurde, das die erde eine scheibe sei, hat spiegel.de vor etwas über einem monat einen sehr interessanten artikel veröffentlicht.
gab es auch einen thread drüber glaube ich.
den text habe ich auf jeden fall als link beigefügt.
viel spass beim lesen. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:17
@tunkel: Du wirfst mir vor die Naturwissenschaften nicht zu kennen aber weiss nicht was Biophotonen sind? tz....

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:21
oh mensch psycho, immer diese profilierer vom typ "anti".

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:22
Link: www.biophotonen-online.de (extern)

Bitte sehr...;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:24
Ich mag sie nur nicht kommentieren.

Ich forsche nicht auf diesem Gebiet. Nimm du blos deinen unfüllbaren Mund nicht zu voll, Möchtegernnaturwissenschaftler.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:31
"Nimm du blos deinen unfüllbaren Mund nicht zu voll, Möchtegernnaturwissenschaftler.
"

Ok ich seh schon wo hin uns das führt lassen wir die Biophotonik lieber bei Seite...

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:33
Vieleicht erläueterst DU mal, an welchem Institut du deine pseudorevolutionären Ideen erforschst, Schreibtischwissenschaftler!!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:37
Man muss an keinem Institut sein um nachzudenken ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:43
JA!

Nur dort wird Wissen produziert, nicht rezitiert, wie du es am Schreibtisch machst. Und dann auch noch nur Internet-Quellen, wie arm. Alles, was im Internet steht, wurde bereits dutzendfach durchgekaut.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:47
Die Produktion von Wissen basiert aber auf der Rezeption von Wissen - diese Aufnahme erhält man aus Quellen. Mit Produktion meinst Du eher amtlich abgesegnet.


Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:48
Diese Aufnahme erhält man entweder aus Quellen oder auch durch logische Schlüsse.


Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:49
Für mich überwiegen Tunkels Argumente! Mr.Psycho jetzt musst dich aber anstrengen! Ring frei für Runde 2! ;)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

18.12.2005 um 23:54
@ Psycho

Du hast aber keine Möglichkeit, deine Schlüsse professionell zu prüfen! Du magst dir eine Reihe toller Hypothesen ausdenken, aber deren Richtigkeit wirst du heutzutage nicht im Wohnzimmer überprüfen können, sondern nur in einem professionell ausgerüsteten Labor.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 00:02
Es handelt sich eben nicht um Hypothesen, sondern diese Erkenntnisse wurden eben nachgewiesen - z.B. http://med.biophotonik.de/meridians.pdf (Archiv-Version vom 24.12.2005)


Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 00:02
Übriegens, Herr Verschwörungstheoretiker , wie oft hab ich vom leitenden Habilitanten gehört, wir müssen dieses und jenes Experiment machen, um die Literatur zu überprüfen. Diese und jene Coli-Mutanten züchten, um den postulierten-publizierten Reaktionsmechanismus zu verifizieren!

Ich glaube, die Wissenschaft hat es nicht nötig, sich von so einem Klugscheißer wie dir vorführen zu lassen! Das ist übrigens keine Beleidigung, sondern eine wissenschaftliche Diagnose.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 00:03
Ich brauch das nicht zu lesen - ich glaub dir auch so, dass es den einen oder anderen Wissenschaftler gibt, der sich professionell mit dem Thema beschäftigt - ich mag nichtmal zu beurteilen, ob der deines Linkes dazuzählt.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 02:13
@tunkel: Lassen wir die Diskussion das führt zu nichts ausserdem sind wir ziemlich weit off topic.

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 10:49
Will nur kurz sagen, das übersinnliche Fähigkeiten oft Zeichen von Besessenheit sind,

Es können auch gute Geister sein, die mithelfen, oder Dämonen,

Durch diese sind übersinnliche Sachen möglich, ob der Mensch selbst von sich aus so was machen kann bezweifle ich, bin mir aber nicht sicher.

Wozu braucht man das? Nur um ein "übermensch" zu werden , Macht...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 11:11
Ja, Matoser, vielleicht WENN sowas denn mal auftreten SOLLTE...
Und WENN es sowas wie Geister oder Dämonen geben SOLLTE...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 11:25
Der ewige Skeptiker !


Anzeige

melden