Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Unterirdische Teile von Germania in Berlin RSS

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Unterirdische Teile von Germania in Berlin

12.03.2008 um 21:14



Wahr ist, dass es große unterirdische Anlagen in Berlin immer noch gibt. Im Ostteil der Stadt wurden diese z. T. von Leuten aus der Szene genutzt, um dort ungestört laute Parties zu feiern.
Einige Teile kann man auch besichtigen, aber den größten Teil nicht.

Übrigens stimmt es nicht, was hier über den Flughafen Tempelhof geschrieben steht. Es ist ein Märchen, dass der ganz tief in die Erde reichte. In Wirklichkeit hat er 3 Kellergeschosse, und keines mehr. Dieser Flughafen wurde bereits gebaut, bevor die Nazis an die Macht kamen. Das war ein rein ziviler Flughafen. Ich weiß darüber etwas Bescheid, weil ich aus Berlin stamme.

melden
   

Unterirdische Teile von Germania in Berlin

22.06.2010 um 21:59

also stimmt nur zum teil,
das mit den geschossen ist richtig wenn ich mich erinnere,
aber der unteridische teil ist einige kilometer lang....
mal abgesehen davon das es dort diverese bunker gibt...
der flugbetrieb war schon vor den nazis richtig,
aber die haben den flugplatz neu erbaut so wie er heute noch erhalten ist...

melden
darksnow
ehemaliges Mitglied


   

Unterirdische Teile von Germania in Berlin

23.06.2010 um 00:30

Im Stadtpark gibt es einen oder einige Gulliedeckel! Darunter befindet sich noch ein Stück vn etwa 200m Autobahn!!!

Da kam mal ein Bereicht, wo ein Amerikaner dies auskundete!

Würde mir persönlich gefallen da runter zu gehen, aber nicht das einer den Deckel zu macht ;)

melden
darksnow
ehemaliges Mitglied


   

Unterirdische Teile von Germania in Berlin

23.06.2010 um 00:36

ach so, man sagte auch das noch einige unbekannte Bunker unter Privatbesitzen bestehen sollen, aber nicht mehr bekannt ist genau wo.

Wer weiß was da so abgeht. Hier in MHL gibt es auch noch einige. In der Eisenacher Str. soll einer unter einem Privatgebäude sein und beim Weißen Haus wohl sogar Zwei.

Hier ist ja Grenzzone gewesen!

Bei Struth soll wohl eine Unterirdische Waffenfabrik gewesen sein, die man gesprengt hat und noch so einiges. Das meiste wurde mit Wald besetzt, aber manchmal hört man noch eine Granate explodieren, wenn mal wieder einer Langeweile hat und mit dem Laser spielt.... Ohne Worte!

Jetzt sind doch erst Vier Bombenentschärfer drauf gegangen....

Hier gibt es wie mir scheint aber sogar noch ältere Mauerwerke halb begraben und ein haufen Höhlen...

melden
melden
   

Unterirdische Teile von Germania in Berlin

24.06.2010 um 17:57

Hey leute
Gibt es auch in Köln und umgebung solche untergrund u-bahn netze?
Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen würde



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.438 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wird das Altern bald als eine Krankheit behandelt?22 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden