Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

36 Barrel Prototype 180 Rounds at 1000000 Rounds p/m

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

36 Barrel Prototype 180 Rounds at 1000000 Rounds p/m

18.02.2006 um 13:53
Ist schon schlimm, das viele nur noch am Krieg verdiennen könn


dafür leckt die rüstungsindustrie ja auch genügend ärsche. ;)

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-


Anzeige
melden

36 Barrel Prototype 180 Rounds at 1000000 Rounds p/m

18.02.2006 um 13:55
Irgendwann muss dieser Wahnsinn doch mal ein Ende haben, und ich hoff nciht erst dann wenn der letzte Mensch durch eine solche waffe getötet wurde

btw schuldigung für den Tripple-Post, mein Browser hat gesponnen


melden

36 Barrel Prototype 180 Rounds at 1000000 Rounds p/m

18.02.2006 um 14:16
Wozu baut man überhaupt solche Waffen, wohl kaum nur zum schön angucken!

it's öde to be blöde!!! ;D


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

36 Barrel Prototype 180 Rounds at 1000000 Rounds p/m

18.02.2006 um 16:31
Wozu man solche waf...... ?!? - *argh* nein ich sag nichts !

Überleg selbst wozu man das braucht.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

36 Barrel Prototype 180 Rounds at 1000000 Rounds p/m

18.02.2006 um 16:39
>>>
Wozu baut man überhaupt solche Waffen, wohl kaum nur zum schön angucken!
<<<

richtig,
zur raketenABWEHR.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

36 Barrel Prototype 180 Rounds at 1000000 Rounds p/m

07.10.2006 um 19:43
Nix mit Abwehr, zieht euch diese Videos mal rein...

https://www.youtube.com/watch?v=67OYIk1woiI


melden

36 Barrel Prototype 180 Rounds at 1000000 Rounds p/m

08.10.2006 um 17:52
najo auf hadnfeuerwaffen macht das keinen sinn. gibts ja schon wie zb die clock 18 mitbis zu 50er mag. problem ist halt bei automatic is das ding kaum zu handlen und über 15meter nix zu treffen nach 1sek feuer auch auf 10 meter nur noch schwer

großeautomatics gibts auch schon lang als gattling gun. die höhere feuerrate macht in norm.gefechten keinen sinn bzw kaum mehr nutzen als das was bisher da ist.

ausserdemist die durschlagskraft unter den bereitsi seit langem existierenden kal. 50 oder uranmuni.

roblem ist das man derart schnelle automags im verband nur solangeeinsetzen kann solange man in erster linie steht. sobald die eigenen leute in derfeuerzone sind setzt man nur noch kleinere automatic eins (deswegen sind aufmannschaftstransporter nur kleiner 7.65 etc montiert und keine cal50

alsoinsofern wird diese technik nichts ändern.

ein guter ziviler nutzen ist aberdie möglichkeit die waffen nur dem besitzer zuzuordnen. zb für polizei aber auch fürprivat... im ernstfall könnte der angreifer einem nicht die eigene waffe abnehmen undgebrauch davon machen. polizei oder gefängsnisswärtern kann auch nichts abgenommen werden(wesgen zb in den usa ein gigantisches neues hochsicherheitsgefängniss gebaut wurde nurdamit die wachen keine waffen mehr brauchen weil es dort ja mal zu einem fatalen ausbruchkam als die gefangen die waffen gestohlen und ein blutbad angerichtet haben)

mansollte diese technik sogar verpflichtend vorschreiben für private handfeuerwaffen. dieelektronik auf einzelschuss begrenzen und personenwechsel nur an bestimmten authorisirtenstellen erlauben.
das wäre das ende für waffenschmuggel, diebstal oder unfälle, bzwdas ende das kinder mit den waffen der eltern in die schule gehen um ihren unmutkundzutun :-)

natürlich könnte man sagen man soll gleich waffen verbieten aberdas wäre weltfremd,... kaum durchsetzbar und birt auch wieder andere gefahren,.. egal
solange sie gebracuht (oder solange man glaubt sie zu brauchen ansichstsache)
könnte man mit dieser technik waffen sehr sehr effektiv sicherer machen

diebullets werden ka auch elektronisch gesteuert was wiederum eine verfolgung undbesitzauskunft leichter macht. man könnte ja auch eine elektronik einbauen die eszivielen waffen unmöglich macht in banken oder schulen eingesetzt zu werden oderzumindest (um zu verhindern das ein angreifer einen solchen sender hat:-) die waffen bzwdie bullets beim schuss eine signatur senden zu lassen die sofort polizei informiert undgleich den schützen identifiziert. könnte man zb über das handynetz machen.

dervorteil wäre zb in den usa das man ein argument hätte alle "alten" waffen einzusammeln(weil ihr dürft stattdessen ja andere nicht für verbrechen geeignete haben). auchschmuggel von waffen wäre praktisch unmöglich

wäre doch eine interresantenutzung oder?

sicher es würde jahre dauern bis alle alten waffen weg wären aberes wäre eben einfacher da nichts mehr nachkommt und man wirklich alle einsammeln kann dienicht chipgesteuert sind


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Gravitationstheorie in der AT
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 04.04.2007 von Cyberspion
gollum23 am 29.03.2007, Seite: 1 2
22
am 04.04.2007 »