Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indiens Wissen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Indien, Fortschritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indiens Wissen

18.05.2006 um 16:36
Das hab ich aus dem Kopf ^^
Warte ich such dir mal einen raus :D ....

Naja
FAST getroffen....

Das ist von Wicki:

Für eine Art von„Sintflut“
fanden die Wissenschaftler des Bremer Forschungszentrums Ozeanränder jüngstdie Belege.
Bei der Analyse von Meeresablagerungen im nördlichen Roten Meer fanden sieheraus, dass
diese damals (nach der Eiszeit) wie heute sehr trockene Region zwischen7.000 und 4.500
v. Chr. von einem monsunartigen Klima geprägt war. Spezifisch dafürsind regelhafte
Winde, die ihre Richtung im Laufe des Jahres um 120 oder mehr Gradändern. Sie sind durch
ihre Luftfeuchte bzw. Wärme klimabestimmend. Der etwa 7.000 v.Chr. einsetzende Monsun
war wohl das Vorbild für die Geschichte von der „Großen Flut“(laut AT waren es 40 Tage
Regen). Noah steht für den Neuen Bund, den Bund nach derFlut wird aber logischerweise
wie zuvor Adam sogleich mit dem Ackerbau verbunden. DerMonsunbeginn fällt mit dem
Untergang der "alten Plätze" in der Levante zusammen.Archäologisch feststellbar geschah
dieser offenbar gewaltsam und stellt ein realerfolgtes Schisma dar, das das AT mit Noah
personifiziert. Die Arche wäre bei dieserSachlage reine Fiktion.




Gesamte Quelle


Anzeige
melden

Indiens Wissen

18.05.2006 um 16:36
ups naja


melden

Indiens Wissen

18.05.2006 um 21:26
Ok danke ;)

Aber mit der biblischen Sinnflut, die alles unter sich begraben hatkann das noch längst nichts zu tun haben.


melden

Indiens Wissen

17.05.2009 um 15:54
@lesslow

habe einen sehr beeindruckenden &interessanten Film zum Thema "Sanskripte der Indischen Mahabarata"
gefunden!

Ufo ´s & Prähistorische Kriege in den Jahrtausend Alten Sanskripten der Indischen Mahabarata

https://www.youtube.com/watch?v=M-udBa-ySe0

Schon alles irgendwie recht seltsam & merkwürdig oder was meinst Du?


MFG

xpq101


melden

Indiens Wissen

17.05.2009 um 18:02
@xpq101

seltsam würd ich nicht sagen, eher unbekannt in unseren Kreisen.
In vielen Regionen aber eine ganz normale Realität :)

Ausserdem je mehr ich mich mit den Veden befasse umso erstaunlichere und krassere und wie du sagst "merkwürdige" Dinge finde ich. Teilweise so krasse Wahrheiten das ich mir denke diese können nicht von Menschen kommen, sondern von einer höheren Macht.


melden

Indiens Wissen

17.05.2009 um 18:27
Sollen diese Pisser (die Aliens) doch wieder kommen.
Inzwischen können wir es mit ihnen aufnehmen. :D


melden

Indiens Wissen

17.05.2009 um 18:35
@arikado
wer sagt den das sie weg sind ?


1x zitiertmelden

Indiens Wissen

17.05.2009 um 18:38
@wiesoden

...siehst du sie irgendwo?


melden

Indiens Wissen

17.05.2009 um 19:03
@xpq101
danke, schau es mir gleich mal an :)


melden

Indiens Wissen

17.05.2009 um 19:04
@arikado
und wer sagt, dass wir es mit ihnen aufnehmen können? ^^
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:wer sagt den das sie weg sind ?
jep ^^


melden

Indiens Wissen

19.05.2009 um 00:42
@lesslow

ich könnte mir vorstellen dass der Film noch länger ist. Ich such noch mal, vielleicht werde ich ja fündig.
Ist auf jeden Fall mal wieder sehr interessant!
Das Thema hatte ich schon fast vergessen ;)
Doch da gibt es ja noch den lesslow ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Indiens Wissen

19.05.2009 um 00:55
ach xpq, na was würden wir hier erst ohne dich machen ;)

das thema mahabarata ist auf jeden fall sehr interessant. es ist ja nicht neu, dass in den alten indischen schriften von vimanas und schrecklichen waffen die rede ist.

leider musste mein thread über vimanas in ufologie gelöscht werden.

sieht wirklich so aus, als sei das nur der ausschnitt einer längeren doku oder der gleichen.


melden

Indiens Wissen

19.05.2009 um 01:19
@xpq101
Netter Film, es gibt wohl mehr teile laut uploader bei Youtube.

Sind euch die Abbildungen der Fluggeräte aufgefallen?
Sehen ähnlich aus wie die aus Südamerika.

/dateien/gw22118,1242688788,kolumbien flugzeug


1x zitiertmelden

Indiens Wissen

19.05.2009 um 01:41
Ich finde das Thema ja schon super interssant und fände es garnicht so unmöglich, dass wir wirklich eine art starthilfe bekommen haben. ich meine in allen kulturen gibt es die geschichte von erscheinungen, wesen die vom himmel kommen um uns zu helfen oder wissen zu überliefern, anweißungen geben oder Prophezeiungen überliefern, aber..

was ist eigentlich z.b mit überresten. Es wurde iwo in diesem super langem Text behauptet, das die Machinen unzerstörbar waren. Es gab doch bestimmt tote und Trümmer? Müssten die nicht im All rumfliegen oder auf der Erde iwo was zu finden sein?
Leichen?


Was mir gerade einfällt zum Thema Himmel und Hölle.
Das alte Thema: Krieg im Himmel zwischen den Göttern und dann gibt es die Hölle mit Satan, Hades und wem auch immer.

Dann wird doch behauptet, das sich die Repiloiden unter die Erde gezogen haben nach den himmlischen Kriegen. Groschen gefallen xD.. DIE REPILOIDEN SIND BÖSE


melden

Indiens Wissen

19.05.2009 um 12:14
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Netter Film, es gibt wohl mehr teile laut uploader bei Youtube.
Supi dann stell die doch mal hier rein.
Damit ersparst Du mir die Arbeit ;)

Würde mich freuen!


MFG

xpq101

:>


melden

Indiens Wissen

19.05.2009 um 13:33
Der uploader sucht die auch, genau wie wir.
Ich hab die anderen Teile auch noch nicht gefunden,
suche aber mal weiter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Stillstand in der Wissenschaft?
Wissenschaft, 42 Beiträge, am 17.04.2024 von taren
Cthulhus_call am 10.03.2024, Seite: 1 2 3
42
am 17.04.2024 »
von taren
Wissenschaft: Nützliche, wissenschaftlich gestützte Erkenntnisse
Wissenschaft, 44 Beiträge, am 03.05.2018 von Pan_narrans
symbiotic am 17.04.2018, Seite: 1 2 3
44
am 03.05.2018 »
Wissenschaft: Verlorenes Wissen - Sammlung
Wissenschaft, 79 Beiträge, am 26.11.2013 von DTO
Copyleft am 10.09.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.11.2013 »
von DTO
Wissenschaft: Venus Projekt vs. Monetary System
Wissenschaft, 128 Beiträge, am 17.05.2013 von dotd
Grashek am 12.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 17.05.2013 »
von dotd
Wissenschaft: Techno Sapien und der Transhumanismus
Wissenschaft, 372 Beiträge, am 18.10.2013 von Yotokonyx
cRAwler23 am 03.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
372
am 18.10.2013 »