Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Klonskandal

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klon, Hwang Woo Suk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Klonskandal

26.04.2006 um 12:52
ich denke ma eher das die meisten kompetenten wissenschaftler nach drüben gehen weilsie
hier keine guten möglichkeiten haben...und damit meine ich nichtforschungseinrichtungen
oder so...viel mehr die gesete. wenn man mal überlegt wiestreng die
embryonenschutzgesetze hier in deutschland sind während diese wonders vielfreier und
unlimitierter sind.... ich denke das es nicht nur an den wissenschaftlernliegt (egal ob
nun kompetent oder nicht) sondern viel auch an der gesetzgebungscheitert.

Anzeige
melden

Der Klonskandal

26.04.2006 um 19:26
Ich stütze meine Behauptung auf persönliche Erfahrungn in verschiedenenLaboren. Wenn man Student ist, lassen sich TAs noch über die Schulter schauen undDoktoranden sind gesprächiger. Fälschen fängt ganz unten an, an der Basis (nicht erst imBüro vom Chef).


melden

Der Klonskandal

26.04.2006 um 19:32
aber wieso erst an der basis...was haben die davon zu fälschen.....???würde es für denchef nicht eher profitabler sein?


melden

Der Klonskandal

26.04.2006 um 19:54
Nein, weil der Chef nichts fälschen, sondern nur neu erfinden kann - das istviel zu plump.


melden

Der Klonskandal

26.04.2006 um 19:55
naja haste auch recht.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die designte Gesellschaft - Klone - Androiden - Roboter und KI
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 14.04.2012 von therealproton
Dr.Manhattan am 26.12.2011, Seite: 1 2
32
am 14.04.2012 »
Wissenschaft: Es wird niemals menschliche Klone geben!
Wissenschaft, 222 Beiträge, am 16.04.2011 von Dr.Shrimp
Taln.Reich am 08.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 16.04.2011 »
Wissenschaft: Geklonte Individualität ?
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 09.07.2010 von Omega.
Omega. am 08.07.2010
11
am 09.07.2010 »
von Omega.
Wissenschaft: Euer eigener Klon
Wissenschaft, 69 Beiträge, am 25.03.2008 von Green_Sun
ThePresident am 20.03.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 25.03.2008 »