Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Mehrfach vorhanden!
Seite 1 von 1
poli90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

08.03.2006 um 02:02
hallo

also ich bin hier ganz neu und weiß nicht ob es dieses thema schon gabund ob es in diese rubrik gehört aber mich würde eure einstellung interessieren.
Gibt es Gott?
So we er dargestellt wird von egal welcher religion?
oder gibt esnur etwas höheres etwas?
ich hasse es die antwort darüber nicht zu wissen ud mitunwissenheit zu serben ihr nicht?
aber das ist nicht die einzige frage aber egaljetzt erstmal geht es darum.
also???
erzählt mal eure meinungen



eure poli
MfG


melden

Gibt es Gott?

08.03.2006 um 02:08
Grüss Gott!

Aaaalso - rechts oben findest Du die "Suchfunktion". Dort - "Gibtes Gott" eingeben - klicken und staunen! Auch wenn Du neu hier bist - aber DIESES ThemaIST schon mehrfach vorhanden. Deshalb bitte nicht noch einmal.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Gibt es Gott?

08.03.2006 um 02:08
Ich glaube, dass es Gott gibt.

Ausserdem glaube ich, dass Gott einen Körperbesitzt und nicht dass er in Bäumen steckt o. Ä. Aber da er Vollkommen ist, wäre es jetztsinnlos, sich über sein Aussehen zu unterhalten.


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Mehrfach vorhanden!