Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker

13.02.2006 um 23:17
Überläufer!!Die sind zum Feind übergelaufen *g*

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Hacker

15.02.2006 um 10:22
Ja das stimmt denn ohne sie währen sie nicht besonders geschickt ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

15.02.2006 um 19:19
Nach allgemeinem Verständnis ist ein Hacker ein überaus talentierter Computerspezialist, welcher Sicherheitsbarrieren überwinden und in fremde Systeme eindringen kann. Destruktive Hacker werden abwertend als Crasher oder Cracker charakterisiert. Ein Hacker, der Gebrauch von seinen Fähigkeiten macht, um politisch tätig zu werden, wird als Hacktivist bezeichnet.

In den Medien findet diese Unterscheidung jedoch kaum Beachtung. Fälschlicherweise wird dort das Verständnis für den Begriff „Hacker“ meist auf einen destruktiven Computerexperten reduziert, der seine Fertigkeiten vornehmlich für kriminelle Zwecke nutzt.

Als Hinweis sei erwähnt, dass der Begriff „Softwarecracker“ nicht gleichbedeutend mit dem Begriff „Cracker als destruktiven Hacker“ ist. Auch wird der Begriff „Skriptkiddie“ im allgemeinen Sprachgebrauch oft mit dem Begriff „Hacker“ gleichgesetzt. Skriptkiddie ist jedoch die Bezeichnung für einen herkömmlichen Computeranwender, der weit von einem begabten Computerspezialisten entfernt ist. Da es anders als der Hacker nichts von der Sicherheitslücke versteht, kann ein Skriptkiddie Sicherheitsbarrieren ausschließlich mit Hilfe vorgefertigter Programme überwinden. Die Fähigkeit, im Problemfall zu improvisieren, besitzt es also nicht. In der Fachwelt wird daher deutlich zwischen einem Hacker als Sicherheitsexperten und einem diesbezüglich unkundigen Skriptkiddie unterschieden


666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

16.02.2006 um 14:56
Sorry aber, wie genau funktioniert das mit den Hackits auf http://www.learning-crew.com/hackitmenue.htm (Archiv-Version vom 23.12.2005) ?^^

Mfg Sh4un


melden

Hacker

16.02.2006 um 15:01
Rausfinden des PW´s würde ich sagen. Kannste Qt anschauen?? Wenn nicht Brute, vllt.

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

16.02.2006 um 15:02
Qt? Brute?^^

Mfg Sh4un


melden

Hacker

16.02.2006 um 15:04
QT = Quelltext...geht aber beim ersten nicht. Nur des Frame auf der Seite.
Brute = Abfrage einer menge Pw´s in kurzer zeit mittels tool.

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

16.02.2006 um 15:09
Kannste net alles n bisschen genauer erklären?^^ Wie soll man denn rausfinden wie das pw is?

Mfg Sh4un


melden

Hacker

16.02.2006 um 15:09
Was darf man da denn benutzen? Manche Boards machen auch Vorschriften welche Methoden Du anwenden darfst. aber vllt. findet sich noch jemand der ein wenig mehr mit hackits zu tun hat*G*

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Hacker

16.02.2006 um 15:10
http://www.hackingspirits.com/eth-hac/tools/brute_force.html (Archiv-Version vom 16.01.2006)
Schau mal hier kurz. Vllt. hilft Dir das erstmal.

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Hacker

16.02.2006 um 16:01
>>>
Brute = Abfrage einer menge Pw´s in kurzer zeit mittels tool.
<<<

in kurzer zeit.
du hast anscheinend noch keine bruteforce-attacke gefahren.
und bei jeder einigermaßen guten passwortabfrage funktoniert bruteforce schlichtweg nicht.
gute hackits per bruteforce zu knacken ist höchstens ein feuchter traum von scriptkiddies.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Hacker

16.02.2006 um 18:17
Tja @kreis also wenn ich 50 PW´s habe und sie per Tool abfrage, geht das sicher schneller als wenn ich sie per Hand eingebe. Sicher wenn man vorgeschriebene dictonaries nimmt ist das klar mit der ewigen warterei....XD

>>und bei jeder einigermaßen guten passwortabfrage funktoniert bruteforce schlichtweg nicht.
Ja wenn man z.B. nach drei gescheiterten versuchen ein Zugriff auf das Konto verweigert. Und?
Das hackit um das es ging, ist das erste auf der Seite, ob es da nicht funzt kann ich nicht beurteilen.

>>gute hackits per bruteforce zu knacken ist höchstens ein feuchter traum von scriptkiddies

Letztendlich interessiert doch der Weg nicht wenn es klappt. Du kannst Dir das PW auch abschauen beim eingeben. Was interessiert mich was Du zu irgendwelchen tools meinst und was Du unter scriptkiddie verstehst.

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Hacker

17.02.2006 um 11:31
>>http://xcircle.xc.ohost.de/index.php?seite=hack
Das noobischste was ich finden konnte. AAAAAber man gewinnt ein Zugang zum Memberbereich....O:o.....rofl

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Hacker

18.02.2006 um 02:48
Schreib ich mir jetzt hier alleine o.O???
Na gut, da Kreis nur ein Zweitaccount ist mach ich mir eigentlich keine Sorge.
Pls...call me.........rhrhrhrh

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Hacker

18.02.2006 um 22:35
Ups stimmt ganz vergessen ;)

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Hacker

22.02.2006 um 10:53
die "geheimschrift" heißt leet oda 1337 oda 31337 schrift


melden

Hacker

22.02.2006 um 15:45
Diese "Geheimschrift" is dämlich^^ richtige Hacker benutzen sie nicht.
Richte Hacker können programmieren und benutzen nicht einfach nur einen Trojaner. Sie besitzen sehr viel Hintergrundwissen ... und sind vorsichtig und anonym im I-net unterwegs!


melden

Hacker

24.02.2006 um 14:06
Ich brauch mal Hilfe bzg. der WinPcap und der libnet....kann mir da jemand helfen? Verstehe da ne Sache nicht.





melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

25.02.2006 um 01:07
was denn genau ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Hacker

25.02.2006 um 01:09
Kommt per PN.





melden