Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

in china ein neuer t-rex entdeckt

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, T-rex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

in china ein neuer t-rex entdeckt

08.02.2006 um 21:19
http://myblog.de/palaeomarci

wem es interessiert,siehe link

Anzeige
melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

08.02.2006 um 21:25
Man achte auf die Haut:
T-Rex hatte wohl Federn! Nichts so ne bunt-glatte Haut wie in 'Jurassic park'.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

08.02.2006 um 21:34
Das soll ein T-Rex sein? Ich finde das sieht viel eher wie ein Raptor aus.
Es dürfte ja bekannt sein, dass das allgemeine Bild vom Rex vielleich nicht richtig ist und dass er in wirklichkeit nur ein hässliche etwas bunterer aaßfresser war. Aber dass er so aussieht kann ich mir nicht vorstellen. Und eine neue T-Rexart? Weiß ich auch nich.

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.


melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

08.02.2006 um 21:38
das ist kein t rex,sondern nur ein verwanter lest euchs genauer durch.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

08.02.2006 um 21:40
lest mal weiter unten..da faken se sogar in china fossilien,machen aus katzenköppe gefährliche raubtiere daraus und verticken es bei ebay.com :)


melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

08.02.2006 um 21:41
@tunkel
Der im Park war ja auch ein schlecht gemachter Klon und ne Kreuzung aus Frosch und Mücke, was soll da auch anderes rauskommen, als Frankenkroko mit bunt-glatter Haut. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

08.02.2006 um 21:42
Ok kein Rex aber kann man das Teil als Tyranosaurier bezeichnen?

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

in china ein neuer t-rex entdeckt

08.02.2006 um 22:58
Tyranosaurier ???

tyranosaurus Rex (Tyranischer König oder so änlich) ist ein name und keine Gattung
Die Art nen anderen namen.....

wenn einer einen Brachiosaurus änlichen Dino findet
würde man ihn zu den Sauropoden zu zählen...

aldering muss ich zu geben ich hab keien hanug wie die Raubsauier Gattung von T-Rex genannt wird...


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 00:39
T.Rex ist nichts ohne Marc Bolan.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 00:43
Sieht nicht wie T-Rex aus.


melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 01:18
Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Raptor und Archäopteryx.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 14:15
Man kann keinen "neuen" T-Rex entdecken..... den ein T-Rex ist ein T-Rex.....eine neue Art wäre eben eine neue Art...es gibt nur ein T-Rex....genauso wie es nur einen hund gibt!

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 14:18
Genau und ein Neandertaler ist ein Mensch. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 14:20
Sieht eher aus als ein Vorfahr der Vögel.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 14:22
Ein Neandertaler ist ein Neandertaler....ein Mensch ist ein Mensch..... lol ich hoff ihr wisst auf was ich hinaus will :D

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 14:27
@hans
Eben. Hier geht es aber um Äusserlichkeiten, keine neue Ordnung oder Unterklasse
Und soweit ich informiert bin kennt man bisher nur T-Rex-SKELETTE, alles andere sind Mutmaßungen aufgrund spärlicher Bewiese, Ableitungen oder unsicherer Indizien. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 14:32
ich will darauf hinaus das es keinen NEUEN T-Rex geben kann....die wissenschaft hat schon anhand den knochen den Namen T-Rex vergeben ^^ einen neuen t-rex kann es nicht geben!!!

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 14:34
Dann sind wir ja einer Meinung. Ich denke hier ist nur der Thread-Titel etwas unglücklich gewählt. Sollte wohl bedeuten "weiterer T-Rex"...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

09.02.2006 um 14:36
Oder: "Verwandter des T-rex? "
sowas in der art :)
es stört mich eben ;)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

in china ein neuer t-rex entdeckt

10.02.2006 um 21:03
"verwanter des T-Rex" kling für mich als treffliche bezeichnug

mich stört hingegen nich die bezeichnug sonder den Körper bau den "T-Rex verwanten"

viel Zu Brüchig für eine angreifenden Raptoren

eine Kahm... was dasvon zeug das diese Spezies efektiv sein muss (so ein Kahm ist ja nicht Lebens wichtig , er im gegenteil)

es hat unbrauchbare Flügel

un ein Gebiss was recht imposant für so ein brüchigs tierchen ist?


Es kann höchsten in einer "goldenen Zeit für Fleischfresser" gelebt haben.... aber ist der T-rex nicht aus der Kreide zeit.... die als Hard gilt?


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

in china ein neuer t-rex entdeckt

13.02.2006 um 11:14
@Roy
Was meinst Du mit "Kahm", Kamm?

Wenn ja hat dieser durchaus seine Berechtigung,
Warum tragen denn Hähne einen Kamm? Auch noch einige heute lebende Echsenarten tragen Kamm.

Und die unbrauchbaren Flügel. Vllt. eine Übergangsform, ein Vorfahre des späteren T-Rex. Urmenschen sahen auch nicht wie momentane Menschen aus.

Brüchiger Körper, nunja wirkt vllt. auf dem Bild so, aber das Tierchen ist ja sicher auch nicht gerade klein. Giraffen sehen auch relativ "brüchig" aus, können aber alleine mit ihrem Kopf einen Löwenschädel zertrümmern.

Dann ist doch immer noch nicht eindeutig geklärt ob der T-Rex eher ein Aasfresser war oder ein Räuber, oder wisst ihr inzwischen neueres?



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden