Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der mensch...bald unzerstörbar?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Forschung, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 10:15
http://www.heise.de/tr/artikel/70839

lest euch diesen artikel mal durch.

das ist ja der wahnsinn bitte.... ich meine, wenn das bei menschen funktionierenwürde, könnte man unfallopfer zu 100% heilen.

Anzeige
melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 10:19
interessant

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 10:29
net schlecht... hoffentlich klappt das so wie sie es sich wünschen!

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 10:30
..."So was the TITANIC" -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 10:47
krass..hoffentlich klappt es aber dann auch.!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 10:49
ich bin allmächtig und unzerstörbar

"hr"
gimme a bullet



melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 10:50
aha

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 10:55
nennt mich gottt mit 4 t

"hr"
gimme a bullet



melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 11:12
tztz

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 11:47
dann würde eine fremde seele in ein neukonstruiertes gehirn ansiedeln. so bekommt ermultiple-ich's.

diese artikeln überzeugen mich überhaupt nicht.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 12:22
Sehr cool.

Wenn das mal 100%ig funktioniert, ist es ein echter Segen für dieMenschheit.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 12:41
Willkommen in der Zukunft, bestimmen Sie selbst wann Sie sterben wollen!!
EinzigeBedingung: Kinder sind nicht erlaubt, bzw. erst wenn Sie unwiderruflich ihrenTerminationstag bekannt gegeben haben!!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 13:15
Sie könnte schon in drei Jahren in klinischen Versuchen an Menschen getestet werden,wenn die Experimente mit größeren Versuchstieren erfolgreich verlaufen, sagen diebeteiligten Forscher.


Warten wie erstmal ab, wie die Tests am Menschenlaufen. Man hat ja vor kurzem in England gesehen, was alles dabei passieren kann.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 14:35
sensationell.

Beeindruckend, was in den letzten Jahren so alles aufmedizinischer Ebene geleistet wurde ;)

people should not be afraid of their governments, the governments should be afraid of their people!


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 19:05
Wie arogant zu denken wir könnten die Natur besiegen. Aber so ist der Mensch.

Aber letztlich wird doch die Natur siegen, falls wir ihr nicht zuvorkommen und unsselbst auslöschen (dann aber immerhin mit Feuerwerk)

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 22:45
Beeindruckend keine frage,....Für unfallopfer ein segen.

Nur wer weiss was wirdadurch mal wieder auslösen,ich meine wir haben noch nicht alle geheimnisse gelüftet daswird schon seine gründe haben oder meint ihr nicht?

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 22:51
was ist aber wen man unzerstörbar ist ist dan das leben nicht witzlos?
und was nistdan mit der unwelt wen immer mehr menschen kommen aber keine gehen?
das ist einescheiß idee.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 23:24
was ist aber wen man unzerstörbar ist ist dan das leben nicht witzlos?

-->habich auch gedacht LoL


Tja die Therapie hat hoffentlich keine Nebenwirkungen.


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

21.03.2006 um 23:29
>>Damit könnten Nervenverbindungen nach einer Verletzung in großer Zahl wiedernachwachsen.<<
hm... könnte man damit das unterbrochene Rückenmark vonQuerschnittsgelähmten heilen?

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden

der mensch...bald unzerstörbar?

23.03.2006 um 11:03
tjo is schon interessant dieser artikel...


melden

der mensch...bald unzerstörbar?

23.03.2006 um 17:45
Interessanter Artikel, aber unzerstörbar...Ich weiss nicht, dafür sind wir doch immernoch sehr zerbrechliche Wesen.

Allerdings wäre es interessant zu wissen, wasdiese Peptide in einem _unverletzten_ Gehirn bewirken. Intelligenzsteigerung oderWahnsinn? Dr. Jekyll & Mr. Hyde lassen grüssen ;-)


Anzeige

melden