@taothustra1

Thema Zeitreise, kommt darauf an was Du darunter verstehst ...

Ich hoffe Du willst mich nicht belehren, das kann ich nicht besonders leiden, zumal ich weiß wovon ich rede. Ich drücke mich nicht immer ausführlich aus und da liegt der eigentliche Fehler.
Das Jenseits ist keine Anderswelt, wenn wir unter dem Begriff das Gleiche verstehen ... der Übergang dorthin vielleicht, man nennt ihn auch Zwischenwelt ...

Dieses Thema ist schwierig, daher finde ich leider nicht immer die richtigen Worte dafür und das Thema ist ausschweifender als Du es Dir vielleicht ausmalen kannst ...
Falls Du meinst es gibt nur die Naturwesen ? Fehlanzeige es gibt reichlich Wesen, wovon wir nicht einmal was ahnen können... und sie existieren in verschiedenen Welten, parallel der unseren oder auch nicht ...


Die meisten Menschen verachten die kleinen Freuden auf der Jagd nach den großen.
Die Kunst aber besteht darin, diese kleinen Freuden überall zu sehen, zu finden und zu empfinden. (Bruno H. Bürgel)