Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gedankenlesen möglich

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 21:22
Das tut mir aber Leid dass so von mir denkst..
Betrüger mag es in jeder Spartegeben
aber egal..

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel

Anzeige
melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 21:36
Sowas ist doch alles quatsch!

Wer sowas glaubt gehört echt zu deneingefleischten Phantasten!


melden

Ist Gedankenlesen möglich

10.04.2006 um 21:42
HAHAHAHAHAHAHA...........Ja lassen wir die......


melden

Ist Gedankenlesen möglich

13.04.2006 um 12:47
es ist immer nur das möglich was ihr selbst für machbar haltet.

wer diesebeschränkung erkennt hat sie auch schon fast überwunden. :D

laola, tu die keinenzwang an, diskussionen mit etienne sind recht unfruchtbar um nich zu sagen unmöglich ;)
wenn du allerdings auf bissige monologe stehst, naja, viel spaß :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 06:04
Ist Gedankenlesen möglich

Manch mal habe ich dieses Gefühl bei den Frauen ;)

Profil in der bearbeitung


melden
es91 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 07:57
achso ich kann gut behaupten,das ich ohne tricks gedanken von anderen menschen lesen kann


melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 11:30
ja um die gedanken der männer in gewissen momenten zu lesen, dafür brauche ich keineübersinnlichen fähigkeiten.

ja es geht ohne tricks.....

Da wo die Liebe hinscheint lebt es sich am Besten


melden
es91 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 12:41
alle und von jedem,alles was du denkst werde ich mitkriegen,binn auch auf der suche vonleuten die dafür verwendung häten


melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 13:20
...probier´s lieber mal mit dem Duden als mit dem Gedankenlesen...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 13:27
@ es91,

ich schlage vor, Du meldest Dich einfach mal dort:

Aufruf


melden
es91 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 18:31
bitte nicht so skeptisch sein,
probieren geht über studieren


melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 18:50
Also versuch es mal mit einer deiner besten Kollegen.
Am Anfang kann man einfacheSpiele machen. Wie Farben Zahlen Buchstaben oder einfache Symbole zu senden, wenn das gutgeht kannst du dich steigern. Ganzes Wort, Satz, Bild, oder eine ganze Sequenz zusenden.
Es braucht Zeit, aber ich würde fast behaupten, dass dies jeder Mensch mehroder weniger erlernen kann. Wenn das Intresse und Geduld da ist.

Da wo die Liebe hinscheint lebt es sich am Besten


melden
es91 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 18:59
sorry da bin ich schon etwas weiter,
bin schon beim scheine machen.

probieren geht über studieren


melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 19:48
das freut mich für dich!!

Da wo die Liebe hinscheint lebt es sich am Besten


melden
es91 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 19:54
suche aber trotzdem leute noch die für sowas verwendung haben.


melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 20:02
Für was denn??

Da wo die Liebe hinscheint lebt es sich am Besten


melden
es91 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 20:31
leute die mit einem gedankenleser was anfangen können
(ein oder zwei mal was machenwas machen reicht leider nicht.)
kommt noch auf...


melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 20:43
ahhh du meinst ich soll deinen unverständlich erklährten Text auf meine Frage für wasdenn..... in deinen Gedanken lesen oder was??? kommt noch auf ...... WAS WAS WAS AN???


melden
es91 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 20:47
zb.was kann mann mit gedanken lesen machen,eine vorstellung,wenn nur drei leute dabeisind mach das auch kein spass?


melden

Ist Gedankenlesen möglich

15.04.2006 um 21:09
Kommt drauf an....nicht unbedingt.. kannst ja ein Seminar veranstalten wenn du angeblichschon Scheinchen mit Gedanken lesen machst, dann kommen auch mehr Leute weil sie dafürzahlen müssen... Smile


Anzeige

melden