Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

experiment zu paranormalen phänomenen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

experiment zu paranormalen phänomenen

08.02.2006 um 21:12
Link: www.einsamer-schuetze.com (extern)

wer interesse hat,kann sich ja anmelden..siehe link

Anzeige
melden

experiment zu paranormalen phänomenen

08.02.2006 um 21:24
lol, nee das ist mir zu blöd, die ganze nacht vor so ner ollen eiche zu sitzen und nachher nen fragebogen ausfüllen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

experiment zu paranormalen phänomenen

08.02.2006 um 21:53
Wir könnten da nen Treffen machen irgendwann mal und es hier dann auswerten*G*

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

experiment zu paranormalen phänomenen

08.02.2006 um 22:10
also ich platziere mich nachts lieber in meinem Bett als vor sonem Baum...um danach zu berichten wie ich rascheln gehört habe, Muster gesehen habe und irgendwelche Leuchtfahnen in den Wipfeln wogten, wie eine leuchtende Gestalt aus dem Gebüsch schwebte und mir Kaffee anbot...

paranormal = shizzle

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

experiment zu paranormalen phänomenen

08.02.2006 um 22:10
worum geht es den da genau?

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

experiment zu paranormalen phänomenen

08.02.2006 um 22:14
Darum das am Ende des Experiments die Probanden sagen werden, sie hätten sich komisch gefühlt und es wäre irgendwie gruselig gewesen.

Genau das was ich erwarten würde, wenn man die dunkle Nacht im Wald rund um einen Baum verbringt, zu dem man mir vorher per Internet Gruselgeschichten erzählte hat.


Tolles Experiment. So objektiv und wissenschaftlich.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

experiment zu paranormalen phänomenen

08.02.2006 um 22:17
Die Geschichte des Ortes Marköbel ist über 2000 Jahre lang belegt und voll von Grausamkeiten und Tod.

Ach da ist das. Marköbel. Der Antichrist. Muß ich mehr sagen?


melden

experiment zu paranormalen phänomenen

08.02.2006 um 22:40
Antichrist? Marköbel??

@Topic: Wenn ich zu jemand sage: "Setze dich die ganze Nacht in diesen verfluchten Wald würde der paranormales sehen und denken, selbst wenn ich den Wind ausknipse und vorher die Ghostbusters durchjage...... ist doch alles Illusion!

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

experiment zu paranormalen phänomenen

08.02.2006 um 22:56
Wenn man den Leuten so ne Geschichte erzählt und die dann Nachts in den Wald setzt ist die Antwort ja schon offensichtlich. Menschen werden durch sowas halt beeinflusst. Also glaube nicht das das irgend einen Sinn macht oder ein sinnvolles Resultat ergibt.

Einmal Kaarster immer Kaarster


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wer weiß, welches Buch ich meine? Relativitätstheorie...
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 16.12.2016 von Mnuz89
Mnuz89 am 13.12.2016
19
am 16.12.2016 »
von Mnuz89
Wissenschaft: Wahrnehmung des Raumes
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 10.03.2015 von perttivalkonen
Levivanthian am 10.03.2015
5
am 10.03.2015 »
Wissenschaft: Verhält sich "Die Willkürlichkeit" Wie das Doppelspalt-Experiment?
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 23.08.2013 von HYPATIA
mr.j am 13.04.2012
6
am 23.08.2013 »
Wissenschaft: Eine Spinne im Weltall
Wissenschaft, 77 Beiträge, am 10.12.2012 von CthulhusPrison
lenzko am 27.05.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.12.2012 »
Wissenschaft: Das Experiment von Andrew Crosse
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 06.03.2012 von 5X5
0815Denker am 20.02.2006
20
am 06.03.2012 »
von 5X5