Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gedankenlesen möglich

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gedankenlesen möglich

06.04.2006 um 13:41
Hallo Laola

Ja, Luzern ist eine schöne Stadt, bin glücklich hier. Du hastmich
gefragt ob ich schon mal über Gedanken gespürt habe ob es jemandem schlecht geht.Ja das
habe ich, es ist aber spontan nur bei ganz nahestehenden Menschen möglich, woich
plötzlich unter dem Tag an die Person denken musste und spürte das was nichtstimmt, ist
vor kurzem bei meiner Freundin passiert, bei ihr ist ein Familienmitgliedgestorben. Ich
habe ihr dann tel. und sie weinte was ja logisch ist.
Was ich mehrhabe ist das,
dass gehört aber eigentlich nicht hierhin, dass ein Geistwesen kommt undsagt, tel mal
dieser Person es stimmt was nicht. Das hatte ich vor ein paar Monatenbei einem Freund es
ging im Lebensumständlich so schlecht das er, sogar an Selbstmorddachte, da kam jemand
aus der Geistwelt und sagte das ich ihm tel soll dass es ihmsehr schlecht geht. Das ist
aber nicht jeden Tag so.
Was aber lustig war, dassbei uns in der Familie 2 Unfälle
passiert sind und ich gar nichts gespürt habe, gutdass kann auch sein weil ich mit
meiner Familie auf der Gefühlsebene nicht soverbunden bin.
Alles liebe Maladina

Anzeige
melden

Ist Gedankenlesen möglich

07.04.2006 um 10:28
Das ist ja interessant Maladina.. hörst /siehst Du dieses Wesen durch Art Telepathie oderkannst Du es tatsächlich sehen? Passiert das am hellichten Tag oder in der Aufwachphase?Danke für Deinen Beitrag : )


Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Ist Gedankenlesen möglich

07.04.2006 um 13:48
Salü Laola

Ich sehe sie nicht mit meinen äusseren Augen. Es ist wie wenn duTräumst mit den inneren Augen, hören tue ich sie Telepathisch, fühlen tue ich sie auchTelepatisch ich spür ihre Gegenwart, vorallem wenn sie in meine Energie reinkommen Aura.Manchmal ist es ein Luftzug den ich wahrnehme. Meistens kommen sie nur wenn ich bewusstarbeite, dass heisst wenn jemand zu mir kommt und einen Jenseitskontakt wünscht o eineMediale Beratung über eine Frage oder Problem.
Sie zeigen sich mir in einem innerenBild ich kann sie so den Klienten beschreiben wer ich vor mir habe, seltener kommen Namenoder Orte wo sie gewohnt haben. Sie zeigen mir typische Merkmale von ihnen oder Hobbysdie sie gerne gemacht haben, sie zeigen mir auch oft wie sie gewohnt haben also ich kanndann auch die Wohnung, Haus oder Ort der Verstorbenen beschreiben oder ihreLieblingsmöbel, Bilder oder Gegenstände oder was sie den Lebenden vererbt haben was siegearbeitet haben und wie sie gestorben sind und so weiter. Aber es ist eigentlich alleseine telepathische Übertragung. Es kommt seltener vor das sie ungefragt kommen, wenn dannist es meistens eine wichtige Sache oder sie künden mir einen Besuch an.
Es ist mirauch schön öfters passiert das ich erdgebunden Geister mit nach Hause geschleppt habe,weil die natürlich spüren das ich sie wahrnehme, dass ist dann eine mühsame Sache, weilihre Energie auch ganz anderst ist als wie die eines Verstorbenen ich spüre und sehe siedann in einem dunkelgrauen Nebel sie sind rau aufdringlich und mühsam im Umgang und sieknöpfen einem auch die eigene Energie ab. Es ist also nicht zu unterschätzen wenn man mit diesen Sachen arbeitet es gibt viele Kanäle nach drüben, man soll dies auch nichteinfach aus Neugierde tun wie mit Gläserrücken und so, weil sich da zu 99% erdgebundeneFopgeister melden die einem Psychisch und Energetisch sehr stark zusetzten können, bishin zum durchdrehen und Selbstmord. Es ist praktisch wenn man sie als Freunde hat ichhabe schon mit ihnen die verrücktesten Sachen erlebt. Sie warnen auch einem vor Gefahrenwenn sie das dürfen oder sie zeigen einem wo man noch einen freien Parkplatz hat inwelcher Strasse in der Stadt ich bin sehr oft durch den Tag im Gedankendialog mit ihnenverbunden und möchte sie nicht mehr missen. Ich lebe mit den Verstorbenen wie mit denLebenden für mich sind sie real weil ich in der Zeit schon tausende von Beweisengesammelt habe das es sie gibt. Darum spüre ich auch allgemein mehr als vielleicht derdurchschnittliche Mensch weil ich mit dem schon geboren bin, es ist auch nicht immerleicht mit dem zu leben denn es kann dir keiner mehr was vormachen weil man es sofortspürt das er lügt oder Ausreden hat und man nimmt auch die Energie eines jeden Menschenganz anderst auf als das ein normaler Mensch macht und das ist auch nicht immer sehrangenehm, man kann emphatisch spüren wie es der Person geht das geht bis hin zuSchmerzen oder Emozionen von der Person zu spüren. Ja weiss das hört sich alles soziemlich verrückt schrullig oder ausserirdisch an. Es ist mir egal die ,die das nichtglauben können müssen es auch nicht.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

07.04.2006 um 16:38
Ich hab Dir eine PM geschickt, ist wohl besser^^

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Ist Gedankenlesen möglich

08.04.2006 um 21:11
Also ich glaub den Gedankenlesern nicht so richtig, das muss ich erst selbst erleben.

Ich war vor kurzem bei einer Show von David Copperfield, und da hat er vor derShow etwas vorausgesagt, das ganze eingesperrt in eine Box und dann hat erFrisbeescheiben (schreibt man das so?) ins Publikum geworfen...... sollte willkürlichaussehen, jedoch hat er dann anweisungen gegeben, dass derjenige der die Scheibe gefangenhat sie wieder weitergeben musste...... schon mal sehr verdächtig....
Diese Leute dieihm dann diese Zahlen ansagen mussten, die waren an beiden Vorstellungesabenden dieselben! (Quelle von einem Bekannten der als Security dort beschäftigt war)

Auchseine "Gedankenlesetricks" waren gefaket, die Personen die er auswählte gehörten zuihm,...

bevor ich glaube dass jemand Gedanken lesen kann, muss derjenige es mirerst einmal beweisen, im Fernsehen und auf einer Bühne kann man so einiges faken auch die"verblüfften" Zuschaueraussagen kann man sich mit Geld erkaufen!

greets

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
(Albert Einstein, Oktober 1930)



melden

Ist Gedankenlesen möglich

09.04.2006 um 23:47
Copperfield hat ja nie behauptet, dass er so was wirklich kann! Er sagt ja selber dassdas alles Tricks sind.. Er ist halt Showmagier ; )

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 01:17
"Natürlich ist es möglich Gedanken zu lesen, da jeder Gedanken aus Energiebesteht, in Form von Licht.
Ein Gedanke kann schneller sein alsLichtgeschwindigkeit.
Ich übe oft mit meinem Sohn und Freunden, "




ich bin der ansicht, das man leuten, die einen solchen quatsch von sich geben, das kinder kriegen verbieten sollte .


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 02:47
@etienne und dergleichen

Mann, zeigt doch mal etwas Respekt vor anderenMenschen. Wieso müsst ihr so oft beleidigend sein? Bellen wie die Hunde. Habt ihr Angstoder was? Mit so einem Charakter ist der Beweis nicht zu finden. Menschen so ohne Anstandsollten erst recht keine Kinder kriegen - obwohl, die kleinen Racker würden euch ganzschön den Spiegel vorhalten - wäre ja eine Chance.

@thread

Möchte michhier einfach mal in die Waagschale der einschlägig erfahrenen werfen und sage ja! Wieschon gesagt "funktioniert" das bei mit auch am Besten in einer Partnerschaft.

Ich möchte auch die reproduzierbaren Experimente zitieren, in denen Hunde denwillkürlichen Zeitpunkt erkennen, wenn Herrchen den Gedanken fasst, heimzukehren. Oderwie Fisch- und Vogelschwärme im exakt gleichen Moment die Richtung wechseln.

@maladina & tyranos

...da jeder Gedanken aus Energie besteht, in Form vonLicht. Ein Gedanke kann schneller sein als Lichtgeschwindigkeit.

Für dieWissenschaftler hier ist das etwas unglücklich formuliert... Der Begriff "Licht" istesotherisch und nicht physikalisch zu verstehen. Energie/Information ist im Sinne derQuanten unendlich schnell, weil nicht an einen Ort gebunden - non-local.



Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 03:26
@etienne

--- ich bin der ansicht, das man leuten, die einen solchen quatsch vonsich geben, das kinder kriegen verbieten sollte .---

Was du nur immer mit demKinderkriegen hast ? Wovor fürchtest du dich eigentlich ? Habe solche Sätze hier von Dirschon des öfteren gelesen.
Hat null Beziehung zum Thread.




Vom Gefühl soll man sich beraten lassen. Der Verstand muß handeln.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 03:53
Also ich glaube,wie ich den Mensch als solchen kenne,
durch selbst Studien,
währedie Datenerhebung der so so gewonnen Information
vergleichbar mit der DsfLatenight.........
Ergo ...währe es ziehmlich Sinnlos;
aber andererseits wannwurden Steuergelder sinnvoll verwendet?

P.s.Mindcontrol works only fine inphones.. adds!!!!!

Billige Funkmäuse verringern die Produktivität


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 10:30
Danke lieber Kimo und feelings für die Rechtfertigung.....
Aber wisst ihr man muss janur diese Paar aneinandergereiten Buchstaben lesen was für einen Sinn sie ergeben und inwas für einem Niveu sie geschrieben sind da erübrigt sich mein ganzer Komentar.

hahhaha...

Das ist Bewusstseinsform "Spielgruppe".

Dazu kommtwenn man sich mit solchen Sachen auseinandersetzt wird man oft angegriffen, bin dasgewohnt und breche auch nicht so schnell in Tränen aus...hahahahah...
sei dieKritik auch noch so unter der Gürtellinie, da gibts von mir nur ein Lächeln uKopfschütteln.
Natürlich kann man es, wenn man es von der wissenschaftlichen Seiteher betrachtet nicht direkt mit Lichtgeschwindigkeit bezeichnen. Doch der Gedanke haftetan nichts Matriellem also er kann alles, alle Widerstände in ungeheurem Tempodurchdringen. Weiss nicht habe bis jetz noch nie Wissenschaftlich die Stopuhr gedrückt umdies zu beweisen.....
Wann der Ausgesendete Gedanke beim Empfänger ankommt.
Dannkommt noch dazu wann es beim Empfänger ins Bewusstsein drängt, ( der Gedanke ), wennbesetzt ist bei ihm muss der Gedanke noch ein paar Warteschleifen drehen.

Habeich mit einem Freund schon viel erlebt. Da wir auch gemeinsam wenn wir Zeit haben üben.

Er hat mir schon oft etwas zum Beispiel um 9 Uhr abends gesendet, es ist abererst eine halbe Stund oder noch später angekommen, da ich gerade mit etwas sehr intensivbeschäftigt war.

Ja und das es Gedankenkräfte gibt... denke da muss ich nichtsmehr dazu sagen. Die Menschen die das noch nie erlebt haben und neugierig sind müssen eshalt mal mit einer nahestehenden Person probieren.

Und das Gedanken u Gefühleaus Licht bestehen dann noch in verschiedenen Farben u Formen, kann man heute ja sogarWissenschaftlich mit Kirilian ( weiss nicht ob es richtig geschrieben ist )uAurafotografie beweisen.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 10:36
Lieber Raumteiler was haben Steuergelder mit Gedankenlesen zu tun???

Aha dumeist dass es noch praktisch wäre wenn man die eeekligen Steuerformulare perGedankenkraft dem Steuerexperten direkt auf die Festplatte des Pc brennen könnte
Heyydu bist SUPER..

Werde ich das nächste mal versuchen, wenn es geht werde ich esdir sagen.

Smile Smile.....


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 16:35
@Kimo


"Mann, zeigt doch mal etwas Respekt vor anderen Menschen."


respekt, lieber kimo, bekommt man nicht einfach so . respekt muss man sichverdienen und wenn ich solche aussagen wie die von maladina lese, dann verdient das nuneinmal keinen respekt , zumindest nicht von mir . das da zu allem überfluss auch nochkinder mit dran- und drin hängen tut dabei sein übriges und wird von mir mit argwohn undmitleid zu den kindern betrachtet, da es sich kinder nun mal leider nicht aussuchenkönnen, ob ihre eltern bescheuert sind oder nicht .


@feelings



"Was du nur immer mit dem Kinderkriegen hast ? Wovor fürchtest du dicheigentlich ? Habe solche Sätze hier von Dir schon des öfteren gelesen."


ichkann dir sagen was ich damit habe :
ich finde es immer besonders schlimm für diesekinder, das ihnen jegliche chance mit klarem verstand aufzuwachsen, schon von haus ausvon den eigenen eltern genommen wird, weil selbige ihre kinder schon in frühester jugendmit esoterischem quatsch konfrontieren .




wenn man nämlichsolche aussagen liest..... :

"Doch der Gedanke haftet an nichts Matriellem alsoer kann alles, alle Widerstände in ungeheurem Tempo durchdringen. Weiss nicht habe bisjetz noch nie Wissenschaftlich die Stopuhr gedrückt um dies zu beweisen.....
Wannder Ausgesendete Gedanke beim Empfänger ankommt."


....dann schlägt jedernaturwissenschaftlich begabte mensch die hände überm kopf zusammen .



wenn dann noch sowas kommt..... :

"Er hat mir schon oft etwas zum Beispielum 9 Uhr abends gesendet, es ist aber erst eine halbe Stund oder noch später angekommen,da ich gerade mit etwas sehr intensiv beschäftigt war. "


....dann frage ichmich, ob hier nicht gedankenlesen mit dem short-message-service, vonmobiltelefonieanbietern verwechselt wird .



und zur krönung des ganzendann auch noch das.... :


"Und das Gedanken u Gefühle aus Licht bestehendann noch in verschiedenen Farben u Formen, kann man heute ja sogar Wissenschaftlich mitKirilian ( weiss nicht ob es richtig geschrieben ist )u Aurafotografie beweisen."


...und hier werden dann auch noch stinknormale infrarotaufnahmen inWISSENSCHAFTLICHE BEWEISE für die sogenannte aura und das gedanken aus " farbigen licht "bestehen umdeklariert .


tut mir echt leid, aber für solch strunzdummeaussagen gibts nun einmal keinen respekt und wenn man dann auch noch seine eigenen kindermit sowas versaut, schon zweimal nicht .


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 18:07
offtopic

@etienne
respekt, lieber kimo, bekommt man nicht einfach so .respekt muss man sich verdienen

Ich denke, das wird wohl nicht so sein.Niemand muss sich Respekt VERDIENEN, alles (!) hat ein grundsätzliches RECHT auf Respekt.Das werden Dir wohl auch die meisten hier im Forum - und überhaupt - bestätigen. Dasbenötigt keinen Glauben, sondern etwas Reife. Was Du selber nicht erfahren willst, tuekeinem Andern an...

Gruss

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 18:30
@Kimo


"Ich denke, das wird wohl nicht so sein. Niemand muss sichRespekt VERDIENEN, alles (!) hat ein grundsätzliches RECHT auf Respekt."


njente,...alles und jedes muss sich respekt verdienen es sei denn, du erklärst mirmal, welchen respekt du zum beispiel einem massenmörder zollst und einräumst ?


respekt verdient z.b. wer anderen hilft . eltern die ihre eigenen kinder verblöden,verdienen keinen respekt . solche leute verdienen ganz andere dinge .


melden
st0rm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 19:10
Ich denke es ist beschränkt möglich. Es gibt ja schliesslich Menschen die das als Berufmachen. Ich selber kenne Jemanden, der das mit grossem Erfolg macht. Er sagt er habe eineTrefferquoto bei 85%. Und die Kunden bestätigen seinen Erfolg. Der macht das schon über10 Jahre lang. Wenns nicht hinhauen würde, wäre der ja schon lange auf der Strasse.

Was der Sinn ist, wird sich erst zu erkennen geben, wenn ich schon lange tot bin und mich mit einer anderen Frage beschäftige...


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 20:09
"Es gibt ja schliesslich Menschen die das als Beruf machen."


aber selbstverständlich gibt es das . du kannst dir gar nicht vorstellen, wievielgutes geld von mindergebildeteten menschen, jährlich auf den konten solcherberufsbetrüger landet und wir reden hier nicht von irgendwas . wir reden hier vonhunderten millionen euro, welche jährlich, mit solchen und ähnlichen scharlatanerien, ausden brieftaschen dummgläubiger menschen gezockt werden .



"Er sagt erhabe eine Trefferquoto bei 85%."


wenn diese person wirklich gedanken lesenkönnte, müsste seine trefferqote 100 % betragen ! da er aber sein gegenüber lediglich nuranalysiert, aushorcht und dann schliesslich wild drauflos rät, kommen lediglich diezufallsüblichen 40 - 80 % dabei heraus . mal mehr, mal weniger .

wie ein andereruser bereits erwähnte : warum gehen diese leute nicht zu james randi und holen sich beiihm eine million us-dollar ab wenn sie von ihrem vermeindlichen können so überzeugt sind?
einfach zu beantworten : weil sie genau wissen, das sie es natürlich nicht können .


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 20:25
"Der macht das schon über 10 Jahre lang. Wenns nicht hinhauen würde, wäreder ja schon lange auf der Strasse."

der einzige grund, warum er seid über zehnjahren erfolgreich seiner betrügerischen tätigkeit nachgehen kann ist der, das es nachwie vor genügend dummgläubige, mindergebildete menschen gibt, die diesen quatsch glaubenund obendrein auch noch für diesen mist bezahlen und da die dummen bekanntlich nichtaussterben, wird er sein betrügerisches, gewissenloses gewerbe, noch lange weiteraufrecht erhalten können .

man kann nur hoffen, das die leute irgendwann malschlau werden und somit solchen betrügern die grundlage ihres tuns entziehen .


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 20:45
etienne.. irgendwie tust Du mir Leid^^ mach Dir doch nicht so unnötige Sorgen!
Nurweil hier was diskutiert wird dass Du nicht erlebt hast oder nachfühlen kannst, musst Dudoch nicht gleich so reagieren.. Entspann Dich und denke nicht dass es für alles eineErklärung haben muss.. es wird schon eine haben^^
Du hast Dich offensichtlich zuwenig mit solchen Dingen beschäftigt, sonst würdest Du anderst reagieren. Sei offen füralles. Hat übrigens auch was mit Respekt und Tolleranz zu tun ; ) Dass man sich Respektverdienen muss, hast Du von einem schlechten Film gehört ; ) Das hört man öfters ist abertotal falsch!

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 21:07
@laola


"Entspann Dich und denke nicht dass es für alles eineErklärung haben muss.. es wird schon eine haben"


du kannst ja von mir ausgerne so durchs leben gehen . meine philosophie ist allerdings eine andere .


"Du hast Dich offensichtlich zu wenig mit solchen Dingen beschäftigt, sonst würdestDu anderst reagieren. Sei offen für alles."


das übliche geschwätz vonleuten, die sich entweder betrügen lassen oder andere betrügen . zu welchem klassement dugehörst musst du selber wissen . zu etwas taugen tut auf jeden fall keines von beiden .



"Hat übrigens auch was mit Respekt und Tolleranz zu tun"

esgibt nun einmal dinge, vor denen ich keinen respekt habe . eines davon ist z.b dummheitin verbindung mit uneinsichtigkeit . was toleranz angeht, so gibt es auch hiereinschränkungen, wie zum beispiel das betrügen anderer menschen . sowas findet bei mirkeinerlei toleranz .



"Dass man sich Respekt verdienen muss, hast Duvon einem schlechten Film gehört ; ) Das hört man öfters ist aber total falsch!"


wie ich schon sagte : du hast keine ahnung . noch nicht einmal von denoffensichtlichsten und elementarsten dingen des lebens .


Anzeige

melden