Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

U.S. Army Infnterie Stealth-Anzug (wie Predator)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stealth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: erledigt
Seite 1 von 1
thehivemind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.S. Army Infnterie Stealth-Anzug (wie Predator)

02.02.2006 um 21:47
---= GERÜCHT =---

Ich habe Gerüchte über soetwas gehört, könnt Ihr das bestätigen; habt Ihr von ähnlichem gehört?


---= TECHNIK/HINTERGRUND =---

Die Technik soll angeblich so funktionieren, dass der Soldat ein Anzug aus Kameras und Bildschirmen anzieht, der auf der gegenüberliegenden Seite des Anzuges per Bildschirm immer das entgegengesetzt mit der Kamera aufgenommene Bild anzeigt, sodass er fast durchsichtig wirkt.


---= WAHRHEIT? =---

Klingt für mich interessant, aber schwer zu realisieren. Bevor ich jetzt weiter spekuliere: Was davon gehört?

Mensch = Maschine

So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine...


Anzeige
melden

U.S. Army Infnterie Stealth-Anzug (wie Predator)

02.02.2006 um 21:49
Das Thema gab's mal in irgendeinem Thread vor einiger Zeit. Möge er mal die gute alte Suchfunktion verwenden.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

U.S. Army Infnterie Stealth-Anzug (wie Predator)

02.02.2006 um 21:53
Mal ernsthaft: Wer schaut denn noch in jahrealte Threads? Kaum mal einer, würde ich sagen.

Von diesem Anzug hab ich noch nichts gehört. Trotzdem finde ich das irgendwie erschreckend. Da dauert es nicht mehr lang, bis uns Körperteile durch Waffen ersetzt werden. Metallklauen statt Hände, und elektronische Augen mit eingebauten Scheinwerfern...

In den 50er Jahren, als Computer und Roboter aufkamen, befanden die Wissenschaftler, dass man außer Hirn und Nerven alle Teile des Körpers durch künstliche ersetzen könnte. Und was kommt da raus? Richtig, ein Cyborg!

Werden solche Wesen einmal für uns unwirtliche Planeten erforschen? Schwere Arbeiten verrichten? Oder in den Krieg ziehen?



Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.


melden
thehivemind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.S. Army Infnterie Stealth-Anzug (wie Predator)

02.02.2006 um 22:02
@ C12H22O11
Die Suchfunktion habe ich verwendet... Thema muss gelöscht sein.

@ Leseratte
Es ist ein ganz schön großer Schritt von "Anzuganziehen" bis "Modifikationsverstümmelung". Aber abgesehen davon kommt das bestimmt irgendwann. Wenn der Körperhalter (-besitzer) damit einverstanden ist, dann nichts wie los...
Wäre auch schön für alte Leute und (geh-) behinderte, die die Welt (wieder) auf eigene Faust erforschen wollen.

Mensch = Maschine

So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine...



melden

U.S. Army Infnterie Stealth-Anzug (wie Predator)

02.02.2006 um 22:05
moin

schon öfter durchgekaut, das thema.
trotzdem immer aktuell.
gibt´s denn wenigstens irgendeinen rechercheur, der mal was dazu verlinkt ?

buddel


melden

U.S. Army Infnterie Stealth-Anzug (wie Predator)

02.02.2006 um 22:06
Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

Erster Beitrag von Apollyon.


Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
thehivemind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.S. Army Infnterie Stealth-Anzug (wie Predator)

02.02.2006 um 22:18
Ok Danke.
Samit kann dieser Thread vorerst geschlossen werden, bis ich mal paar Neuigkeiten oder Bilder zur Hand habe...

Mensch = Maschine

So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine...



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: erledigt