Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit kann der Mensch gehen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit kann der Mensch gehen?

16.03.2006 um 23:43
Ich denke nicht, dass in der Evolution sich immer die Stärksten im eigentlichenSinne
des Wortes durchsetzen, sondern jene, die an ihre Umwelt am besten angepasstsind.



"Stärkste" war vielleicht das falsche Wort. Survival of thefittest halt ;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"

Anzeige
melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

16.03.2006 um 23:50
ich habs schon mal gefragt aber diesmal formulire ich es mal anders.

wie vielkm/h kann ein menschlaufen? oder noch besser wie viel km/h ist der rekord im sprint?

so

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

16.03.2006 um 23:52
Genau, survival of the fittest - und deswegen wird der Mensch sich auch weiterhinevolutionär entwickeln.


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

16.03.2006 um 23:54
@roshan

Die Durchschnittsgeschwindigkeit beim 100m-Weltrekord liegt bei ca. 36Km/h


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

17.03.2006 um 00:11
@roshan

Die Durchschnittsgeschwindigkeit beim 100m-Weltrekord liegt bei ca.36 Km/h



Und die Maximalgeschwindigkeit liegt bei ca. 44 km/h.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

17.03.2006 um 01:47
> Wie weit kann der Mensch gehen?
Der normale durchschnittsmensch nicht mehrals 8km....! Denn dann ist blasen angesagt!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

21.03.2006 um 21:18
zu dem Thema schnell Laufen,

ich sag dazu nur wie schnell ein Mensch unterTodesangst
laufen kann, das sollte weit weit unter 9 sekunden sein.

das zumthema was im Menschlichen Körper Steckt,
einfach mal überlegen was unser Körper in
Todesangst für Kräfte Mobilisiert, das ist
echt unglaublich.

Grüße


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann der Mensch gehen?

21.03.2006 um 22:55
Alsoich glaube das wir uns jetzt erst über das Ausmass des Menschlichen potenzialsbewusst werden.
Man denke nur mal an die Wissenschaft
Es scheint als sei demMenschen als Gruppe keine Hindernisse mehr im Weg.

Das einzigste was dieses nochzu Blockrien scheint sind die Hindernisse die wir uns selbst in den Weg stellen.

Sowas wie Krieg, Geld, Religion usw...

Man möchte sich garnicht vorstellenwie weit die Menschheit schon ohne diese Faktoren wäre.


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann der Mensch gehen?

21.03.2006 um 22:59
Alsoich glaube das wir uns jetzt erst über das Ausmass des Menschlichen potenzialsbewusst werden.
Man denke nur mal an die Wissenschaft
Es scheint als sei demMenschen als Gruppe keine Hindernisse mehr im Weg.

Das einzigste was dieses nochzu Blockrien scheint sind die Hindernisse die wir uns selbst in den Weg stellen.

Sowas wie Krieg, Geld, Religion usw...

Man möchte sich garnicht vorstellenwie weit die Menschheit schon ohne diese Faktoren wäre.


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

22.03.2006 um 23:51
naja so würd ich des nicht ganz sehen!
Albert Einstein sagte zwar : "Der Menscherfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.", hatdamit auch recht, aber wenn wir an den Wettbewerbsgedanken denken, dann haben Kriege(auch "kalte" Kriege) die Wissenschaft um einiges beschleunigt! Aber ich denke mal dieserThread sollte dieses Thema ohne Einbeziehung der Wissenschaft behandeln/erläutern wasauch immer.....


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann der Mensch gehen?

23.03.2006 um 00:10
Lest mal das Buch der Todesmarsch von Stephen King. Dann wisst ihr wie weit der Menschgehen kann.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

23.03.2006 um 12:24
@skull
ja das hab ich auch gelesen und ehrlich gesagt, ist das sicher nicht mal allzu weit her geholt. wenn die wirklich ma so eine aktion starten würden, wären einigeunter garantie zu einigem fähig.


naja ansonsten sag ich mal: ich denk schondas einiges möglich ist...das wärs auch heute schon, wenn uns nicht so viel verheimlichtwerden würde...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

-=CIA=-



melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

23.03.2006 um 12:32
Also, ich war über Mittag kurz beim Bäcker...ich finde, das is weit genuch! *gg*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

26.03.2006 um 15:39
@skull

um was gings da?


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

28.03.2006 um 02:11
Wenn man überlegt was alles durch Bionetik möglich ist denke ich schon das der Menschimmer Stärker und Leistungs fähiger werden kann




Kybernetische undBionetische Prothesen kann man sich einsetzen lassen, um gewisse körperlicheEigenschaften zu verbessern. Je nach nötigem Eingriff in den menschlichen Körper verliertder Operierte dauerhaft Körperlichkeit, die nie auf null sinken darf. Außerdem kostet diebenötigte Hardware bzw. die Züchtung der Organe natürlich Geld.

Kybernetikprothesen sind allerlei technisches Spielzeug, welches in den Körperintegriert werden kann. Bionetische Prothesen dagegen sind genetisch veränderte oderneugeschaffene Organe, die dem Bionetikpatienten eingepflanzt werden. Beides dient demgleichen Zweck: Die Leistungsfähigkeit des Organismus zu steigern


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

28.03.2006 um 22:10
Die Leistungsfähigkeit des Organismus zu steigern

Tja, die Frage ist,wozu das Ganze, wenn wir in der zukünftigen Gesellschaft nur unseren "Verstand" zubenutzen brauchen, da schwere Arbeiten sowieso von Maschinen erledigt werden. Natürlichwird jederzeit Muskelkraft benötigt, ohne wird es nie gehen können.

Gerade das Verlangen nach dem Guten macht die Hölle so unerträglich.


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

28.03.2006 um 22:20
Körperlich sehe ich den Menschen am Limit, ich erwarte keine nennenswerteLeistungssteigerung.

Auf geistige Ebene liegt wohl noch viel Potenzial brach undes würde mich nicht überraschen, wenn mit dem zunehmenden Verständnis über dieFunktionsweise des Gehirnes auch neue Wege zur Effizienssteigerung gefunden werden.

Wer A sagt muss nicht automatisch B sagen. Er kann auch erkennen, dass A schon falsch war.


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann der Mensch gehen?

08.05.2009 um 18:11
Ein guter Mensch kann bis zu 50- 100 gehen.
Das längste wo ich gegangen bin war
12 Kilometer in 3.30- 4 Stunden.
@Tommy137


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

08.05.2009 um 20:59
Tja, das werden wir wohl nicht erleben, da der Koerper eben durch die Technik in den Hintergrund gefraengt wurde.Was ueber die visuellen Reize hinausgeht, ist uninteressant. Dabei halte ich das fuer einen Fehler. Aber wir sind ja nichtmal in der Lage, unsere Koerper vor der Fettleibigkeit zu bewahren, geschweigedenn unserem inneren Schweinehund eine wirkliche Leistungsentwicklung abzujagen.


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

08.05.2009 um 22:18
Unsere Jungs sind bis an die Gestade des Asowschen Meeres marschiert,dabei legten sie sechzig bis achtzig Kilometer im Sturmschritt zurück


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann der Mensch gehen?

10.05.2009 um 11:36
Ich muss mal nach Jerusalem fliegen da
soll es ein weg geben, der nach Indien
führt und schauen wie lange man da
braucht. Ich muss mal schauen
wie viele Kilometer das sind.
Der weg ist Jesus auch gegangen.


Anzeige

melden