Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

24.01.2006 um 18:10
PSSSSSST.

Sag das nicht Riona!!!!!!

;o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

24.01.2006 um 18:27
Das ist doch ganz klar eine Verschwörung! Welcher Vulkan sollte bitte von selber ausbrechen, welche Kontinentalplatte von selber wackeln und welche Insel von ganz alleine abrutschen und im Meer versinken? Das gibts doch nur im Fernsehen! Also das liegt doch auf der Hand. Das ist von gaaanz oben geplant. Und wenn so seriöse Zeitungen wie die Morgenpost darüber berichten dann sollte man das auch ernst nehmen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

24.01.2006 um 21:44
"Katastrophe in den Usa kündigt sich an"

Katastrophe kündigt sich überall an!

Also wenn man sich über solche Katastrophen Gedanken machen will, dann sollte man starke Nerven haben. Grund: Wenn allein alle Katastrophen die von Wissenschaftlern, für die erste Hälfte dieses Jahrhunderts, vorrausgesagt wurden, passieren würden, dann würde die Menschheit bis zum Jahre 2050 ca. 10 mal vollständig vernichtet.

Asteroideneinschlag

Möglicher Treffer am 13. April 2029

400m Durchmesser kann aufschlagen muss aber nicht wenn nicht dann wird seine Bahn durch die Erdanziehungskraft so gekrümmt das er 2036 auf jeden Fall auf schlägt.

Vulkanausbruch

Unter dem Yellowstone Park und damit mitten unter den USA lauert ein gewaltiger Supervulkan - ein schlafender Riese, dessen Ausbruch weite Teile der Vereinigten Staaten verwüsten würde.

Killervirus

Beispiel: Vogelgrippe

Die Vogelgrippe, die durch den Virus-Subtyp Influenza A/H5N1 verursacht wird, ist wie alle anderen durch Influenzaviren verursachten Geflügelkrankheiten eine anzeigepflichtige Tierseuche, von der insbesondere Hühner, Puten, Gänse, Enten und wildlebende Wasservögel, aber auch viele andere Vögel betroffen sein können. In Einzelfällen sind die Viren in den vergangenen Jahren auch auf Säugetiere und auf Menschen übertragen worden.

Der Begriff Vogelgrippe wurde bis vor kurzem völlig gleichbedeutend mit dem Begriff Geflügelpest verwendet. Als Folge der aktuellen Vogelgrippe-Pandemie wird er inzwischen aber immer stärker eingeengt auf den Seuchenzug des Influenza-Subtyps A/H5N1 bezogen.
Gefahr der Mutation.

Szunami

Genau wie bei der Insel die hier im Thread schon angesprochen wurde besteht bei einer Insel vor Afrika die gefahr das die Hälfte ins Meer stürtzt und die ganze Ostküste der USA unter Wassermassen begräbt.

Klimawandel

Gegenwärtig wird viel darüber spekuliert, ob der wärmespendende Golfstrom infolge des Klimawandels erlahmen könnte und ob in Europa trotz Treibhauseffekt regionale Abkühlungen drohen. In der "Nature"-Ausgabe vom kommenden Donnerstag, 2. Dezember, zeigen Geowissenschaftler der Universität Bremen, dass das Geschehen im Golfstromsystem in der Vergangenheit von einem Wechselspiel zwischen nördlichem und tropischem Atlantik geprägt war. Demnach kam es im tropischen Atlantik während der Schlußphase der letzten Eiszeit immer dann zum Wärmestau, wenn der Golfstrom ins Stocken geriet und die Temperaturen im nordatlantischen Raum in den Keller gingen.
Heisst wenn der Golfstrom versiegt dann gibt es ein paar Kältetote mehr als momentan in Russland. Desto früher dies geschiet desto gravierender die Auswirkungen.

Atomkrieg

Auch wieder aktuell....
Frankreich droht mit Atomwaffen
Präsident Chirac hält den Einsatz von Mini-Atomraketen gegen Terrorstaaten für möglich - Bin Laden kündigt neue Anschläge an.

Keiner weis ob der Iran nicht schon längst Atomwaffen besitzt.
Und keiner weis ob die Staatsoberhäupter wirklich klug genug sind die Lage zu erkennen. Denn wenn einer Anfängt dann wird es eine Vergeltung geben und eine Kettenreaktion die nicht aufzuhalten ist.

Und das sind nur einige Beispiele die in eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes enden können. Und es gibt noch wesendlich mehr zwar nich alle massenvernichtend aber dennoch, nicht ohne.

Ozonloch.....
Kraftwerkunglück......
Sonnenwind.......
Erdbeben......
Waldbrände......
Dürren.....
Eiszeit......
Stürme......

........Fortsetzung folgt

Die meissten gennanten geschehen ja schon.

Also man braucht nicht mehr ruhig zu schlafen.;)




Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

25.01.2006 um 16:55
@AcidU

"Das ist doch ganz klar eine Verschwörung! Welcher Vulkan sollte bitte von selber ausbrechen, welche Kontinentalplatte von selber wackeln und welche Insel von ganz alleine abrutschen und im Meer versinken? Das gibts doch nur im Fernsehen! Also das liegt doch auf der Hand. Das ist von gaaanz oben geplant. Und wenn so seriöse Zeitungen wie die Morgenpost darüber berichten dann sollte man das auch ernst nehmen."

Ja klar das ist von gaaaanz oben geplant. Ich hab nur noch nie von einer Waffe gehört, mit der sich eine ganze Kontinetalplatte verschieben lässt.

Ohhh nein der Mond dreht sich um die Erde, es ist eine Verschwörung.:)


...und von gaaaaaanz oben geplant!:D

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

25.01.2006 um 17:11
is doch nichts neues das amerika bald putt is

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

28.01.2006 um 09:41
@trailerguy
ich glaube du hast Acids Ironie nicht ganz erfasst

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

28.01.2006 um 10:26
hmmmm....... vielleicht sollte ich mir einen Bunker bauen lassen. Wär ich immerhin sicher *ängstlich-umschau*. Und am besten bleib ich mein ganzes Leben im Bett, wegen Haushaltunfällen und so. Obwohl, was ist wenn sich die Erde unter mir auftut, oder ich verpestete Lebensmittel ess, oder der Bunker marode ist, oder... ahhhhhhh *panisch-im-Kreis-renn-und-am-Kopf-fass*

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

30.01.2006 um 18:40
@sebbl

Ich meine nur damit das man sich keine Gedanken machen muss weil immer und überall was passieren kann.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Katastrophe in den Usa kündigt sich an

20.02.2006 um 00:05
@ all

wir alle wissen seit jahren,
dass z.b. california ein pulverfass ist,
die einwohner dort schert das aber gar nicht ...

warum machen wir uns sorgen,
wenn den einwohnern DORT das offensichtlich egal ist ???

ciao,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Chinesische Spionage-Ballons
Wissenschaft, 251 Beiträge, am 03.04.2023 von querdenkerSZ
Elzo am 04.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 03.04.2023 »
Wissenschaft: Evidenz - Belege für systematischen Wahlbetrug bei der USA Wahl 2020
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 09.12.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 27.11.2020, Seite: 1 2
30
am 09.12.2020 »
Wissenschaft: Epidemien: WHO bereitet auf "Krankheit X" vor
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 07.08.2018 von roterstein
Chefheizer am 12.03.2018, Seite: 1 2
29
am 07.08.2018 »
Wissenschaft: Gefahren von AKW: Der Super-GAU
Wissenschaft, 10.620 Beiträge, am 23.02.2017 von Roesti
vielar am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 530 531 532 533
10.620
am 23.02.2017 »
von Roesti
Wissenschaft: Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 16.02.2017 von Issomad
sacrum_lux am 29.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 16.02.2017 »