Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren das Forscher

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren das Forscher

06.04.2006 um 15:14
Die Kannibalen-Sache wurde seit der "Entdeckung" Amerikas durch die Spanieraugebaut.
Echte Kannibalen, so wie wir es uns vorstellen, gab es fast nicht.
Höchstens, wie Du
sagst, aus Not.

Anzeige
melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 15:22
glaube auch eher an organhandel.das mit den kinderarmen mag ich auch nicht so recht glauben.

was will die organmafia mit hirnen? für die unis alsanschauungsmaterial?das ist ja grauslich.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 15:38
Warum sollten Organhändler das Gehirn entnehmen. Das bringt nichts. Denke
also dieseTheorie scheidet aus.

Warum sollten Kanibalen die Köpfe ihrer Opfer sauberverpackt in Tüten in
eine Schlucht schmeissen? das macht keinen Sinn. Wenn danneinfach so weg
damit. Oder verpackt ihr eure Essensreste nach einer Grillparty imWald auch
in Tüten und werft sie dann zwischen die Bäume? Auch eher unglaubwürdig.

Die These mit den Forschern könnte natürlich sein. Gerade auch weil in China
noch viele Gulags existieren. Dagegen spricht allerdings die unsachgemäße
Entfernung des Schädels von der Basis.

Könnten es nicht herumstreunendeBanden sein die ihre Opfer unkenntlich
machen wollen? Gut dagegen spricht dieEntfernung der Hirne.

Oder ein Opferritus, eine Bestattungszeremonie.

Für mich sieht es so aus als ob da ein Nomadenstamm kurzerhand eliminiert
wurde.Da es durch beide Geschlechter geht und auch jedes Alter. Vielleicht
eineSäuberungsaktion der chinesischen Behörden?

Klingt alles schon sehr sonderbar...


P.S. Das sind die überbleibsel einer extraterrestrischen
Untersuchungsexpedition, bei der die Aliens allen die Schädeldecke aufgemacht
haben um zu sehen wie wir so tiscken.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 19:47
06. April 2006


Mysteriöser Schädelberg: 121 Köpfe in Plastiktüten
Nachder Entdeckung von 121 aufgesägten Schädeln in Westchina ermittelt die Polizei, ob sieder Herstellung ritueller tibetische Schalen oder Trommeln gedient haben könnten. Eswurde für «möglich» gehalten, dass die Schädel weggeworfen worden sind, nachdem aus ihnenkunsthandwerkliche Gegenstände gemacht worden waren. Das berichtete die Pekinger Zeitung«Xinjingbao» am Donnerstag unter Hinweis auf die ermittelnde Polizei. Ein Hirte hatte diein Plastiktüten eingewickelten Schädel in einer entlegenen Schlucht in der tibetischenBergregion von Tianzhu in der Provinz Gansu entdeckt.

Aus Schädeldecken machenTibeter traditionell kunstvolle Schalen oder kleine Trommeln für Riten des tibetischenBuddhismus, die heute zum Teil auch als Souvenirs gekauft werden. Dieses Brauchtum seiauch in der von Tibetern bewohnten Gegend üblich gewesen, wo die Schädel gefunden wordenseien, berichtete die Zeitung. Einige Köpfe seien viele Jahre alt gewesen, anderejüngeren Datums, berichtete Professor Liu Naifa von der Universität Lanzhou telefonischder dpa in Peking. «Die Schädeldecken waren aber frisch abgesägt.» Es wurde spekuliert,ob die Köpfe eventuell aus Gräbern geraubt worden sind.

Bei einer Untersuchungstellte der Gerichtsmediziner Chen Shixian fest, dass die Schädel erst nach dem Tod vomRumpf getrennt worden sind. Er wies Gerüchte zurück, die Schädel seien von Krankenhäusernweggeworfen worden, nachdem das Gehirn entfernt worden war. Die Köpfe seien ohnemedizinisches Fachwissen vom Körper getrennt worden, berichtete Chen Shixian lautamtlicher Nachrichtenagentur Xinhua. (N24.de, dpa)



Schädelfund gibtRätsel auf (AP)




Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 19:56
Was solls die Franzosen würdens auch essen ;) außerdem sollen in china ja auch angeblichabgetriebene Föten gekocht und als dünger auf die Felder gestreut werden :D

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Waren das Forscher

06.04.2006 um 20:19
Link: focus.msn.de (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2006)

So wie ich auf der ersten Seite gesagt habe sind die Köpfe von tóten genommen worden sowie der text beweist:

Nach der Entdeckung von 121 aufgesägten Schädeln inWestchina ermittelt die Polizei, ob sie der Herstellung ritueller tibetischer Schalenoder Trommeln gedient haben könnten.

Es werde für möglich gehalten, dass dieSchädel weggeworfen worden seien, nachdem aus ihnen kunsthandwerkliche Gegenständegemacht worden waren, berichtete die Pekinger Zeitung „Xinjingbao“ am Donnerstag unterHinweis auf die ermittelnde Polizei. Ein Hirte hatte die in Plastiktüten eingewickeltenSchädel in einer entlegenen Schlucht in der tibetischen Bergregion von Tianzhu in derProvinz Gansu entdeckt.

Aus Gräbern geraubt?

Aus Schädeldecken machenTibeter traditionell kunstvolle Schalen oder kleine Trommeln für Riten des tibetischenBuddhismus, die heute zum Teil auch als Souvenirs gekauft werden. Dieses Brauchtum seiauch in der von Tibetern bewohnten Gegend üblich gewesen, wo die Schädel gefunden wordenseien, berichtete die Zeitung. Einige Köpfe seien viele Jahre alt gewesen, anderejüngeren Datums, berichtete Professor Liu Naifa von der Universität Lanzhou telefonischder Nachrichtenagentur dpa in Peking. „Die Schädeldecken waren aber frisch abgesägt.“ Eswürde spekuliert, ob die Köpfe eventuell aus Gräbern geraubt wurden.

Ohnemedizinisches Fachwissen vom Körper getrennt

Bei einer Untersuchung stellte derGerichtsmediziner Chen Shixian fest, dass die Schädel erst nach dem Tod vom Rumpfgetrennt wurden. Er wies Gerüchte zurück, die Schädel seien von Krankenhäusernweggeworfen worden, nachdem das Gehirn entfernt worden sei. Die Köpfe seien ohnemedizinisches Fachwissen vom Körper getrennt worden, berichtete Chen Shixian lautamtlicher Nachrichtenagentur Xinhua.

derLink:http://focus.msn.de/panorama/welt/china_nid_27248.html (Archiv-Version vom 07.04.2006)

Und die lügen nicht.
es ist kein paranews ;)



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren das Forscher

09.04.2006 um 10:37
Ja das war die Tourismus-Industrie, eindeutig.

Die haben die Gräber geöffnet, undie Köpfe abgetrennt. Danach haben Sie aus den Schädeldecken irgendwelche archäologischeFakes gemacht (Echt tibetatische Trommel aus Menschenschädel, 800 Jahre alt!) undschweineteuer irgendwelchen gewissenlosen Touristen verkauft. Wenn so ein Teil ca. 3000€kosten würde, wären das 360.000€. Ein Haufen Schotter in Tibet/China. Dafür bringen diedoch ein ganzes Volk um!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Aktuelle Interessante Forschungsfelder
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 11.06.2023 von DerHilden
RayWonders am 08.06.2020
13
am 11.06.2023 »
Wissenschaft: Forscher rechnen mit verheerendem Beben in Tokio
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 26.01.2018 von retikulum
themelezo am 01.09.2004, Seite: 1 2
41
am 26.01.2018 »
Wissenschaft: "Planet 9" entdeckt, Pluto bleibt der Zwerg am Rande des Sonnensystems
Wissenschaft, 513 Beiträge, am 22.02.2017 von Blues666
ThePresident am 20.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
513
am 22.02.2017 »
Wissenschaft: Forscher auf den Spuren der Apokalypse
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 02.11.2008 von DeepakGunia
ar3z am 13.08.2006, Seite: 1 2 3
46
am 02.11.2008 »
Wissenschaft: Forscher verspricht
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 12.10.2005 von marklin
marklin am 12.10.2005, Seite: 1 2
27
am 12.10.2005 »