Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gedankenlesen möglich

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gedankenlesen möglich

01.03.2006 um 16:57
Würd auch gern mal wissen wie das funktioniert... aber sowas findet man leidernich
unbedingt im internet^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.

Anzeige
melden

Ist Gedankenlesen möglich

01.03.2006 um 22:26
moin!

es gibt so einige fernsehzauberer, viel haben sich mitneurolinguistischem programmieren beschäftigt.
ich persönlich hatte auch schon solche"höhenflüge", allerdings muß man wirklich eine offene beziehung zueinander pflegen, sonstklappt das nicht. jedenfalls ist das bei mir so.


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig



melden

Ist Gedankenlesen möglich

01.03.2006 um 22:30
http://www.freezone.de/german/cbr/d_telepa.htm (Archiv-Version vom 09.05.2006)

kennt ihr diese Seite noch nicht?


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

02.03.2006 um 00:03
Um Gedanken zu lesen muss man nichts weiter machen als sich auf den anderen Konzentrierenohne selbst etwas zu denken (nach innen horchen). Ein Pendel kann zum Beispiel nützlichsein, im Würfelexperiment kann man z.B. wie bei einem Ziffernblatt die Zahlen 1-6 imHalbkreis aufzeichnen und das Pendel darüber schwingen lassen.

Meditation vordem Experiment könnte helfen (Meditation ist immer gut), es ist egal welche Technik manverwendet, eine einfache Meditaionsart ist die Kerzenmedition, man konzentriert sicheinige Minuten auf eine Kerzenflamme, genau so gut kann man sich aber auch vor eine Wandsetzen oder eine eine Blume ansehen. Beim Meditieren kann man sich z.B. vorstellen seineGedanken als Boote auf einem Fluß zu sehen und diese einfach ziehen zu lassen. Beivielen, die mit Meditation anfangen kommen sehr viele Gedanken von irgendwo da unten,diesen nicht nachhängen sondern sie einfach ziehen lassen, aber auch nicht bewußtabwürgen. Es geht bei der Meditation darum, frei von Gedanken zu werden um sich besserkonzentrieren zu können. Man sagt das regelmäßige Meditation die aussersinnlichenWahrnehmungen steigert und ungeahnte Kräfte entfaltet.

Mit dem Pendel ein wenigüben, Ellenbogen aufstützen, Pendel in das Zentrum halten und eine Zahl denken, bis dasPendel "von alleine" die richtige Richtung einschlägt, z.B. -- für 1, / für 2 usw. Nachein bisschen üben schwingt das Pendel die Richtung der Zahl die man denkt.
DasPendel ist nicht mystisches, nur ein beliebiges Gewicht an einem Faden welches hilftunter Umgehung der bewußten Gedanken eine Aussage zu machen.

Die zweiteVersuchsperson geht nun in anderes Zimmer und würfelt, der Empfänger pendelt. Die Zahlkann man sich dann nach jedem Experiment zurufen oder jeweile 20 Experimente aufschreibenund hinterher vergleichen.

Der Sender sollte sich auf die Zahl konzentrierenoder diese Zahl auch pendeln.

Wichtig zur Auswertung ist das Aufschreiben desExperiments. Wenn man einfach nur rät (oder immer die gleiche Zahl sagt) sollte jedes 6.Experiment richtig sein, wenn es Telepatie zwischen beiden gibt, muss es mehr Treffergeben.

Ich hab das vor vielen Jahren mal gemacht und wir lagen knapp über demerwartetem 1/6tel haben es aber dann doch nicht zu lange weitergemacht.


Bielefeld gibt es nicht!!!


melden

Ist Gedankenlesen möglich

02.03.2006 um 16:35
Leute, die sowas können, sind perfekte Meister der Körpersprache.

Ob die Augenhoch und runter zucken, die Bewegungen des kleinen Fingers usw.^^
Kam mal im Tv, dawurde auch erklärt, wie es funktioniert. Ist wirklich beeindruckend, funktioniertvermutlich erst nach Jahren.
David Blaine ist zB. so jemand, der es echt drauf hat."Du denkst an Deine erste Liebe. Er hies so und so, leider ist er gestorben." Auch dasstimmte.
Den Deutschen habe ich auch schon gesehen, der war minimal schlechter, hates aber wie gesagt alles erklärt. Ist so 3 Monate her.

Make my Day ;)


melden

Ist Gedankenlesen möglich

02.03.2006 um 16:50
Hab was gegoogelt und einen Link von dem Typ gefunden, ist seine Werbeseite:

http://www.memo-media.de/suche/profil.php?action=galerie_anzeigen&eintragid=20444&bildid=987

Auszug:
Kann ER!K meine Gedanken lesen? Und wenn ja, auch meineintimsten Gedanken? Dies sind die Ängste, die viele von uns haben, wenn sie auf einemGedankenleser treffen. Keine Angst! ER!K wird keine intimen Geheimnisse lesen undausplaudern.
Stattdessen machen mehrere Zuschauer eine Gedankenreise, ER!K„spaziert“ gedanklich an ihrer Seite und kann dem Publikum exakt beschreiben auf was sichdie Zuschauer gerade konzentrieren. Eine höchst unterhaltsame und spannende Form desGedankenlesens


Mein Fazit:
Es sieht aus wie Magie, es ist unglaublich,aber es funktioniert. Und zwar ohne Psi. ;)

Make my Day ;)


melden

Ist Gedankenlesen möglich

02.03.2006 um 16:56
Mist habs verpasst
Sagt mal um was es da ging.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Ist Gedankenlesen möglich

02.03.2006 um 23:24
hi....zu diesem thema empfehle ich Die Stargate-Verschwoerung von andreas vonrétyi......nein in diesem buch geht es nicht um sg1^^ und auch net über fernsehgurus.....
das buch geht eher in richtung des philadelphia experiments, deren geheimevortsetzungen und area51......das ganze in verbindung mit den pyramiden von gizeh etc.
klingt natürlich zuerst abgespaced hat aber ne erschreckende glaubwürdigkeit, vorallem erst wenn man das buck komplett durch hat, weil es erst dann alles zusammen einensinn ergibt.

"Be like Water, My Friend!"
- Bruce Lee



melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 00:23
achja Montauk Projekt ist die genaue bezeichnung von dem was da stattfindet

"Be like Water, My Friend!"
- Bruce Lee



melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 00:30
nö...immer no net und bleibt auch so .


melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 19:50
Soll es 2020 nicht bereits kleine Geräte geben, mit denen man Gedanken lesen kann?

Vielleicht wird man die sogar verkaufen, so dass jeder Haushalt über einen"Gedankenleser" verfügt.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 20:08
Kann man bestimmt auch so.
Man müsste nur wissen wie.
Tja ich werde dasjedenfalls bestimmt nie können.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 20:10
The_Crow
Das wäre aber dumm dann würde jeder deine Privaten Sachen wissen so einGerät kommt nicht in mein Haus.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 20:13
tatsache ist ,das manche menschen über telepathische faehigkeiten verfügen.vielleichtsind wir alle mit der grundausstattung im gehirn versehen,ist aber durch die evolutionnoch nicht soweit entwickelt,das wir damit was anfangen können
möglicherweise werdenwir einmal so weit fortgeschritten in unserer entwicklung sein ,dass wir unser potenzialvoll ausschöpfen können....


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 20:16
Rückständiges pack... Dynamic vorallem.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 20:40
"tatsache ist ,das manche menschen über telepathische faehigkeiten verfügen."


ja...aber nur im fernsehen .


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 21:33
Jeder verfügt über thelepatische Fähigkeiten und benutzt sie unbewußt. Z.B. man willjemanden anrufen und in diesem Moment klingelt das Telefon und er/sie ruft an. (TollerTrick, wenn an mal wieder blank ist).

Viele unserer Gedanken sindnicht-sprachlich, Stimmungen, Bilder, Bewegungen, Telephatie funktioniert auf diesernicht-sprachlichen Ebene.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 21:35
""tatsache ist ,das manche menschen über telepathische faehigkeiten verfügen."


...genau, und James Bond 007 -Moonraker ist auch ´ne sehr tolle Dokumentation, dieich gestern auf N 24 gesehen habe...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 21:41
...genau, und James Bond 007 -Moonraker ist auch ´ne sehr tolle Dokumentation, dieich gestern auf N 24 gesehen habe...

worum gings da?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

03.03.2006 um 21:47
*LOOL* ...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden