Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DNA

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thema geklärt.
Seite 1 von 1
a.g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DNA

25.02.2006 um 13:33
Wisst ihr was darüber?
Würd gern mehr darüber wissen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden
a.g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DNA

25.02.2006 um 13:39
Will mal Antworten.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden

DNA

25.02.2006 um 13:39
Warum sind eigentlich etwa 15% aller User zu blöd oder zu faul, um sich mal selbst auf die Suche zu begeben und machen dann so tolle Threads nach dem Schema "XYZ - brauche Infos" auf???

http://de.wikipedia.org/wiki/Desoxyribonukleinsäure

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
a.g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DNA

25.02.2006 um 13:40
Echt guter Link

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden

DNA

25.02.2006 um 13:45
@a.g

Du bist ja nun noch neu hier, deswegen sage ich Dir überlege bitte was für Threads Du aufmachst. Einfach ne Frage so in Forum kommt nicht so gut, Du nervst nur die Leute.

Wenn Du Dic hselber schon schlau gemacht hast ... und z.B. schreibst ...


Ich habe hier ...

link 1
link 2
link 3

gelesen, das ..... und nicht .... und so. Was ich nicht versteh ist das ... so ... sein soll.

UND DANN ERST .. KANN MIR DAS WER ERKLÄHREN ...


ok :)

Den den Wikilink hättest Du auch selber finden können, mach Dich nicht unbeliebt, sonst antwortet Dir irgendwann keiner mehr.


lebe lange und in frieden


melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thema geklärt.