Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulation im Internet

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 13:36
Link: www.kurier.at (extern) (Archiv-Version vom 09.02.2006)

@all

"Online-Kontrolle

Man kann sich aber auch auf eine Software verlassen. An der Universität des Saarlandes wurde für "Stars und Firmen" das System Mediapublic Issues Monitoring (MIM) entwickelt, das das Web kontrolliert und bei schlechten Nachrichten Alarm auslöst. Rund um die Uhr werden Medien und Diskussionsforen überwacht. Bei negativen Presseberichten, Kommentaren, Postings oder wenn die Stimmung in den Foren umschlägt, beginnt ein Gegensteuerungs-Mechanismus. Dann können die bezahlten Poster ihre Einträge zu den kritischen Kommentaren machen. "
Quelle :
http://www.kurier.at/multimedia/1271377.php (Archiv-Version vom 09.02.2006)

Ich glaube das belegt eindeutig warum die Mysteries in vielen Foren oft unbegründet angegriffen werden.Meiner Meinung nach steckt dahinter eine Kontrollmechanismus was vehement versucht zu verhindern das sich Regierungskritische Aussagen und Paranormale Phänomene,Neue Physik,freie energiemaschinen ausbreiten können.Denn es ist diese Art des Widerstands eine Gefahr ist für die Mächtigen.Denn je mehr Leute von der Wirklichkeit wissen desto kleiner wird die Chance das diese Leute ihre Macht behalten können.
Denn null-punkt energie würde unabhängigkeit bedeuten.
Psi Kräfte würden Frieden auf Erden bedeuten !
Und das alles würde die menschen zueinander näher bringen !
Aber das ist natürlich absolut nicht im sinne dieser mächtigen die uns zu sklaven machen wollen und uns schließlich in eine weltdiktatur führen wollen !
Die sogenannte bezahlten poster wissen nicht was sie tun und werden vermutlich wegen der gehinrwäsche nie merken welchen schaden bzw. welchen lichtzeitalter sie durch ihre arbeit zerstören bzw. anstellen versuchen !

Ich sage all denen die dieses Zeitalter wollen , jagt das Böse aus unserer Gemeinde!
Denn es wird denen nicht gelingen was sie versuchen !
Sie werden die Liebe nicht zerstören ,denn sie wird siegen in alle Ewigkeit !

Gruß

Science

Anzeige
melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 13:42
Ja aber hast Du Dir die Seite mal angschaut??? Die Idee ist doch gut. Und wann kommen Sie und zerstören den Thread?

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 13:44
"Ich glaube das belegt eindeutig warum die Mysteries in vielen Foren oft unbegründet angegriffen werden"

Nee ich krieg kein Geld dafür.
Ich mach Idioten und Traumtänzer aus purer Boshaftigkeit nieder :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 13:44
23:23 Uhr wann denn sonst !
Wird nicht alles irgendwie manipuliert ?

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 13:58
Der Threat lässt einen nachdenken.....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 14:06
Es würde mich wundern, wenn es nicht so wäre!
Geheimdienst-Arbeit z.B. besteht zu einem großen Teil im abgrasen öffentlicher Quellen. Da wird das Internet wohl wohl kaum übersehn.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 14:44
Also ich werde auch nich bezahlt... und trotzdem bin ich gegen die meisten mysterischen sachen... kann man sich da irgendwo melden das ich Geld dafür bekomme?^^


Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 14:57
Wenn ich hier nicht bald eine Gehaltserhöung bekomme, schreibe ich die ganze Wahrheit ! :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 14:58
oh, h vergessen. :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 14:58
Rofllllll^^

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Manipulation im Internet

14.02.2006 um 15:21
@science

hab ich dich richtig verstanden? würden uns diese bezahlten user nicht um die diskussionen bringen hätten wir alle schon psi-kräfte? *gg* is ja schnuckelig..


..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden
str0m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation im Internet

15.02.2006 um 02:13
Halt ich nich viel von, obwohl der Ansatz ziemlich interessant klingen mag. :)


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation im Internet

17.02.2006 um 14:47
Die Beiträge widerspiegeln sehr schön den Artikel !

Die Manipulation in einem Mysteryforum !

tolle heile welt - gelle ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation im Internet

17.02.2006 um 15:29
Science, komm doch bitte wieder runter! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Manipulation im Internet

17.02.2006 um 16:56
aniki... vieleicht sollte er das.

und was, wenn auch hier wieder ein funke an wahrheit zu finden ist?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation im Internet

17.02.2006 um 17:12
Dann sollte man den "Funken" auf den Tisch packen, anstatt hier immer wieder irgendwelche ominösen Anschuldigungen anzudeuten!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Manipulation im Internet

17.02.2006 um 17:15
wär ich auch für

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 20.07.2023 von moredread
philomela am 29.12.2010, Seite: 1 2
40
am 20.07.2023 »
Wissenschaft: Alle Katzen in Deutschland töten?
Wissenschaft, 1.159 Beiträge, am 05.09.2023 von EDGARallanPOE
Dr.Thrax am 28.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.159
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Der Hypnose Thread
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 20.03.2021 von lui-bremen
Nihoto am 03.12.2016
10
am 20.03.2021 »
Wissenschaft: Der digitale Datenreichtum - ein Unendliches Wachstum ?
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 16.07.2017 von taren
Dom22 am 15.07.2017
8
am 16.07.2017 »
von taren
Wissenschaft: Webbot sagt Ereignisse voraus
Wissenschaft, 66 Beiträge, am 23.05.2012 von cytoplasma
p1r473w0rld am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.05.2012 »