Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Top Secret - Wasser, Video Doku! RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Wasser, Doku

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 9 123456789
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 13:16



"... es geht um die Breite Masse..."


http://www.kirchenaustritt.de/statistik/

Die Zahlen stellen für michnicht
unbedingt eine vernachlässigbare Minderheit dar.

"Der Senderstrahlt noch
nicht nur aus was Grenzforschungen betrifft.
Sondern auch dieetablierte
Wissenschaft."


Aha. Und warum bezeichnest Du nun in einemanderen Thread
Evolution und Urknalltheorie als totalen Quatsch und Unfug, wenn dochDein über alles
geliebter und von ganz oben als seriös bezeichneter Sender etwasdarüber bringt? Sind die
Dokus bei Phoenix nur seriös, wenn es um Grenzwissenschaftengeht? Oder gehst Du ganz
einfach streng selektiv vor und schaust Dir nichts an, wasDeinem Weltbild widersprechen
könnte? Erklär mir das doch bitte mal. Widerspruchsfreiund ohne Beleidigungen.
Danke.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 13:26

@Tommy ...."Hallooo!?" ...

Wie soll man denn einem Antworten, der ständig sagt;"Du hast keine Ahnung"
"Bring mal Beweise" ...etc.

Schnallt es aber nichtdie Zusammenhänge einfachster Logik nachzuvollziehen.

Fragt; "Warum bringen dannPhönix TV Doku's über den Urknall?"

...er könnte auch fragen; "Warum lehnt unserSchulsystem, die Wissenschaft nicht ab?"
Oder; "Warum muß ich jeden Morgen aufToilette?"

Wir haben ein "Establishment" dieses gibt die richtung vor!
Wenndann mal zwischen durch, dinge ans tageslicht rücken, dann sind das Lichtblicke!
Undjetzt...."Werden diese Lichtblicke so propagiert, das sie ALLE Welt mitbekommt, z.B. überdie Bild Zeitung oder RTL oder PRO7...NEIN!"

Na also warum sollten die Leute,die die Fäden in der Hand halten, Angst bekommen?
Es interessiert sich so gut wieniemand für diese Geschichten!!!
Außer ein paar durchgeknallte, wie ich, die sichsowas eben genau anschauen und eigne Erfahrungen damit gemacht haben.

Und dasist eben NICHT die breite Masse, sondern die TOTALE MINDERHEIT!

...Mann oh Mann,jedes kleinkind weiß das, wenn es nur kurz darüber nachdenkt!

Sowas ist dochnicht wert Diskutiert zu werden!!!

Aber @C12 fragt ständig nach solchenAntworten, mir kommt das vor, als wenn der sein ganzes Leben, nicht eineinziges mal vorder Tür war und das Leben mitbekommen hat und das nicht merkt und somit das Weltgesehnansich anzweifelt und letztentlich das Leben, als "Gänseblümchenwiese" Propagiert!

Sorry, aber ständig solche Quasselein....
Warum @C12 schreibst du mir keine PN,wenn du so scharf drauf bist, Kindergarten Antworten von mir zu bekommen, die jederandere sich hier selbst beantworten kann, außer DU anscheinend.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 13:27

Soviel zum Thema......schade! :) oder eher :(

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 13:35

"Schnallt es aber nicht die Zusammenhänge einfachster Logiknachzuvollziehen."

Spätestens jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht.*ROFL³*

"Wir haben ein "Establishment" dieses gibt die richtung vor!
Wenn dann mal zwischen durch, dinge ans tageslicht rücken, dann sind das Lichtblicke!
Und jetzt...."Werden diese Lichtblicke so propagiert, das sie ALLE Welt mitbekommt,z.B. über die Bild Zeitung oder RTL oder PRO7...NEIN!"

Na also warum solltendie Leute, die die Fäden in der Hand halten, Angst bekommen?
Es interessiert sich sogut wie niemand für diese Geschichten!!!"


Und je weniger Leute sichdafür interessieren, desto wahrer ist das alles. Schon klar. Nimm Du bitte nicht das Wort"Logik" in den Mund.

"Warum @C12 schreibst du mir keine PN, wenn du soscharf drauf bist, Kindergarten Antworten von mir zu bekommen, die jeder andere sich hierselbst beantworten kann, außer DU anscheinend."

Weil das hier einöffentliches Forum ist und auch ruhig andere Deine natürlich vollkommen logische und insich schlüssige Argumentation mitverfolgen dürfen.

Und hör verdammt nochmalendlich mit den Beleidigungen auf!



Wenn Dir die Argumente ausgehen: Schweigeinfach!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 13:51

@ RigorMortis

Wie soll man denn einem Antworten, der ständig sagt; "Du hastkeine Ahnung"
"Bring mal Beweise" ...etc.


Wie wärs damit, ebensolcheBeweise zu bringen?


Schnallt es aber nicht die Zusammenhänge einfachsterLogik nachzuvollziehen.

Alles klar. Den Leute, die deine Gedankengänge, dieja scheinbar so einfach und logisch sind, nicht nachvollziehen können, sprichst du alsojeglichen Intellekt ab. Schon komisch, dass dann der Großteil der Menschheit, der ebennicht so denkt wie du, dumm sein soll, während du natürlich alles weißt. Sollen wir dichjetzt anbeten oder sonst irgendwie vergöttern?


Wir haben ein"Establishment" dieses gibt die richtung vor!
Wenn dann mal zwischen durch, dinge anstageslicht rücken, dann sind das Lichtblicke!
Und jetzt...."Werden diese Lichtblickeso propagiert, das sie ALLE Welt mitbekommt, z.B. über die Bild Zeitung oder RTL oderPRO7...NEIN!"


Deine Gedankengänge sind so von der Idee besessen, dassWahrheiten vertuscht werden, dass du jede Aktion dieses "Establishments" so deutest, wiees dir gerade passt.



Aber @C12 fragt ständig nach solchenAntworten, mir kommt das vor, als wenn der sein ganzes Leben, nicht eineinziges mal vorder Tür war und das Leben mitbekommen hat und das nicht merkt und somit das Weltgesehnansich anzweifelt und letztentlich das Leben, als "Gänseblümchenwiese" Propagiert!

Ja, es ist wirklich unerhört, dass er deine Gedankengängenicht versteht und sie sogar anzweifelt :|



Bring endlich einmalBeweise für deine ganzen Unterstellungen, die einer Überprüfung auch standhalten undbeleidige nciht dauernd die Leute, die nicht deiner Meinung sind.

melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 14:12

Dokus bei Phoenix nur seriös, wenn es um Grenzwissenschaften geht?

@C12...

Wie zur Hölle kann man bloß solch eine frage stellen???
Kapier ichnicht, tut mir Leid, ich kapier es nicht!!!

Ist der Phönix Sender oder der WDRein Wissenschaftliches Komitee, welches vorher auswertet, was Grenzwissenschaftlich istund was Establishment ist?

Dokus bei Phoenix nur seriös, wenn es umGrenzwissenschaften geht? Oder gehst Du ganz
einfach streng selektiv vor und schaustDir nichts an, was Deinem Weltbild widersprechen
könnte? Erklär mir das doch bittemal. Widerspruchsfrei und ohne Beleidigungen.
Danke.


Also ich habe nichtvor dich zu beleidigen!

Ein Lebensstil von mir ist dieser; "So wie ich in denWald hinein rufe, so schallt es auch heraus!" -
Ich will mich jetzt damit nicht vonallem freisprechen, ich bin sicherlich Provokant in manchen äußerungen, aber ich habehier NOCH NIE, eine Person ZUERST Persönlich angegriffen, es war bisher immer so,das ich für MEINE MEINUNG Persönlich angegriffen wurde, so sieht es aus.

ZUDEINER FRAGE:
Ich schau mir alles an, auch String Theorien,Evolutionstheorien...alles...über Medizien, Gentechnik....es Interessiert mich wasabgeht, was neu erfunden wird...etc.
z.B. hat man Schnecken Fleisch auf einenSelicium Chip mit Binärcode zum zucken gebracht....
Bio-Mechanische Roboter ist alsoauch bald möglich...(Meine Phantasie)

z.B. die String Theorie...ja...
Jetztsag mir doch mal, was hat der Bürger, von diesen Theorien..."NICHTS!"
Das einzig waser davon hat ist; "Die Gewissheit, das so lange er noch Lebt, NIEMALS eine Antwortbekommen wird, ob die String Theorie WAHR ist!"

Der Effekt davon ist; "DieMenschen die noch was im Kopf haben, von den Geschehnissen auf dieser Welt abzulenken undzum Träumen zu bringen!"
Es ist doch so @C12.... wer vom Establishment interessiertsich für eine dritte Welt? Welcher Sender macht die Menschen aufmerksam, hin zu schauen,was in der Welt passiert...KEINER!!!

Aber was passiert, es wird den Menschen"Angst" gemacht....Krieg, weniger Geld, Arbeitslosigkeit, Multikulti Gesellschaft, Rentenkürzen, Industrie zieht nach Polen, Ältere Menschen haben in Deutschland nur noch Schrottwert, Kinderschänder kommen auf Bewährung raus und schänden die nächsten Kinder,Drogenabhänige werden als Verbrecher lange weggesperrt (obwohl der Staat mitverdient),Flugzeuge dürfen jetzt über der BRD abgeschossen werden wenn Terroristen darin vermutetwerden, Satelitten überwachen den kompletten Planeten, Chips werden unter die HautImplantiert, alles für mehr Arbeit bei weniger Geld, die Leute die die Renten bestimmenkürzen die Renten und gleichzeitig steigen ihre eigenen Renten und Diäten und selbstzahlen sie KEINE Steuern, so doof kann man ja nur sein wenn man vom Affen abstammt wasunsere Evo.Theorie uns eintrichtert, kein Wunder das wir uns verhalten wie Primaten,Alleinerziehnende Mütter sollen bevozugt werden die Wahrheit ist das es einenalleinstehenden Hartz 4 Empfänger besser geht, aber unser Land braucht dringend Geburtennachwuchs, doch die Politik verhindert das, aber warum...etwa weil sie es gut mit denMüttern meinen?

Welcher Prominete oder Wissenschaftler, oder weiß der Geierwer...
Stellt sich hin und Posaunt diese dinge raus und
SCHREIT = DAS MUSS SICHÄNDERN!
...WER...KEINER!!! Außer "Gysi" und "Lavontaine" ...momentan jedenfalls!

Aber die dinge die ich anspreche (Und das betrifft nur UNSER Land) -
sind dieRealität....
Man will die Bundeswehr ins "IN-LAND" holen (oder wollte) -
Warumkommen wohl solche Vorschläge .... na, einer ne Idee?
Weil die schon ALLE mit einemBürgerkrieg oder etwas ähnlichen rechenen in der Zukunft!

...Aber nein, icherzähle nur Unsinn....vorallem aber sollte ich mal BEWEISE für das bringen was ich dabehaupte...ne...!

Jeder "Junge" der nur etwas Grips in der Birne hat, weiß dasselbst, weil es passiert! Wenn etwas passiert, was JEDER sehen kann, dann brauch mankeine Beweise, weil es die gegenwärtige Realität ist, man muß nur hinschauen.

Soschaue ich Dokus und so schaue ich in die Welt und auf das Leben um mich herum!

So, jetzt wirst du @C12 meine Meinung wieder auseinander pflücken, ne!

Warumgehst du nicht hin und sagst mir, was DU nach vollziehen kannst!
Und was nicht....
Und vor allem - "WIE DU ES SIEHST, WAS IST DEINE MEINUNG?"

Ich extrovertieremeine Meinung, deswegen bin ich hier!
Meine Meinung ist aber nicht der Weisheitletzter Schluß, sondern einfach NUR und EINZIG MEINE MEINUNG!

Und was ist nundeine Meinung @C12

Erzähl uns das, ansonsten ist jeder weitere Dialog absurd undsinnlos.





Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 14:46

"Wie zur Hölle kann man bloß solch eine frage stellen???
Kapier ich nicht, tutmir Leid, ich kapier es nicht!!!"


Ok, machen wir's ganz einfach:

Du propagierst hier ständig, daß Phoenix und der WDR das Nonplusultra in Sachenseriöser Dokumentationen seien und führst das auch als vermeintlichen "Beweis" für dieRichtigkeit von Opa Granders Wasserzauber an. Soweit alles klar? Ok, weiter: In einemanderen Thread bezeichnest Du Evolution und Urknall als totalen Quatsch und Unfug. Undnun zeige ich Dir auf der Website von Phoenix, daß dort Dokumentationen zu diesen Themen(zumindest zur Evolution) liefen. Logische Schlussfolgerung: Auf Phoenix lief ausDeiner Sicht totaler Quatsch und Unfug.

Jetzt verstanden?

"Ichwill mich jetzt damit nicht von allem freisprechen, ich bin sicherlich Provokant inmanchen äußerungen, aber ich habe hier NOCH NIE, eine Person ZUERST Persönlichangegriffen, es war bisher immer so, das ich für MEINE MEINUNG Persönlich angegriffenwurde, so sieht es aus."

Falsch. Du fängst ständig mit den Beleidigungenan, sobald jemand kritische Fragen stellt oder Deine merkwürdigen Thesen widerlegt. Dazubraucht man Dich noch nicht einmal zu provozieren.

"z.B. die StringTheorie...ja...
Jetzt sag mir doch mal, was hat der Bürger, von diesenTheorien..."NICHTS!"
Das einzig was er davon hat ist; "Die Gewissheit, das so langeer noch Lebt, NIEMALS eine Antwort bekommen wird, ob die String Theorie WAHR ist!"

Der Effekt davon ist; "Die Menschen die noch was im Kopf haben, von den Geschehnissenauf dieser Welt abzulenken und zum Träumen zu bringen!"
Es ist doch so @C12.... wervom Establishment interessiert sich für eine dritte Welt? Welcher Sender macht dieMenschen aufmerksam, hin zu schauen, was in der Welt passiert...KEINER!!!"


Klar, Else Müller aus Oer-Erkenschwick denkt den ganzen Tag lang über dieStringtheorie und die Evolution nach und vergisst darüber völlig, daß es Krieg, Hungerund Armut auf der Welt gibt. Sorry, aber das ist jetzt wirklich hochgradig lächerlich.

"...so doof kann man ja nur sein wenn man vom Affen abstammt was unsereEvo.Theorie uns eintrichtert, kein Wunder das wir uns verhalten wie Primaten,"

Zum achtmillionsten mal: Die Evolutionstheorie besagt nicht, daß derMensch vom Affen abstammt! Wieder mal ein schönes Scheinargument, welches vornehmlich vonsolchen Leuten gebracht wird, die null Ahnung von der Evolutionstheorie haben, abereinfach mal dagegen sind.

"Jeder "Junge" der nur etwas Grips in der Birnehat, weiß das selbst, weil es passiert! Wenn etwas passiert, was JEDER sehen kann, dannbrauch man keine Beweise, weil es die gegenwärtige Realität ist, man muß nurhinschauen."

Zu sehen, was passiert, bedeutet noch lange nicht, dieHintergründe zu kennen. Eben das ist der Interpretationsspielraum, den dieVerschwörungsfanatiker immer gerne ausnutzen. Und immer sind es die Illuminaten, dieMächtigen, die Politiker, die Konzerne. Wenn ich Dir jetzt ein Video zeige, in demdeutlich zu sehen ist, daß irgendwo in Deutschland ein Blatt von einem Baum fällt, dannsage ich, daß es wohl Herbst ist, die Verschwörungstheoretiker aber werden wieder mitChemtrails, Genmanipulation, HAARP und JFK argumentieren.

"Und was ist nundeine Meinung @C12

Erzähl uns das, ansonsten ist jeder weitere Dialog absurdund sinnlos."


Meine Meinung wird wohl durch meine Beiträge, und auchdurch diesen hier, ziemlich offensichtlich.




Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 16:17

Logische Schlussfolgerung: Auf Phoenix lief aus Deiner Sicht totaler Quatsch undUnfug.

Ich habe genau diese Schlussfolgerung erklärt!

Ichzitiere mich:
Wir haben ein "Establishment" dieses gibt die richtung vor!
Wenn dann mal zwischen durch, dinge ans tageslicht rücken, dann sind das Lichtblicke!
Und jetzt...."Werden diese Lichtblicke so propagiert, das sie ALLE Welt mitbekommt,z.B. über die Bild Zeitung oder RTL oder PRO7...NEIN!"

Na also warum solltendie Leute, die die Fäden in der Hand halten, Angst bekommen?
Es interessiert sich sogut wie niemand für diese Geschichten!!!
Außer ein paar durchgeknallte, wie ich, diesich sowas eben genau anschauen und eigne Erfahrungen damit gemacht haben.


Nun, ich kann mir vorstellen, das die ganzen dinge ich anspreche, auf manche sowirken muß, als wenn ich alles durcheinander würfel.
Und genau dass ist das Problem.

Einstein bringt das auf den Punkt, er sagte:
"Tatsachen Interessieren michnicht, ich will die Zusammenhänge verstehen!"

Einige hier sind doch soWissenschaftsgläubig und halten "Einstein" für den besten der besten, den nie einer soschnell Top'en wird. Und die jenigen, sollten sich diesen Satz mal durch dieGehirnwindungen gehen lassen.
Die Systeme beruhen nicht auf "Tatsachen" sondern auf"Verstrickungen" -
Und da ergibt eins das andere.
z.B. Gentechnik....CDU willfreie Marktwirtschaft....
Die Industrielobby sagt; "Der Kunde soll selbstentscheiden"
Die Industrie will, das der Bauer haftet, wenn sein Saatgut, welches ervon der Industrie gekauft hat, Bio-Bauern mit Pollen verseucht.
Die Grünen sagen;"Nein, wenn die Saagut Industrie sowas herstellt, müssen sie haften!"
CDU ist fürFreie Marktwirtschaft....mehr freiheit...ja, ja...hehehe...schon klar!
SPD willGentechnik im Medizienischen Bereich fördern, in der Nahrung lehnen sie es ab.
Dochdie Industrie weigert sich ihre Produkte als "Gentechnik Produkte" aus zu schildern,sagen aber im gleichem Atemzug; "Der Kunde soll selbst entscheiden!"
ABER WIE; Wenndie Produkte nicht ausgeschildert sind?
Da sagt die CDU nur; "Wir sind für freieMarktwirtschaft, mehr Freiheit!" ...hä?

So @C12 ....was ist denn hier beiTatsache...?

Tatsache ist, das scheißegal wie entschieden wird, der dumme wirdder Bürger sein!

Und was sind die Zusammenhänge?
Die Zusammenhänge sehen soaus:
90% aller Abgeordneten JEDER PARTEI sitzen in Aufsichtsräten der Industrie.
Sogut wie alle industriezweige Deutschlands, werden von Ausländischen Konzernengesteuert. Wie zur Hölle kann man von einem Ausländischen Unternehmen, Inlands Interesseerwarten?
Also warum geht "Opel, General Motors" nach Polen....
Warum geht "AEG"nach Polen....usw.
Weil sie kein Inlands Interesse haben, weil sie von AusländischenKonzernen gesteuert werden.
G. Schröder befreit die komplette Industrie inDeutschland von den Steuern!
Folgedessen, wird Hartz 4 eingeführt, die Rentenruntergeschraubt, das Renteneintrittsalter hochgesetzt, mehr Mehrwertsteuer eingeführt.Und Sparer, die gespart haben ihr Leben lang, müssen ihre Reserven aufbrauchen, Kontosder Bürger werden Gläsern gemacht.
In allen anderen Ländern um uns rum, steigen dieLohne, wärenddessen, sie hier im Land immer weiter fallen! Und das obwohl wirExportweltmeister sind.
Deutschland hat Weltweit ímmer noch das beste Sozial System,doch so langsam wird es zerstört, Deutschland hat sehr hohe Lebenserhaltungs Kosten, fürden einzelnen Bürger, diese steigen JEDEN Monat um 1,3 Prozent Punkte.
Durch wennsteigen sie, durch die Industrie und durch unsere Politiker, die im Aufsichtsrat derIndustrie sitzen.
Politiker hier in Deutschland, vertretten Industrie Interessen!
Diese sind aber Ausländisch gesteuert, von daher vertretten unsere Politiker, inDeutschland, Ausländische Interessen. Zum nachteil ALLER Bundesbürger.
Die Politikertun das, weil sie wissen, bevor sie gewält worden, das sie wieder abgewählt werden. Dasschlimmste daran ist, KEIN Politiker muß jemals Persönliche Verantwortung tragen, immernur die ganze Partei. Und deswegen sind ihnen die Folgen ihrer Taten, driss egal!
G.Schröder Arbeitet ja jetzt für die Russen....ist das ein Beweis!?

Diese Wuust anVerstrickungen, hier im Forum so darzulegen, das es alle verstehen, ist schwer, zumaldann, wenn der großteil auch noch Beweise haben will, für etwas was sich schlicht undergreifend "Automatisiert" hat und "IM GESAMTEN" schon Autonome züge im gesamt Prozesseinen vor Augen führt, so das der Involvierte nur noch staunen kann, über diese BornierteDekadenz, von den Personen, die die Macht hätten "STOP" zu rufen.
Nein, diese Leutetreiben wie totes vieh auf dem Wasser, den Verderben entgegen und sagen sich "Nach mirdie Sinntflut."

Und genau so Verantwortungsbewusst ist der "Gesamt DeutscheZustand!"

Aber so sehen Zusammenhänge aus....und diese betreffen auch den WDRoder den Phönix Sender....auch RTL etc.

Ja wie stellen sich das denn andere hiervor....?

Wie an ner Frittenbude....wo einer die Pommes ins Öl schmeißt undentscheidet wie lange sie drin bleiben....

Nein, es entscheiden viele und allesind sich "Un-Eins" - Mit Absicht!
Damit man sich nicht dafür Interessiert! Diebreite Masse jedenfalls nicht!
Und somit kann man immer und immer wieder Lügen, weildie breite Masse es gar nicht mehr Interessiert, egal was passiert, ob nun Versprechengebrochen werden oder gar eingehalten werden, der breiten Masse ist mitlerweile ALLESegal geworden.
Und genau das will man ja....das ist Kalkühl!
Weil man genau damitseine eigenen Interessen durchsetzen kann, sonst wahrscheinlich nicht, oder nur vielschwerer, mit was weiß ich für Methoden.

Hast DU es jetzt verstanden?

Diese dinge sind nicht mit einen Satz zu erklären und dann sagen "Basta"
Dassind komplizierte Zusammenhänge, in die man bereit sein muß, sich hinein zu denken.
Und diese Zusammenhänge, reiße ich hier nur an....und verwirre damit bestimmt somanchen....Sorry, aber ich bin kein Autor oder Romane schreiber.

Klar, ElseMüller aus Oer-Erkenschwick denkt den ganzen Tag lang über die Stringtheorie und dieEvolution nach und vergisst darüber völlig, daß es Krieg, Hunger und Armut auf der Weltgibt. Sorry, aber das ist jetzt wirklich hochgradig lächerlich.

Auch daraufhabe ich "EINDEUTIG" geantwortet.

Ich Zitiere mich:
Der Effektdavon ist; "Die Menschen die noch was im Kopf haben, von den Geschehnissen auf dieserWelt abzulenken und zum Träumen zu bringen!"
Es ist doch so @C12.... wer vomEstablishment interessiert sich für eine dritte Welt? Welcher Sender macht die Menschenaufmerksam, hin zu schauen, was in der Welt passiert...KEINER!!!"


DieMenschen die noch was im Kopf haben!!! Hab ich geschrieben!
Hat "ELSE MÜLLER" etwairgendetwas im Kopf, außer Kochen? NEIN!!!
Also wenn habe ich wohl gemeint....
Etwa unsere hochgepriesenen Wissenschaftler und Arisdrokraten, InterlektuellenAkademiker vielleicht...mmh....hätte ich etwa die meinen können?
Oder meinte ich etwadoch "ELSE MÜLLER?" NEIN!

Und diese Leute sind wie Du @C12 ....sie Interessierensich nicht dafür, was um sie herum passiert, sondern sie interessieren sich nur undeinzig für ihre Geldbörse.

Es ist Lächerlich, das du in so einer Art und Weise,meine Darlegungen Interpretierst....mit "Else Müller" ... aber du kannst ja "LogischDenken"...???

Evo. Theorie etc... habe ich meine Meinung zu, du nicht, duglaubst es einfach.

Meine Meinung wird wohl durch meine Beiträge, und auchdurch diesen hier, ziemlich offensichtlich.

NEIN, du erzählst NICHTSPersönlich es von dir, wie deine Einstellung ist, was du gut findest, was dich ankotzt,du erzählst NICHTS, GAR NICHTS!!!
Alles was ich von dir bisher erlebt habe ist,andere Meinungen auseinander pflücken, ohne jemals selbst Farbe zu bekennen oder mitPersönlichkeit Stellung zu beziehen, tust du nicht und ich trau es dir auch nicht zu,nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft.

Aber das ist mir auch egal, ich habekeine Erwartungen an dich.
Du mußt dich letztentlich wohl fühlen, mit deiner Art zudenken.
Aber laß dir eins gesagt sein, Menschen die sich nicht Persönlich zeigenkönnen, sondern stets Un-Persönlich sind, "Haben Angst!"
Ich nehme stark an, das duAngst hast @C12 ....vor was auch immer?
Und das obwohl du Anonym hier bist....
Hast du schon mal Privat daran gedacht, dein Soziales Umfeld, in deine Entscheidungenmit einzubeziehen, ich glaube du machst alles mit dir selbst klar, anstatt dein Umfeld zufragen, was es davon hält.

Irgendwann wirst du dich LEER fühlen und das liegtdaran, weil du alles mit dir selbst klar machst. Und etablierte dinge als feste Regelakzeptierst und als Standard für dein Leben betrachtest und somit Evolutionsträger unserWissenschaft bist.
Eine Eigene Meinung, hast du jedenfalls nicht, hier hast du vondeiner Meinung jedenfalls noch nie gesprochen und das wirst du auch nicht tun, weil esnicht deine Meinung ist, sondern du hast dir andere Meinungen zu EIGEN gemacht.

Zurück zum Thread Thema!!!
Du hast dir die Doku nun runtergeladen....und was hastdu bisher dazu geschrieben?
NICHTS!!!
Was hast du geschrieben....
NICHTS!!!
Du hast nur meine Meinung aufgegriffen und versucht sie zu wiederlegen!
WARUM???
Weil du die Wasser Doku selbst nicht wiederlegen kannst....das stört dich!
Alsosuchst du dir etwas, wo du wieder in alte Verhaltensmuster zurück verfallen kannst!
WARUM also schreibst du nicht etwas über deine Persönlichen Gedanken zu der WasserDoku?

Weil du ANGST hast!?
Aber du interpretierst deine eingene Angst als"Überlegene Schlauheit"
Und zwar Grundlos, weil du keine Persönliche Meinung insSpiel bringst.
Also hast du Angst, farbe zu bekennen.

Schade eigentlich.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 17:31

"Ich habe genau diese Schlussfolgerung erklärt!"

Nichts hast Duerklärt! Du hast lediglich deutlich gemacht, daß Du eindeutig selektierst. Und zwarzwischen den ominösen grenzwissenschaftlichen Themen, die kaum einen interessieren unddenen, die vom "Establishment" der Meute zur Ablenkung vorgeworfen werden. Erstereverschlingst Du, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, letztere bringst Du inVerbindung mit einer globalen Verschwörung, die nur ein Ziel hat: Die Massen zu verdummenum sie steuern zu können. Ich vermisse da grundsätzliche Dinge. Wenn Du zum Beispiel dieEvolutionstheorie oder die Urknalltheorie ablehnst, dann reicht es nicht, diese einfacheiner auf Dogmen und Manipulation beruhenden Ordnung zuzuschreiben. Um etwas abzulehnen,muß man es erst einmal verstehen, damit man auch eine eindeutige Position beziehen kann.Das kannst Du nachweislich nicht, es läuft immer wieder lediglich auf die konspirativenVerstrickungen zwischen Politik und Wirtschaft hinaus.

"Einstein bringtdas auf den Punkt, er sagte:
"Tatsachen Interessieren mich nicht, ich will dieZusammenhänge verstehen!""


Ich streite jetzt nicht kategorisch ab, daßer das gesagt hat, aber ich bitte trotzdem mal um Quellen. Ich kann dieses angeblicheZitat nämlich komischerweise nirgends finden außer hier und in einem Forum, in dem es umsolchen geistigen Sondermüll wie die hohle Erde geht.

"Die Zusammenhängesehen so aus:
90% aller Abgeordneten JEDER PARTEI sitzen in Aufsichtsräten derIndustrie.
...
[Verschwörung, Verschwörung, Verschwöung, Tod durch Saatgut,Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung]
...
Nein, diese Leute treiben wie totesvieh auf dem Wasser, den Verderben entgegen und sagen sich "Nach mir dieSinntflut."


Sehe ich das jetzt richtig, daß Du die ganze Zeit mittelsPolitik und Gesellschaft gegen die Physik argumentierst? Sorry, aber wie soll man dennüberhaupt mit jemandem diskutieren können, der andere ständig - wenn auch indirekt - alsgehirngewaschene Spielzeuge der "Mächtigen" und somit als potenzielle Lügner darstellt?

"Und diese Leute sind wie Du @C12 ....sie Interessieren sich nicht dafür,was um sie herum passiert, sondern sie interessieren sich nur und einzig für ihreGeldbörse."

- Haltlose Unterstellung Nr. 1
- Persönliche BeleidigungNr. 1

"Die Menschen die noch was im Kopf haben!!! Hab ich geschrieben!
Hat "ELSE MÜLLER" etwa irgendetwas im Kopf, außer Kochen? NEIN!!!"


Genau. Argumentiere Dir nur immer schön alle Menschen so dumm wie Du sie brauchst,damit Du Deine Thesen auch schön selbst bestätigen kannst. Alle dumm außer Dir. Und wernicht dumm ist, wird manipuliert.

"Evo. Theorie etc... habe ich meineMeinung zu, du nicht, du glaubst es einfach."

Falsch. Ich kann dieTheorie gedanklich nachvollziehen und betrachte sie deshalb als korrekt. Du kannst dasoffenbar nicht, was alleine schon die unglaublich kindische Behauptung, daß der Menschlaut Evolutionstheorie vom Affen abstammen soll, beweist.

"NEIN, duerzählst NICHTS Persönlich es von dir, wie deine Einstellung ist, was du gut findest, wasdich ankotzt, du erzählst NICHTS, GAR NICHTS!!!
Alles was ich von dir bisher erlebthabe ist, andere Meinungen auseinander pflücken, ohne jemals selbst Farbe zu bekennenoder mit Persönlichkeit Stellung zu beziehen, tust du nicht und ich trau es dir auchnicht zu, nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft."


Tja, Du liestscheinbar nur die falschen Threads. Allerdings gehören für mich persönliche Aspekte nichtin eine solche Diskussion, das ist dann eher etwas für den Unterhaltungsbereich. Unddadurch, daß ich gegen bestimmte Dinge bin, erklärt sich doch wohl von selbst, wofür ichbin, oder? Es ist unerheblich, was mich ankotzt und was ich gut finde, wenn ich lediglichan Fakten interessiert bin. Es würde Dir übrigens wohl ziemlich gut tun, wenn Du auch malein wenig objektiver wärst.

"Aber laß dir eins gesagt sein, Menschen diesich nicht Persönlich zeigen können, sondern stets Un-Persönlich sind, "Haben Angst!"
Ich nehme stark an, das du Angst hast @C12 ....vor was auch immer?"


- Haltlose Unterstellung Nr. 2

"Hast du schon mal Privat darangedacht, dein Soziales Umfeld, in deine Entscheidungen mit einzubeziehen, ich glaube dumachst alles mit dir selbst klar, anstatt dein Umfeld zu fragen, was es davonhält."

- Haltlose Unterstellung Nr. 3

"Eine EigeneMeinung, hast du jedenfalls nicht, hier hast du von deiner Meinung jedenfalls noch niegesprochen und das wirst du auch nicht tun, weil es nicht deine Meinung ist, sondern duhast dir andere Meinungen zu EIGEN gemacht."

- Haltlose UnterstellungNr. 4
- Persönliche Beleidigung Nr. 2

"Du hast dir die Doku nunruntergeladen....und was hast du bisher dazu geschrieben?
NICHTS!!!
Was hast dugeschrieben....
NICHTS!!!"


Weil ich beim ersten mal einenCRC-Fehler in einem Archiv hatte und mir den ganzen Mist nochmal runterladen durfte.

"Weil du die Wasser Doku selbst nicht wiederlegen kannst....das störtdich!"

- Haltlose Unterstellung Nr. 5

"Also suchst du diretwas, wo du wieder in alte Verhaltensmuster zurück verfallen kannst!
WARUM alsoschreibst du nicht etwas über deine Persönlichen Gedanken zu der Wasser Doku?"


Zu Emoto hab ich schon mehrmals in diversen Wasser-Threads was geschrieben, zuGrander habe ich hier auch schon einen kleinen Link gebracht, der sich mit meiner Meinungdeckt, die ganzen Russen, die irgendwo an irgendwelchen unglaublichen Dingen basteln,sind mir seit Podkletnov sowieso suspekt, Deine Meinung über ein gewisses Fachmagazinhast Du scheinbar wortwörtlich aus der Doku übernommen und was der Typ mit seinerkomischen Antenne angeblich bewerkstelligen will, ist mir ein Rätsel. Zudem ist die Dokuja nun auch schon vier Jahre alt und mittlerweile musste Grander auch schon ein paarobskure Behauptungen von seiner Website streichen, wenn ich mich recht erinnere.

Und komm mir jetzt nicht mit "Es funktioniert aber!". Das haben vor etwa 15 Jahrenauch alle behauptet, als ein "genialer" Erfinder eine Chipkarte auf den Markt gebrachthat, die angeblich ohne Energie zu benötigen, beim Waschen und Spülen den Verbrauch vonWasser und Chemikalien auf geheimnisvolle Art und Weise senken sollte. Selbst mein Vaterhat damals geglaubt, daß es funktioniert. Meine Erklärungsversuche haben da auch nichtsgenutzt, bis es Wochen später fast genau so, wie ich es erklärt hatte, in der Zeitungstand. Danach flog das Ding dann in den Müll.

"Aber du interpretierstdeine eingene Angst als "Überlegene Schlauheit"
Und zwar Grundlos, weil du keinePersönliche Meinung ins Spiel bringst.
Also hast du Angst, farbe zubekennen."


- Haltlose Unterstellung Nr. 6
- Persönliche BeleidigungNr. 3

Womit wir mal wieder bei der nicht zu leugnenden Tatsache wären, daß Dunicht sachbezogen diskutieren kannst, sondern ständig denen, die Dirwidersprechen, irgendwelche Dinge wie Angst oder Dummheit andichten musst.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
woog
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 17:55

wer hat den längsten.....Beitrag, der gewinnt, oder was...
ich glaube es ging um dasVideo mit dem Wasser und nicht darum, Euch Gegenseitig unzulänglichkeiten an denvirtuellen Kopf zu werfen.
Es macht doch ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr,oder ?

LG
Woogy

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 18:38

"Wie soll man denn einem Antworten, der ständig sagt; "Du hast keine Ahnung" "

In DEINEM Fall, Rigor, müsstest du ihm rechtgeben.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 18:40

*hust*

Ich sag dazu jetzt nix...

:D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 18:44

:o)

SChon lustig, dass der Bengel immer dann, wenn er mal wieder seineUnkenntnis unter Beweis gestellt hat, in hirnrissige Politverschwörungen flüchtet, um vonseinen peinlichen Bildungsdefiziten abzulenken...
...aber auch diese lächerlichenAusweichmanöver bewirken eher das Gegenteil...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

26.03.2006 um 00:08

Ach wie süß,Poly nimmt C12 in Schutz.Seid ihr ein Paar?

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)

melden
3rdnuss
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

26.03.2006 um 16:20

http://www.server39.com/urquellwasser/videos/top-secret-wasser.avi



Dasist ein Direktlink zu dem Video! hf ;)

melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 00:16

Hallo da bin ich wieder... :)
@all ....na ja wenn das unklar ist, mit @C12 undmir....muß man auch mal drüber sprechen können!

@C12 ...PersönlicheBeleidigung

Puuuhhh du fühlst dich aber schnell Persönlich beleidigt!
Also, jetzt dein letztes Posting, als Antwort, im vergleich was du sonst so vomstapel läßt, ist es besser geworden, mit deiner Sprache, schreibweise! Also du bist jajetzt so genau, weil ICH dir Beleidigungen vorgeworfen habe, das ist alsodeinerseits wirklich besser geworden!

....zu Grander habe ich hier auch schoneinen kleinen Link gebracht, der sich mit meiner Meinung deckt, die ganzen Russen, dieirgendwo an irgendwelchen unglaublichen Dingen basteln, sind mir seit Podkletnov sowiesosuspekt, Deine Meinung über ein gewisses Fachmagazin hast Du scheinbar wortwörtlich ausder Doku übernommen...

Was heißt hier "Link" zu Grander gebracht?
Unddiese "Russen"....?
Natürlich habe ich versucht "Wort Wörtlich" aus der Doku zuZitieren! Das sollte dir zeigen, wieviel wert ich darauf lege, nicht zu erfinden!

Moment, du hast ein Denkfehler gemacht....schau mal!

Zudem ist die Dokuja nun auch schon vier Jahre alt und mittlerweile musste Grander auch schon ein paarobskure Behauptungen von seiner Website streichen, wenn ich mich recht erinnere.

Du schreibst:
....wenn ich mich recht erinnere.

@C12 ...
Dumußt dich irren, WARUM?
@C12 ...wenn Du nicht an diese Russen glaubst und meinst"Grander" hätte behauptungen, streichen müssen auf seiner Webseite...ja...und die Dokuvier Jahre alt ist...ja..."UND PHÖNIX TV, der Seriöseste DOKU TV Sender im Free TV derBRD ist, mit dem WDR zusammen!" ....JA....
Dann willst du ernsthaft behaupten, PhönixTV, würde so eine Doku die vier Jahre alt ist, vor fünf tagen ausstrahlen, wenn sichmitlerweile herausgestellt hätte, das alles Mist ist in dieser Doku?
Du meinst alsodie wären nicht annähert so schlau wie du und würden so eine Doku nicht gegenprüfen?

Wo Teilweise Aussagen der Doku, schon wiederlegt wurden! "Laut deiner Aussage!"

Das kann nicht sein!
Es ist vielmehr SO, das Phönix TV das gegengeprüft hat undfestgestellt haben, das es so ist wie in der Doku geschildert! Das ist die logischekonsequenz. Weil Phönix TV das "Prädikat" hat Seriös zu sein. Wenn du das bestreitenwillst, dann MUSST DU das beweisen!

Wenn ich mit "Verschwörungen´" und "Ufos"immer BEWEISEN muß!
Dann sieht es so aus, das die Beweiß Last, jetzt bei dir liegt,weil Phönix TV eine Reputation hat.

Weil ich beim ersten mal einen CRC-Fehlerin einem Archiv hatte

Na dann kannste jetzt doch drüber sprechen,....oder?
Weil das war sehr wenig was du gesagt hast und Beweise hast du keine geliefert!

Genau. Argumentiere Dir nur immer schön alle Menschen so dumm wie Du sie brauchst,damit Du Deine Thesen auch schön selbst bestätigen kannst. Alle dumm außer Dir. Und wernicht dumm ist, wird manipuliert.

Das hier sind so tüpische sätze von dir,du weißt genau dass das Gegenteil der fall ist! Außerdem nennst du doch die "Else Müller"also es ist doch DEIN Baby! Ich greife es nur auf, zur Interpretation und das weißt dugenau und das finde ich nicht gut von dir, weil es unfair ist und vom Ziel ablenkt!

Sehe ich das jetzt richtig, daß Du die ganze Zeit mittels Politik und Gesellschaftgegen die Physik argumentierst?

Auch das selbe, du weißt es besser, dasGegenteil ist der fall!
Mein Beispiel war nur ein Beispiel, für - "Tatsachen VsZusammenhänge" -
So sehe ichh auch die Zusammenhänge und verstrickungen, derWissenschaft und Schulsystem, Lehrämter, Lehrstuhl, Dr., Physiker, ...etc. ...usw!!!
Jeder der in dieser Gesellschaft hochangesehen ist "HOCH-ANGESEHEN!" und wenn seineAUSSAGE Gewicht hat, eine Aussage macht die gegen diese Lobby Interessen geht!!! JA...!Dann muß er diese entweder Revidieren, oder aber er wird Öffentlich Diskreditiert undAusrangiert.

Deswegen mein Beispiel zur "Politik und Industrie"

Wiralle "WISSEN GENAU!!!!!!!!!" Das wir von der Politik verarscht werden!!!!!!!!!

Wie also kann einer behaupten, das wäre in der "LIGA" der Wissenschaft anders???

Hier ist nichts anders, es ist genau das selbe. Überall läuft es so, auch beim"Autokauf!" ;)

Um so größer die "LIGA" und so härter wird gekämpft.

Einstein: Ich kann dieses angebliche Zitat nämlich komischerweise nirgends finden außerhier und in einem Forum

Wie heißt diese "Lispelnde Jude"....Ridischi...schonälter...hat ganz dicke Lippen, so nen Wulst Mund...ich komm nicht drauf, weißte wenn ichmein? Der hat es auf "Phönix TV" ;) gesagt, wo letztens auf Phönix der Albert Einsteintag war....da hat er gesprochen über ihn. Das ist meine Quelle des Zitates.
Aber ichhabe es auch schon in nem anderen Forum, von einen andern User gelesen.

....Das kannst Du nachweislich nicht, es läuft immer wieder lediglich auf diekonspirativen Verstrickungen zwischen Politik und Wirtschaft hinaus.

Hierweiß ich wirklich nicht was du meinst???
Meinst du es gäbe keine konspirativenVerstrickungen in Politik und Wirtschaft....???

Wenn ich denken würde, so wie duschreibst, mit der "Logischen Schlußfolgerung über Phönix TV", dann würde ich selektierenzwischen den dingen. Ich schaue mir beide Seiten an, auch die Verschwörungsseiten undauch "Seriöse TV Sender" und mache mir mein eigenes Bild, daraus Resultiert diese hiermeine vertrettene Meinung! Das ist Objektiv, aus meiner Sichtweise und diese vertretteich auch.

Ich finde das sehr Oberflächlich von dir, wie du auswertest!!!
Undich verstehe auch nicht, wie du Gedanklich vorgehst, bei deinen Interpretationen, mirgegenüber.






Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 00:56

@Rigor

Sag mal, könntest du nicht den original 1932er "Frankenstein" vonUniversal hochladen ? Ich würde mir gerne nochmal die elektrischen Anlagen ansehen,vielleicht ist da ja was Brauchbares dabei. Ich vergesse dann auch erstmal die von mirangefragte Stellungnahme.

Party in Agarthi !

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 01:10

"Wie heißt diese "Lispelnde Jude"....Ridischi...schon älter...hat ganz dickeLippen, so nen Wulst Mund...ich komm nicht drauf, weißte wenn ich mein? Der hat es auf"Phönix TV" gesagt, wo letztens auf Phönix der Albert Einstein tag war....da hat ergesprochen über ihn. Das ist meine Quelle des Zitates."

So, das war'sjetzt endgültig. Ich habe echt keine Lust mehr, mit jemandem zu diskutieren, der:

a) Jeden nur erdenklichen Unfug glaubt.
b) Jeden nur erdenklichen Unfug mit nochgrösserem Unfug zu belegen versucht.
c) Grundsätzlich für logische Argumentationnicht zugänglich ist, bzw. diese nicht mal ansatzweise versteht.
d) Eine derartgeringe Allgemeinbildung hat, daß er noch nicht mal den Namen von "diesem lispelndenJuden" kennt. Der Mann heißt Marcel Reich-Ranicki, und ich bezweifele ganz stark,daß Du auch nur ein Zehntel von dem verstanden hast, was er gesagt hat.

Vorallem Letzteres outet Dich hier als Schwätzer, der mit seinem Pseudowissen hausierengeht. Blablabla...Phoenix...Verschwörung....lispelnder Jude....VRIL....Verschwörung.

Echt, ich hab keinen Bock mehr. Und daß Du Dir dann auch noch anmassen musst, übermeinen Schreibstil und meinen Charakter zu urteilen...nein, wegen jemandemwie Dir riskiere ich keine Sperre.

Over and out.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 04:21

*klick*

Sorry, aber das hier kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen:

"[...]
Ich habe mir daher erlaubt, bei UVO anzufragen, weshalb Granderwasserseine „gute“ Information auf mein „schlechtes“ Leitungswasserüberträgt und nicht die „schlechte“ Information des vorbeifließenden Wassersauf das Granderwasser übertragen wird – quasi die Information des Granderwassersdurch die des vorbeifließenden Wassers überschrieben wird. Die Antwort war verblüffend:„Weil sich das Gute in der Welt immer durchsetzt.“
[...]"


Quelle: http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?id=21803

Einfach nurgeil... :D :D :D



Und noch ein bissel was:

"[...]
Über das Grander-Wasser informiert sehr sachlich Dr. Erich Eder, er ist kein»Schulmediziner«, sondern Lehrbeauftragter der Universität Wien (bekannt für ihreNobelpreisträger Erwin Schrödinger, Konrad Lorenz oder Friedrich A. von Hayek, um nureinige zu nennen) Eder leistet auf wenigen Internetseiten vorbildliche Aufklärungsarbeit,für die er von der Stadt Wien im Jahr 2004 mit dem Förderpreis für Wissenschaft undVolksbildung ausgezeichnet wurde. Zuvor jedoch wurde Dr. Eder mit Prozessen überhäuft.Mittlerweile steht nur noch die Aussage »Es handelt sich beim Grander-Wasser um aus demEsoterik-Milieu stammenden pseudowissenschaftlichen Unfug, dessen kommerzielle Nutzung angewerbsmäßigen Betrug grenzt« zur juristischen Diskussion, vermutlich weil dieösterreichischen Richter noch mal nachschlagen müssen, wie man Betrug von Marketingunterscheidet.
[...]"


Quelle:http://baukasten.blogspot.com/2005/08/pr-ist-keine-doku.html



Und hier noch etwas zu dieser "Doku". Aber da dieser Film ja jetzt auchbei Phoenix zu sehen war, kann da ja nichts dran sein. Weil Phoenix ja der seriösesteSender der Welt ist.

"[...]
Glaubt man Quellen im Netz, so war der Filmursprünglich sogar ein
waschechter Werbefilm und fand nur durch VetternwirtschaftEingang in die
ORF. Meine eigenen Recherchen belegen die Herkunft des Films. Laut ORF
Sales, wo Sie den Film vermutlich herhaben (mit Steuergeldern), sind die
Produzenten:

producer: Cosmos Factory for ORF in association with UranusPublishing
Company

Die Uranus Publishing Company, die Sie merkwürdigerweiseim SFDRS-Abspann
nicht erwähnt haben, wodurch die Zuschauer noch mehr irregeführtwerden, ist
nichts anderes als die Haus-und-Hof-Agentur von Johann Grander. Ein Blick
auf www.uranus.at genügt. Johann Grander verkauft ein absolut lächerliches
Produkt mit Herstellungskosten von vielleicht einigen Cent für mehrere
tausendEuro und SF DRS strahlt ohne jeden Hinweis seinen Werbefilm aus. Was soll das?
[...]"


Quelle: http://www.senordaffy.de/index.php?p=424

Undspätestens jetzt ist dieses Filmchen für mich erledigt.



"In einer aktuellen wissenschaftlichen Studie über sogenanntes energetisiertesWasser konnten keine Wirkungen nachgewiesen werden: Weder wurden Bakterien abgetötet,noch wurde die Oberflächenspannung herabgesetzt.
[...]"


Quelle:http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?id=20166



"[...]
Über das Wirkungsprinzip des Grander-Wassers wird der Konsument im Unklaren gelassen."Grander Wasserbelebung ist eine Technologie der Informationsübertragung (Übertragung vonNaturinformationen höchster Ordnung)". Dieser Satz besagt genau genommen nichts, daniemandem bekannt ist, was "Naturinformationen" eigentlich sind. Dennoch könnte es sich,wenn auch unwahrscheinlich, rein theoretisch um ein bisher sämtlichen Nobelpreisträgernunbekanntes Phänomen handeln, das ein Tiroler "Naturforscher" mit Volksschulabschlusshier entdeckt hat. Für den wissenschaftlichen Nachweis der Wirksamkeit ist jedenfallszunächst kein Verständnis des Wirkprinzips erforderlich!
[...]"


Quelle:http://homepage.univie.ac.at/erich.eder/wasser/



"[...]
Marko Heckel und Peter Heinig vom Max-Planck-Institut für Kolloid- undGrenzflächenforschung in Golm bei Potsdam überpüften die Eigenschaften von Wasser vor undhinter einem Grander-Zylinder und konnten keinen Unterschied feststellen.

Grander, der in gutem Kontakt zu österreichischen Politikern steht und sich geschicktin Szene zu setzen versteht, erhielt - wie zu vermuten steht, vor allem aufgrund dieserKontakte, jedenfalls nicht aufgrund wissenschaftlicher Reputation - das Ehrenkreuz desösterreichischen Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur, weiterhin dasEhrenzeichen der Russischen Akademie der Naturwissenschaften (nicht zu verwechseln mitder Russischen Akademie der Wissenschaften).

Inzwischen wurde dieneuseeländische Vertriebsfirma für Grander-Wasser zu einer Strafe und zu Schadenersatzvon umgerechnet 72.000 € verurteilt. Die Richterin im Verfahren bezeichnete dieentsprechenden Produkte als Quacksalberei und Pseudowissenschaft.

Auf derWebsite Granders sind mittlerweile alle Behauptungen, die eine therapeutische Wirkung desWassers versprechen, entfernt worden.
[...]"


Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Belebtes_Wasser



Ende der Durchsage.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 06:15

moin

off topic,
du willst nur rigor fertig machen

;)

buddel



melden

Seite 3 von 9 123456789

86.491 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken über Raum & Zeit296 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden