Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyrokinese, Cryokinese, Kinesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 11:56
"ich rate dir mal beim KGB in Weißrussland nachzufragen die werden dir bestätigen können das remote-viewing und telekinese möglich ist !"

Genau, siehe hier:

http://www.mosnews.com/interview/2005/12/06/kgbchief.shtml (Archiv-Version vom 19.12.2005)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


Anzeige
melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 12:07
"und deine unterstellung ich wäre anti oder weiß wer gott ist einfach lächerlich ! "

Hey, Flachzange!

Mal schön langsam.
Mit dem Spam, den du in meinem Gästebuch ablädst, hast du dich schon läbgst als Antigravitation geoutet.
Kein anderer kann nämlich diesem idiotischen Wahn erliegen, ich sei eine andere Person.
Woher weisst DU denn von Antis Wahnvorstellungen, wenn du es nicht selbst bist?
Na?

"ich sag euch nur eins das das allesamt arschkriecher sind !
aber was sollen arschlöcher denn sonst sein oder ?"

Hui, hast dich bei einem Mod über tunkel ausgeheult (wie immer) und wirst jetzt frech?

Naja, schade.
Wenn man dir deine offensichtliche Störung noch zugutehalten oder als mildernden Umstand anrechnen will, kommt so was bei raus.
Hast schon wieder deine Neuroleptika vergessen?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 12:27
lol

Weißt du polyprion dein unhöfliche art und weise muss einfach gemeldet werden.
Es geht hier um telekinese und nicht um mich oder deinem gästebuch wo ich grüße hinterlassen habe !
Da du aber ein krimineller Flegel bist kann man von dir auch nicht viel erwarten als Dünschiss !


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 12:30
Soll ich weinen oder lachen ?
Wie auch immer, ernst nehmen kann ich die PSI Freaks schon lange nicht mehr.
Leute, die Welt basiert auf Bildung, nicht auf Einbildung !

NICHTS lebt ewig !


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 12:38
Weißt du polyprion dein unhöfliche art und weise muss einfach gemeldet werden.
Es geht hier um telekinese und nicht um mich oder deinem gästebuch wo ich grüße hinterlassen habe !
Da du aber ein krimineller Flegel bist kann man von dir auch nicht viel erwarten als Dünschiss !


glänzend.

nun gesellt sich zur schizophrenie auch noch verfrühte demenz....

gerade du, lieber anti, solltest schön den schnabel halten! oder soll ich mal auf die schnelle deine beleidigungen aus dem forum zusammentragen und das dann mit polys völlig zutreffenden beschreibungen vergleichen?

dann siehst du aber ziemlich alt aus, bürschchen.



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 12:40
"Da du aber ein krimineller Flegel bist kann man von dir auch nicht viel erwarten als Dünschiss !"

Großartig.
Weiter so.
Die Oberheulsuse mit Persönlichkeitsspaltung eröffnet die Beleidigungsoffensive.

Ich sperre dich natürlich NICHT in meinem GB, wie du es gerne tust.
Soll doch jeder sehen, was für ein geistiger Rohrkerpierer du bist :)

Wenn es kriminell ist, dem Rest des Forums deine Störung zu offenbaren, bekenne ich mich schuldig :)

"Science" :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 12:54
Science ist anti..........du hast ja gerade vorhin in deiner bescheuerten Private message zugegeben.....also lüg hier nicht rum, wobei, das tust du ja ohnehin schon immer
und wie gehts voran in deinem Psychologiekurs in der Uni (ungefragt zugeschickte erste Hand Info von science selbst) Wusste gar nicht, dass die die Anschauungsobjekte auch an den PC lassen........verantwortlungslos!!!
hoooooooooorrrrrrrrrra

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:12
so stizza da du eine private message veröffentlicht hast wirst du in kürze gesperrt!
"ungefragt zugeschickte erste Hand Info von science selbst"
du hast selbst gefragt und ich habe dir fairer weise auch geantwortet !
Nur habe ich es nicht nötig mich im forum zu rechtfertigen warum ich einen anderen account-namen wähle !


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:15
"Nur habe ich es nicht nötig mich im forum zu rechtfertigen warum ich einen anderen account-namen wähle ! "

Aber vielleicht, warum du weiterhin so schamlos lügst?

Außerdem: Wo bitte hat Stizza denn eine PN veröffentlicht?
Hä????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:15
"so stizza da du eine private message veröffentlicht hast wirst du in kürze gesperrt! "
Das ist ja gottseidank nicht deine Angelegenheit.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:16
@johnholmes

Hätte auch nichts anderes erwartet vom Ex-KGB chef !Wenn ich auch Enkel hätte und mir würde man drohen bzw. ich hätte eine top-secret vereinbarung unterschrieben würde ich kein Risiko eingehen !
Ist besser du fragst KGB-Mitarbeiter die das bestätigen können oder du redest inoffziell mit dem Ex-chef,vielleicht gibt er dir dann einige Anhaltspunkte !
Jedenfalls kannst du mich nicht umstimmen dazu habe ich genug selbst überprüfen können um zu wissen was wahrheit und lüge ist !


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:19
Link: www.daserste.de (extern) (Archiv-Version vom 31.12.2005)

das hier du poly :
"Science ist anti..........du hast ja gerade vorhin in deiner bescheuerten Private message zugegeben.....also lüg hier nicht rum, wobei, das tust du ja ohnehin schon immer
und wie gehts voran in deinem Psychologiekurs in der Uni (ungefragt zugeschickte erste Hand Info von science selbst) Wusste gar nicht, dass die die Anschauungsobjekte auch an den PC lassen........verantwortlungslos!!!
hoooooooooorrrrrrrrrra!"

und ausserdem habe ich nie gelogen nur gesagt das ich nicht anti bin sondern science !
das steht mir zu und ich behaupte das immer noch !
oder kannst du mein nick nicht lesen ?


@all
hier gab es mal eine interessante sendung !
hat jemand infos wann sie wieder ausgestrahlt wird ?
http://www.daserste.de/dimensionpsi/folgen.asp (Archiv-Version vom 31.12.2005)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:21
schmarrn anti!

als ich heute morgen reinkam, war da nicht nur ne Message, nein der Herr musste sich auch noch in meinem Gästebuch mit seinem inhaltslosen Gelabbere verewigen......lüg nicht rum!

und wo hab ich ne Private Message veröffentlicht.......ist das auch wieder ein Beispiel deiner harten und fundierten Recherchen.....

Ganz grosses Hockey, anti! Top!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:21
"und ausserdem habe ich nie gelogen nur gesagt das ich nicht anti bin sondern science !"

LOL.
Bringt man dir an der Fasthochschule derartige Rhetorik-Milchmädchenrechnungen bei???


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:22
"du hast ja gerade vorhin in deiner bescheuerten Private message zugegeben.....also lüg hier nicht rum, wobei, das tust du ja ohnehin schon immer
und wie gehts voran in deinem Psychologiekurs in der Uni (ungefragt zugeschickte erste Hand Info von science selbst) Wusste gar nicht, dass die die Anschauungsobjekte auch an den PC lassen........verantwortlungslos!!!
hoooooooooorrrrrrrrrra!"


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:23
aha nicht anti aber science aha, alles klar

"herr doktor, schnell, Jochen hat wieder ne Persönlichkeitsveränderung, Schnell die Spritze!"



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:25
so stizza - pech für dich ich habe zum glück die message im system gespeichert !


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:26
Das kann ja jeder behaupten. :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:30
dafür dass du nicht anti bist, reagierst du aber ziemlich aggressiv auf unsere behauptungen...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen

19.12.2005 um 13:30
nicht wirklich da stizza selbst zugegeben hat das sie/er mir eine pn gesandt hatte :
seihe dazu den auszug aus stizzas post von 12:54 :
"Science ist anti..........du hast ja gerade vorhin in deiner bescheuerten Private message zugegeben.....also lüg hier nicht rum, wobei, das tust du ja ohnehin schon immer
und wie gehts voran in deinem Psychologiekurs in der Uni (ungefragt zugeschickte erste Hand Info von science selbst) Wusste gar nicht, dass die die Anschauungsobjekte auch an den PC lassen........verantwortlungslos!!!
hoooooooooorrrrrrrrrra"
das ist ein eindeutige verstoß gegen diese regel :
"Privatsphäre
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und Privaten Nachrichten etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Mitglied, das Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. "


Und ich toleriere solch ein Verhalten von stizza in keinster weise !
Die pn funktion so zu mißbrauche und mir damit in einer solchen weise nahezu treten verbitte ich mir und verlange vom zuständigen moderator angemessene sanktionen !


Anzeige

melden