Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine unglaubliche Geschichte

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:29
Ich wäre für eine schlüssige Widerlegung der Theorien des Herrn Meyl dankbar, wenn das denn hier möglich wäre. Wenigstens einen link, der sich mit diesen Theorien befasst.

http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/extern/fgf_meyl.pdf

Anzeige
melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:29
@Lamm

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:34
Es ist so, dass man den Fall grundsätzlich NICHT BEURTEILEN kann, wenn man nicht direkt involviert ist. Manipulationen der Sachlage sind von allen seiten denkbar.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn (mal wieder) ein Wissenschaftler abgeschossen wurde, weil er gerade nicht ins System passt. Und auch würde es mich nicht wundern, wenn der Wissenschaftler schizphren geworden ist und nur Beschwerde einlegt, weil ihm seine Frau eingeredet hat, dass er schließlich Prof ist und das alles nicht so läuft (soll ja hin und wieder vorkommen...).

Auf jeden Fall: Der Außenstehende kann die Situation nicht begreifen, weil ihm die nötigen Informationen fehlen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 21:59
Habe mich schon mal vor ca. zwei Jahren mit dem Prof. und seinen Theorien beschäftig. Er verkauft ja auch seine.. Energieerzeugungsmaschine. Habe mit Leuten Kontakt gehabt, die das nachgebaut haben, finde grade die links nicht, lohnt aber auch nicht, keiner hat je mehr Energie rausbekommen, als er rein gesteckt hat. Kurz gesagt, was er sagt ist Blödsinn ... spare Dir lieber die Zeit und beschäftige Dich mit was anderem. Habe mir auch alles von Thesla angesehen, das war schon ein kluger Kopf, schade dass seine Ideen von so einem … missbraucht werden

lebe lange und in frieden


melden

Eine unglaubliche Geschichte

27.01.2006 um 22:14
Nachtrag:

Weil es mich damals viel Zeit gekostet hat und der Kerl mir genauso auf den Zeiger geht wie Bob Lazar hier ein paar Link, welche das wohl eben klären:

Sein Demoset (Archiv-Version vom 08.09.2006)

Die Sachen sind max. 100 € wert. Er will 800 … muss ich wohl nichts weiter zu sagen …

Widerlegung:

Betrachtung_Theorien_Meyl_NL_01-04d.pdf (Archiv-Version vom 28.09.2007)

Ein paar Fragen an den klugen Prof.:

Zwoelf-Fragen

Diskussion

Noch Fragen … 


lebe lange und in frieden


melden

Eine unglaubliche Geschichte

28.01.2006 um 00:46
@Lamm
Der Augustinuns, hatte seiner Zeit mal diesen Satz von sich gegeben:

Nimm die Rechtsstaatlichkeit weg, was sind Staaten wenn nicht große Räuberbanden?

Ich finde, da kann man ihm nur zustimmen.

>Die gerechte Ordnung der Gesellschaft und des Staates ist
>zentraler Auftrag der Politik. Ein Staat, der nicht durch Gerechtigkeit
>definiert wäre, wäre nur eine große Räuberbande, wie
>Augustinus einmal sagte: „Remota itaque iustitia quid sunt
>regna nisi magna latrocinia?“

Das Ganze hat allerdings Papst Beni geschrieben, in
seiner neuen Enzyklika Deus caritas est. :)

Naja, der Mayl wird’s schon überleben, falls er tatsächlich 4000 € zahlen muss. So billig ist der Söllner noch nie weggekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Bewusstseins- und Psychogeschichte
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 02.08.2018 von Syndrom
Momjul am 02.06.2018, Seite: 1 2
31
am 02.08.2018 »
Wissenschaft: Sprachgeschichte
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 11.07.2018 von antonM
Momjul am 02.06.2018
19
am 11.07.2018 »
von antonM
Wissenschaft: Wo liegt Attilas Grab?
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 08.09.2015 von ixtlilxochitl
simpsonfan am 29.04.2015
15
am 08.09.2015 »
Wissenschaft: Alte Geschichte
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 03.09.2014 von Momjul
Momjul am 02.09.2014
4
am 03.09.2014 »
von Momjul
Wissenschaft: "Munition der Feinde plündern" Ist das historisch akkurat?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 14.10.2014 von Dahergelaufen
MrBananentoast am 10.10.2014, Seite: 1 2
31
am 14.10.2014 »