Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine unglaubliche Geschichte

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglaubliche Geschichte

19.01.2006 um 20:01
Link: www.etzs.de (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2006)

Nach anfänglicher Förderung der Forschung von Prof. Dr. Meyl u. a., durch den damaligen Landesvater Lothar Spät, wurde überraschend und ohne Erklärung sein Forschungslabor geschlossen, auf das er wenige Wochen zuvor berufen worden war...

bitte informiert Euch im Netz:

http://www.etzs.de/go/index.php?25_Strafverfahren?1?0 (Archiv-Version vom 10.03.2006)

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl entwickelt eine einheitliche Feldtheorie, aus der alle bekannten Wechselwirkungen ableitbar sind.

Anstelle der üblicherweise benutzten Maxwellschen Gleichungen wählt er als Ansatz die Urform des von Faraday entdeckten Induktionsgesetzes und zeigt, dass Wirbel des elektrischen Feldes darin enthalten sind.

Sogenannte Potentialwirbel breiten sich im Raum als Skalarwelle aus, eine longitudinale elektrische Welle, deren Existenz bereits vor über 100 Jahren von Nikola Tesla<\b> nachgewiesen wurde und deren Eigenschaften an einem historischen Nachbau jeder selber studieren kann...

Was geschieht da? Dasselbe, was Nikola Tesla behinderte?

Ist der Staat für das Volk da,
oder das Volk für den Staat...

Wer hat ein Interesse daran, das solch fortschrittliche Konzepte behindert werden?

#Schaut doch bitte einmal selbst nach, was dort zurückgehalten wird...

http://www.k-meyl.de/de/index.html (Archiv-Version vom 03.06.2006)

http://www.etzs.de/go/index.php?25_Strafverfahren?1?0 (Archiv-Version vom 10.03.2006)



... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


Anzeige
melden

Eine unglaubliche Geschichte

19.01.2006 um 20:09
Nenn den Thread doch bitte "eine unglaubliche Sch*****e"
Das passt besser :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglaubliche Geschichte

19.01.2006 um 20:23
Es ist doch schon benannt... :-) und ich finde es unglaublich...

Textauszug der o.g. Webseite:

Geheimverfahren gegen Prof. Dr. Meyl<\b>

Was dann geschah, lässt sich aus der mittlerweile eingesehene Akte nicht nachvollziehen - es wurde nämlich nach der Einstellung im Geheimen gegen Prof. Dr. Meyl weiter ermittelt. Unter Missachtung des deutschen Rechts wurde Prof. Dr. Meyl weder über die strafrechtlich relevanten Vorwürfe informiert, er wurde auch nicht dazu gehört und er wurde nicht über seine Rechte als Beschuldigter gehört. Aus heiterem Himmel flatterte ihm ein bereits rechtskräftiger Strafbefehl ins Haus. Dagegen hat er sofortige Beschwerde eingelegt.

Nun ist ein solcher fataler Zustand der deutschen Justiz, die geltendes Gesetz absichtlich missachtet, sehr unwahrscheinlich. Eher muss, so wie die Dinge jetzt offenbar wurden, hinter den juristischen Winkelzügen ein grosser Unbekannter mit viel Macht und Einfluss auf Justiz und Wissenschaftsministerium vermutet werden. Eher noch muss man eine aus mehreren einflussreichen Personen bestehende Organisation annehmen, die mit allen Mitteln, nämlich denen der Diffamierung, der falschen Anschuldigung und sogar dem der persönlichen Bedrohung schon seit Jahren gegen Prof. Dr. Meyl vorgeht.

Schlag gegen Mobilfunkmafia<\b>

Die Summe der mittlerweile vorhandenen Verdachtsmomente ist so erdrückend, dass Prof. Dr. Meyl eine Strafanzeige gegen die in dem Strafverfahren gegen ihn handelnden Personen mit schweren Vorwürfen gestellt hat: Verfolgung Unschuldiger und falsche Anschuldigung, Amtsmissbrauch und Rechtsbeugung, Verstoß gegen Art. 5 des Grundgesetztes (Freiheit von Forschung und Lehre) sowie Bildung einer kriminellen Vereinigung.

Nun wird man sehen, wie die Sache ausgehen wird, ob die Justiz als Vertretung des deutschen Staates in der Lage ist, die im Grundgesetz verankerten Werte zu verteidigen, unschuldige Bürger vor Verfolgung, Diffamierung und Schädigung ihres Eigentums zu beschützen, die schuldigen Angreifer zu ermitteln und schließlich willens und in der Lage ist, auch die schwarzen Schafe aus ihren eigenen Reihen in die Schranken des Gesetzes zu verweisen und zu bestrafen.


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglaubliche Geschichte

19.01.2006 um 20:59
Dieser Thread wurde erstellt in der Rubrik Verschwörung...
wegen dem Sinn im Thema... *ggg*

dann wurde er gelöscht...

danach wurde er in diese Rubrik verschoben...

es passt wirklich zum Thema...

UNGLAUBLICH... *grinz*

Es geht hier aber nicht um die beschriebenen Technologien...
diese wird seit Jahrhunderten zurückgehalten *gerade eingefallen* :)

Es geht darum zu erkennen,
was das Wort RECHT in unserem Land bedeutet...

Frieden sei mit Euch...



... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Eine unglaubliche Geschichte

19.01.2006 um 21:08
hey, wir versuchen doch nur bisschen mystery in die sache zu bringen. ^^

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglaubliche Geschichte

19.01.2006 um 21:50
thats all mystery... *löl*

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Eine unglaubliche Geschichte

20.01.2006 um 19:30
@Poly: Deine unverwüstliche Arroganz ist mal wieder sagenhaft. Warum argumentierst du nicht dagegen, wenn es purer Schrott ist?


melden

Eine unglaubliche Geschichte

20.01.2006 um 22:09
@volker
19.01.2006, 21:50
thats all mystery... *löl*


es gibt noch mehr mystery von meyl, hab mal nachgesehen, was man sich bei amazon.de von ihm kaufen kann. das hier gefällt mir besonders gut:

Sendetechnik der Götter
von Konstantin Meyl
Indel (2004)

Kurzbeschreibung

In diesem Buch werden Fragen zu unserer Vergangenheit gestellt und wissenschafltlich auf sie eingegangen. Es werden u.a. folgende Fragen beantwotet:

Hat Gott Apollo in Delphi auf 5,4 MHz gesendet?
Waren die griechischen Tempel Telegraphiesender?
Waren die Tempelpriester Amateurfunker?
War Homer Rundfunkreporter im Auftrag der Götter?
Waren die Orakel Empfangsstationen?
Haben Orakeldeuter den Sendecode übersetzt?
Welche Brücken hat der Pontifex Maximus gebaut?

Alles Fragen, die in 30 Lektionen ausführlich behandelt und erklärt werden. Wir sind im Jahre 304 n.Chr. Zeitzeuge, wie der spätere römische Kaiser Konstantin der Große von seinem Lehrer in die geheime Sendetechnik der Götter eingeführt wird. Es ist eine aufregende Zeit des Umbruchs, denn die alte Telegraphie hat ausgedient, Eingeweide von Opfertieren sind Mangelware, aus deren Zuckungen die Funksignale abgelesen werden.
Stattdessen soll Sprechfunk eingeführt werden, der von Kaiser Hadrian mit dem Pantheon in Rom erfolgreich getestet worden war.
Doch neuer Streit bahnt sich an: Will man Rundfunk oder eher Funktelefon einführen? Diejenigen aber, die ohne Lizenz dazwischenfunken, werden wie zu allen Zeiten gejagt und bekämpft.



melden

Eine unglaubliche Geschichte

21.01.2006 um 11:44
Ihr könnt mal die Versuchsaufbauten von Prof. Meyl anschauen...drahtlose Energieübertragung, hat bei Tesla funktioniert, funktioniert immer noch...das mit dem Mobilfunk, ja, alte Geschichte...googelt mal nach dem Freiburger Apell. Es gibt kein "freies Land" mehr...und die Presse- und Redefreiheit ist auch Geschichte. Wird in diesem Forum ganz deutlich erkennbar*g* Noch was zum Mobilfunk...die Frequenz von Wasser 2,4 GHz...ist auch die Frequenz die UMTS benutzt...es gibt nach Masaru Emoto et al die Informationsübertragung auf Wassermoleküle...nun besteht aber der menschliche Körper zu einem Grossteil aus Wasser....wie wirken sich denn nun die Information der Trägerwelle der 2,4 GHz vom UMTS Netz auf die menschlichen Zellen aus? Denkt mal drüber nach....und kommt mir bitte nicht mit den Ergebnissen der Mobilfunkbetreiber *g*

Jeder ist Schöpfer seiner eigenen Realität - macht das Beste draus. Denn die Welt ist reine Illusion.


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglaubliche Geschichte

21.01.2006 um 13:15
Ist es nicht merkwürdig, ;-))

Irgendwie lese ich überall nur noch von Tesla, Schauberger, Daniel Dingl mit seinem Wasserantriebsauto.

Alles beruht auf derselben "Idee" (um es weltlich, materieverbunden) auszurücken.

Wie lange werden die "Geheimnisse" noch versteckt werden können, die das ganze Universum zusammenhalten? Wie lange klappt es noch, den Nächsten Bewußtseinssprung zurückzuhalten?

Könnte die Menschenheit, wenn bald ein Krieg einträfe (Bibel-code, bevorstehendes Ende des Maya-Kalenders, Wassermann-Zeitalter, usw.), hierdurch von den nahen Wahrheit wieder abgelenkt werden?

Was ist mit dem 09.11.2001 gewesen. Der Krieg mit dem Irak und dem Ziel einer von Georg Bush offen formulierten NEUEN WELTORDNUNG hat die Welt doch von den wahren Hintergründen der Tat am 09.11. abgelenkt. Kann irgendeiner von Euch mit nachvollziehbaren verständlichen Worten sagen, warum es den 09.11. gab und dann Krieg gegen den Irak und vielleicht bald gegen den Iran geführt wird?

Wenn ich Sender wie n-tv und Bloomberg usw. betrachte, mit welcher "Kraft" durch diese ständige von außen auf den Menschen hereinrieselnde Nachrichtenbesessenheit dort von den eigentlichen Themen, abgelenkt wird, die die Wirklichkeit darstellen. Sicherlich sind Realtimekurse, die dort alle 15 Sekunden aktualisiert werden, nicht das, was uns jetzt weiterhilft?

Philosophie ist die Liebe zur Wahrheit. Und das ist sie seit Menschengedenken. Und wenn die Wissenschaftler die Wahrheit finden wollen, dann müssen sie philosophieren und dürfen sich nicht ablenken lassen.

In Liebe

Re


melden

Eine unglaubliche Geschichte

21.01.2006 um 14:09
prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl war das nicht dieser Skalarwellen Typ?

Die Skalarwellen Theorie ist blöd sinn.Er vermutete das TeslaWellen welche irgentwelche Potienzialwirbel sind, und das ist quatsch.

Genauso mit der freien Energie ,da entwirft der Meyl irgentwelche abstrusen Schaltungen und funktionieren tun sie nicht.

Teslas freier Energiekonverter war nicht anderes als ein geerdeter Plattenkontsator der Energie aus den Elektrischen Feld der Erde bezieht.

Und elektrische Energie übertrug Tesla indem er einfach die elektrische Leitfähigkeit der Luft ausnutzte .

Er erkannte das die Ionoshäre ein sehr guter Stromleiter ist.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Eine unglaubliche Geschichte

21.01.2006 um 14:30
@ Re
->Wie lange werden die "Geheimnisse" noch versteckt werden können, die das ganze Universum zusammenhalten? Wie lange klappt es noch, den Nächsten Bewußtseinssprung zurückzuhalten? <-

Uranus steht im Zeichen Fische, Neptun im Zeichen Wassermann. Saturn im Löwen holt bereits so einige von ihren Machtthronen. Wird wohl nicht mehr lange dauern ! *blinzel*
Lieben Gruss von Merkur


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 14:21
*löl*

ich sehe...

manche interessieren sich mehr für Technologie...
stolpern über das Wort... suchen es kaum, oder nie.

Ich beschrieb hier das deutsche Recht...
sagt, ist mir hier als einziger schlecht?

Wer jetzt noch auf den Staat vertraut,
der hat seinen Glauben wohl auf Sand gebaut!


Frieden sei mit Euch...

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 16:16
>Ist der Staat für das Volk da,
>oder das Volk für den Staat...

Die gerechte Ordnung der Gesellschaft und des Staates ist
zentraler Auftrag der Politik. Ein Staat, der nicht durch Gerechtigkeit
definiert wäre, wäre nur eine große Räuberbande, wie
Augustinus einmal sagte: „Remota itaque iustitia quid sunt
regna nisi magna latrocinia?“


melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 20:51
@volker: Wir wissen ja jetzt alle, dass du ultra-gläubig bist, aber langsam grenzen deine Posts an Hetze!

GOtt kann dir da auch net helfen, glaub mir (wenigstens einmal -.-)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:10
Ich wäre für eine schlüssige Widerlegung der Theorien des Herrn Meyl dankbar, wenn das denn hier möglich wäre. Wenigstens einen link, der sich mit diesen Theorien befasst. Nicht alles, was sich auf Tesla u. a. beruft ist deshalb gleich ernstzunehmen.

Und JA - wenn es um derzeitiges "deutsches Recht" geht, so ist mir DIESES Recht immer noch lieber als dasjenige, das christliche Fundis einführen würden!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:15
Lyrische Gesellschaftskritik mit Hilfe der Skalarwelle. Danke das ich das erleben darf.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:15
Ich glaube hiermit an diese Geschichte...kann man das jetzt bitte in "Unterhaltung" verschieben? :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:16
@lightbringer

Finde Volker Hetzt nicht. Volker macht aufmerksam auf dinge die in beschäftigen. Volker glaubt dir nicht. Sonder Gott . Gott hilft im, weil er an in Glaubt.
Was meinst du ? Ist der Staat fürs Volk ? Oder das Volk für den Staat ?

@mythonnos

Da es keine Gerechtigkeit gibt. Kann der Staat auch nicht durch in definiert werden. Im Grunde ist er eine * Große Räuberbande *.
Das siehst du durch diesen Thread und noch einige andern hier Bei Allmy.
Natürlich auch durch die dinge die Täglich in der Realität geschen.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:27
Was einige hier bei allmy zu sehen glauben und was realiter bei allmy so läuft, hat so wenig miteinander zu tun, wie die Wissenschaft, die Herr Meyl betreibt und seine Probleme mit der Justiz. Da gehe ich jede Wette ein.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:29
...halbiere doch wenigstens Deine Rechtschreibfehler...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden