Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

armagedon!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

armagedon!

02.05.2006 um 09:03
bevor ich mich vom stuhl schmeiße gehe ich lieber in vorkasse.

also habt ihrgestern auch armagedon gesehen !?
ist sowas echt möglich wie im film gesehen!?

meint ihr in echt , das sowas passieren kann!?

oh man der film hat mich echtnachdenklich gemacht!

(alles ironisch gemeint für holzköpfe die meinen es seiernstgemeint)

bitte mailt mir doch mal ,was ihr davon haltet.(laßt es sein)

groom

(dieser beitrag dient nur dazu schwachsinn vorzubeugen, der ernsthaftgemeint ist, wie es immer und immer wieder passiert, wenn ein sci-fi film am vortaggelaufen ist und kleingeister die mit dem film nicht klarkommen wg. verschobenderwahrnehmung hier sich aufarbeiten müssen damit sie das leben wieder in den griff bekommen;)

Anzeige
melden

armagedon!

02.05.2006 um 09:21
"also habt ihr gestern auch armagedon gesehen !? "

jopp..zählt zu meinenfavorites :) bei der ansprache beim start der shuttles kommen mir immer dietränen^^...wer lacht kriegt was aufs mowl ;)

"meint ihr in echt , das sowaspassieren kann!? "

was?das sich ein komet,asteroid denkt:"hey..heute klatsch ichmal die erde weg" ^^
sowas könnte nicht nur,es wird passieren..die frage ist haltnur wann..nächstes jahr,in 30 jahren,100 jahren oder auch erst in einer millionenjahren..aber passieren wird es..bei der unmenge an geschossen die im all umherschwirren..und wie im film schon richtig bemerkt wurde:"wir beobachten nur 3% des himmels[...] und der himmel ist schweine groß" ^^

nur das dann nen shuttle zu dem mopedhinfliegt,da nen loch bohrt und nen sprengsatz reinknallt...naja..wird schwer kann ichmir vorstellen^^
wobei..man soll nicht meinen was für abstruze vorschläge man daschon bei der nasa ausgebrütet hat^^(ja..über solche szenarios denkt die nasa nach :)beruhigend zu wissen finde ich :) )

ich für meinen teil fand die idee, so einemdingen mit ein paar guten alten nuklear sprengköpfen einen schups zu seite zu geben,garnicht schlecht..und ist auch viel realistischer^^ aber..ich bin kein astrophysiker :)

(um dummen sprüchen vorzubeugen...JA ich kann lesen! nur halt ich nicht vieldavon threads für lulu aufzumachen und nicht ernsthaft drüber zu reden! )


melden

armagedon!

02.05.2006 um 10:03
Nein ich habe Ihn nicht gesehen !!! Habe Ihn aber auf DVD :D !!! Nur überlege mal ob duein Film siehst der 40 - 50 min Werbung intus hat ...

und das im Zeitalter derDVD


melden

armagedon!

02.05.2006 um 10:51
ja der film ist für mich schon fast kult!
er hat herz und befasst sich mit derrealität (was nicht ist, kann ja noch werden)!

leider muss ich zuletzt immerweinen *sniff*!!!


melden

armagedon!

02.05.2006 um 11:00
aber stellt euch mal vor, wenn dies wirklich zur realität werden könnte!
massenhysterie, terror, plünderungen, tod usw!
was für ein abschied von unsererwelt...

wer könnte schon ruhig zuhause sitzen und warten bis das unfassbareeintritt?!? also ich könnte das nicht...
weiss zwar nicht was ich machen würde, aberganz klar nicht die wenigen stunden die uns noch bleiben "verpennen"!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

armagedon!

02.05.2006 um 11:00
weinen??!

ich find den schluß geil, leider ist der nicht ganz so gelungen wieich es mir gewünscht hätte.

also wenn ich regie geführt hätte, wäre es zu einemlustigeren schluß gekommen.

stampfer, hätte es nicht geschafft, da er zu coolist, den knopf zu drücken, dafür frißt er ihn auf und zündet die atombombe, nachdem ersie modifiziert hat, in 10 sekunden so, das sie als ein gewaltiges triebwerkfunktioniert.

mit dem fettes felsklozt den der per atomantrieb dann lenkt, machter jagd auf die raumfähre die er vor sich hinscheucht, weil er nicht ertragen kann, dasdieser feinbein verschnitt seine tochter bumsen will, und das sogar noch mir heirat.

nachdem stampfer dann die raumfähre überrollt hat, dreht er mit dem felsklotz einpaar ehrenrunden um die erde, um zu merken, das die erde ihn doch null intressiert.

vom gefühl beseelt, gott zu sein, beschließt er, nachdem er die atombombe mitatomantrieb schnell mal umprogrammiert hat, so zu lenken, das er mit dem felsen auf demer hockt in tiefflug das weiße haus platt macht und nebenbei sich seine olle tochterschnappt um dann kurz zu nehmen zu den plejaden, wo eine delekation die vor 60 jahrenvorfllog, mit dem andromeda fluggerät schon auf ihn wartet.

nachdem er dortangekommen ist, nimmt er sich ne blonde ische, während seine tochte sexsklavin einesfetten schwitzenden typen wird.

das ist dann das schlußbild.

das wäredoch mal was oder?!

golum äh groom


melden

armagedon!

02.05.2006 um 11:02
man was für ein schluss *lol*

fantasie hoch 10 :D:D


melden

armagedon!

02.05.2006 um 13:29
Am besten ist eh so die Musik ;)


melden

armagedon!

02.05.2006 um 13:31
oh ja !

bei der musik bekomm ich echt gänsehaut.


melden

armagedon!

02.05.2006 um 13:35
Hey Groom

Du ziehst dein Ding hier wohl knallhart durch, was? :)


melden

armagedon!

02.05.2006 um 13:37
groom sollte regisseur werden !

hollywood wurde noch mehr boomen! :)


melden

armagedon!

02.05.2006 um 13:49
Der FIlm ist einfach nur geil xD


melden

armagedon!

02.05.2006 um 13:49
soso
lol groom...
aber, jetzt kommt das aber, es soll doch wieder was im anflugsein, gegen ende mai oder so wirds also ernst. irgend so en komet. wer weis da mehr ??
soso


melden

armagedon!

02.05.2006 um 13:56
kenne denn film ,ja es ist moeglich alles ist moglich was im film passiert ist ausser dasman kommeten ,astroiden was auch immer, nicht einfach weg sprengen kann,wie imm film gehtned...wurde alles ausernader brechen ,der efeckt ware noch fataler.aber macht euch keinesorgen ,wenn sowas passiert wirst du bestimmt nicht erfahren bist auf ein parrauserwahlte.(vip ,wissenschafler)


melden

armagedon!

02.05.2006 um 13:57
@greenline

wurde alles ausernader brechen ,der efeckt ware noch fataler

was wäre denn noch fataler als der weltuntergang??!????


melden

armagedon!

02.05.2006 um 13:59
armageddon so heißt der film!


melden

armagedon!

02.05.2006 um 14:17
",ja es ist moeglich alles ist moglich was im film passiert ist ausser das man kommeten,astroiden was auch immer, nicht einfach weg sprengen kann"

o0 wie soll ich dasjetzt verstehen..alles was da gezeigt wurde ist machbar..außer das was sie gemacht habenoder wie?!?!
und ich bezweifle doch stark das man auf einem asteroiden landenkönnte,im film war das ja auch nur machbar,weil die neue shuttle´s entwickelt hattenund...weil es ein film war^^

"wurde alles ausernader brechen ,der efeckt warenoch fataler"
hm..joa..in dem sinne das wir statt mit einem schlag zu verdampfen vonvielen "kleineren" frakmenten getroffen werden würden..quasi wie ein beschuss mit einemschrottgewehr aus dem all...nur das jedes kügelchen enorme explosionen mitbringenwürde..quasi wie krieg..und keiner geht hin :D

".aber macht euch keine sorgen,wenn sowas passiert wirst du bestimmt nicht erfahren bist auf ein parr auserwahlte.(vip,wissenschafler)"

sollte jemals ein objekt solcher größe auf kollisionskurs mituns sein,wäre ich dankbar dafür wenn man uns nichts sagt..ich sterbe lieber unerwartetvon jetzt auf gleich als mitzuerleben wie die welt im chaos versinkt! das chaos das kurzvor dem "impact" herschen wird,wenn es nicht mehr zu verheimlichen ist wird schon genugsein..die letzten paar tage die mir bleiben möchte ich nicht damit verbringen plündererund durchgeknallte zu erschiessen o0

mich würde interessieren was die bush´sdieser welt machen..bunkert man die für die nächsten 30 jahre mit den klügsten köpfen derwelt irgendwo tief in einer streng geheimen bunkeranlage ein,in der hoffnung das sie vlltirgendwie den nuklearen winter überleben?schickt man welche mit nem shuttle auf gut glückins all^^
setzt man irgendein zeichen?also vllt eine sonde die man ins all schießtmit unserer geschichte und vllt dna proben etc. damit die menschheit nicht einfach wienen tippfehler aus dem universum gelöscht wird?

naja..wie gesagt..ich denke wennes soweit ist können wir sicher sein das die eierköpfe der welt nicht nur die hände inden schoß legen und der dinge harren die da kommen :)


melden

armagedon!

02.05.2006 um 14:32
@ ne0


Die Ansprache erzeugt echt ne Gänsehaut....


"wurdealles ausernader brechen ,der efeckt ware noch fataler"
hm..joa..in dem sinne daswir statt mit einem schlag zu verdampfen von vielen "kleineren" frakmenten getroffenwerden würden..quasi wie ein beschuss mit einem schrottgewehr aus dem all...nur das jedeskügelchen enorme explosionen mitbringen würde..quasi wie krieg..und keiner geht hin :D


Außer man bekommt die "Kügelchen" so klein hin, dass sie verglühen. Würdenebenbei auch noch ein der Rettung der Menschheit angemessenes Feuerwerk erzeugen! ;)


melden

armagedon!

02.05.2006 um 14:49
ja..bei der rede denkt man halt an die einigkeit der menschheit,die opfer die wirgebracht haben um das techniklvl zu erreichen,den mut den menschen entwickeln können wennes um alles geht..die und die rede aus independence day sind für mich echte leckerbissender filmgeschichte :) (und haben ihre wirkung nicht verfehlt,bei independence day sindviele leute in den kinos aufgestanden und haben applaudiert :D ..wobei mir persönlich das:"tretten wir et in den arsch" auch ganz gut gefallen hat^^)

"Außer man bekommtdie "Kügelchen" so klein hin, dass sie verglühen."

ja!ich weiß nicht..ich kannmir irgendwie nicht vorstellen das man son dingen nicht pulverisieren kann..ichmeine..für was sind denn sonst die annähernd 9000 atomsprengköpfe gut die da in den usaauf lager liegen?^^


melden

armagedon!

02.05.2006 um 17:59
Hallo@all!

Ich bin heut mal kurz über die Bild beim Zeitungshändler geflogen. Dastand da würde evt. was auf uns zukommen. Das ist wohl vor kurzen ein Meteoritauseinandergebrochen, und nun kommen einpaar teile davon auf uns zu. Es war die rede vonLKW großen teilen. Ein Franzosischer Forscher hat errechnet das am 26.Mai ein teil in denNordatlantik einschlägt und ungefähr eine Flutwelle von 200m höhe schlagen wird. Die Nasahats dann gleich dementiert und gesagt die teile verfehlen uns. Klang alles ziemlichbeängstigend, aber man muß ja nicht alles glauben was in der Bild steht. Keine Ahnung obda was dran ist, vielleicht kann ja mal jemand nachschauen....Mfg


------>sollte jemals ein objekt solcher größe auf kollisionskurs mit uns sein,wäreich dankbar dafür wenn man uns nichts sagt..ich sterbe lieber unerwartet von jetzt aufgleich als mitzuerleben wie die welt im chaos versinkt! das chaos das kurz vor dem"impact" herschen wird,wenn es nicht mehr zu verheimlichen ist wird schon genug sein..dieletzten paar tage die mir bleiben möchte ich nicht damit verbringen plünderer unddurchgeknallte zu erschiessen o0


melden

armagedon!

02.05.2006 um 18:04
Ah da hab ich s schon gefunden.....

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html (Archiv-Version vom 03.05.2006)

biddeschön


Anzeige

melden