Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer würde für geld sowas machen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Medizinische Tests, Probanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 14:18
es gilt ja allgemein nicht für lebensbedrohlich solche tests mit sich durführen zulassen
(auch wenn diverse filme uns versuchen das gegenteil ein zu trichtern)

mich
interessiert was wirklich schief gelaufen ist
hat irgendwer eine ahnungwas geschen
sein könnte?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen

Anzeige
melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 14:40
iduna ...
-
interessiert was wirklich schief gelaufen ist
hat irgendwereine ahnung was geschen
sein könnte?
-
Die probanten haben allergisch auf diemedikation reagiert!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 14:42
Ja 2 sind ja immer noch im Koma und in Lebengefahr.
Ich hoff das es ihnen bessergehen wird.

Aber die die es getestet haben haben auch ein bisschen gelogen dennes sind auch schon Tiere gestorben und bei Affen hatte es auch nebenwirkungen aber nichtso arg.
Und ich würde sowas auf keinen Fall machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 14:46
@mermaidman

danke für die auskunft
momentan hab ich keine fragen mehr mitdenen ich rumnerven kann

bis nacher

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 19:58
ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber ich habe das auch mal gemacht....aber da ging esum eine neue Kopfschmerz-Tablette...


melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 20:04
Ich würds nicht machen,...

Wer weiß schon, was alles drin ist in einem neuenMedikament, kann ja sein, dass ich gleich tot umfalle, oder mich total vergifte. Sicher,kann, muss nicht.

Aber es gab schon viele schlimme Nebenwirkungen beiMedikamenten, da muss ich das Risiko nicht auch noch bewusst und freiwillig eingehen.

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 20:04
@mekkacola
Achso dann können die nebenwirkungen ja nicht so hart sein.

Undwie viel hast du dafür gekriegt?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 20:09
@myth_buster
3'500Sfr
sind etwa 2800€ oder so...keine Ahnung, aber es war volllocker und ich habe es locker überstanden wie ca. 4 meiner Freunde auch ;) und wir warenschon "reich" :D:D:D !!!

tja, dass Geld habe wir halt einbischen überallverprasselt...;)


melden

wer würde für geld sowas machen?

22.03.2006 um 20:23
Aha viel Geld gekriegt aber man hat nicht immer Glück mit sowas.
Siehe siehe denthread.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

wer würde für geld sowas machen?

25.03.2006 um 02:00
hm...naja eigentlich kommt es ja nur darauf an ob das medikament sozusagen in Ordnungist. Die Dosierung und alles. Ich meien klar für soviel Geld wer würde das nicht tun.(einige XD ich weiß) Aber naja....

ich hasse alles


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Vergessene Medikamente: Das Güldenflitchenkraut
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 23.08.2005 von MIKESCH
groomlake am 23.08.2005
14
am 23.08.2005 »