Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trojaner, Computerviren, Computervirus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

06.03.2006 um 01:02
hehehe ... als erstes immer mal weg von neusten Betriebssystemen.
Mein
Internetrechner ist immernoch mit Win98 ausgestattet und ich habe kaumProbleme mit Viren
(um mal eher zu sagen gar keine).
Wenn ich da an die armen XPUser denke, tststs !!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !

Anzeige
melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

06.03.2006 um 01:06
Win 98? Süüß :) Bist du so nett und sagst mir deine IP ? :D

Ich hoffe wenigstensdie Second Edition

"I think this conversation can serve no more purpose." HAL 9000


melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

06.03.2006 um 01:54
@dcr33p

Hab was vergessen...wie war das mit

V I S T A !?

Viruses, Intruders, Spyware, Trojans, Adware ???


:) Der war Gut ! :)

@neoschamane

DOS war auch mein erstes OS und später kam Windows, alsgrafische Benutzeroberfläsche. Eigentlich hatte ich schon alles von MS als OS.

-------------------------------------------------------------------------

Klar hatte ich schon Viren und anderen unliebsammen Krempel auf meinem Rechner, kommtschon mal vor. Doch bis jetzt ist es mir meisten gelungen ihn zu entfernen und wennnicht, wird halt das System komplett neu gemacht.

Zur Zeit hab ich XPinstalliert und denke/hoffe das ich mit den vorgenommenen Einstellungen undSicherheitssoftware einigermassen abgeschirmt bin.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

06.03.2006 um 02:32
Ach so !
Was die Zukunft der Viren u.ä. angeht, denke ich das sie residenter gegenSchutzsoftware werden.

Sie könnten sich auch in Bereiche einnisten die nichtgescannt werden können

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

06.03.2006 um 19:10
was haltet ihr eigentlich von Microsoft Windows Vista ?

was ist neu, besser,schlechter, usw.
gebt mir infos direkt ins forum!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

08.03.2006 um 07:27
>was haltet ihr eigentlich von Microsoft Windows
>Vista ?

nichts.



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

08.03.2006 um 16:48
Nichts, nicht nur das es bis auf weiteres nicht das neue Dateisystem enthält, sondernauch sonst nicht viele Neuerungen/ Verbesserungen, dafür mehr DRM und TCPA. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

08.03.2006 um 16:53
Vista ist in vielen Fällen nichts anderes als ein leicht verändertes XP mit einer neuenanimierten Oberfläche, die in der Basic-Variante von Vista noch nicht mal enthalten ist:|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

08.03.2006 um 17:11
Eben im Prinzip kann man diese angeblich über 2000 neuen "Features" fast alles auch mitKonkurrenzprodukten unter XP erreichen.

Dafür verbraucht aber Vista auch diedoppelten Ressourcen, was bei manchem einen Rechnerneukauf zur Folge haben wird. Da istder schöne Vorteil und die angeblich 20% bessere Bootgeschwindigkeit schnell wieder wett,wenn der Rest schleift oder nur mit teurer Aufrüstung dengleichen Effekt wie unter XPbringt.

Desweiteren sind die meisten teils überarbeiteten "Neuerungen" nichtüberlebenswichtig bzw. wird ein normaler User nie bemerken und nutzen, weil er sie schonunter XP nie genutzt hat, ja meist nicht mal wusste, dass es sie gibt und wofür sie gutsind. ^^

Allerdings werden wir irgendwann alle wohl oder überl nicht mehrdrumherumkommen, weil zukünftige Software Vista immermehr voraussetzen wird. Tollabgezockt.
Aber bis dahin gibts ja dann bestimmt schon das 3. Servicepack und manspielt nicht mehr den Lakeien von M$ -ähm BetaTester. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

08.03.2006 um 17:18
Allerdings werden wir irgendwann alle wohl oder überl nicht mehr drumherumkommen, weilzukünftige Software Vista immermehr voraussetzen wird.

Vor allem Microsoftwird seine neuen Produkte fast komplett darauf auslegen. Zum Beispiel soll die PC-Versionvon Halo 2 (Microsoft ist Publisher) nur unter Windows Vista laufen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Computer-VIRUS / Trojan -> Zukunft ! ! !

08.03.2006 um 17:30
@thommy
Ja das war schon immer MS-Strategie, auch mit vorigen Win-Versionen.
Nurdie meisten werden sich bis dahin eh einen neuen Rechner kaufen müssen, weil der alteinkompatibel zu Vista ist.
Und mit Single-Core braucht man da garnicht erstanzufangen. Macht nicht wirklich glücklich. Vista bedeutet -> kaufen kaufen kaufen undwenns hart kommt zum Dank nur noch lizensierte und mit Koperschutzmechanismendurchseuchte Software, Hardware und Multimedia.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Neuer Erdbegleiter auf der Umlaufbahn entdeckt
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 31.07.2011 von wuwei
omem am 28.07.2011, Seite: 1 2
22
am 31.07.2011 »
von wuwei