Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Benzin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

08.05.2006 um 12:18
Link: www.spiegel.de (extern)

Hallo,

Ich weiß nicht ob wir da schon mal hatten, die Suche hat nichts gefunden...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,413126,00.html

Anzeige
melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

08.05.2006 um 12:20
Na dann sind ja alle Energieprobleme gelöst. Gleich mal zu Obi tuckern und ein schwarzesLoch kaufen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

08.05.2006 um 12:28
Dann mußt du ja aber nie mehr an die Tankstelle! Wär das nicht ein etwas zu hoher Preis?;)


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

08.05.2006 um 12:33
@aniki:

Dort gibt es ja zum Glück nicht nur Benzin, sondern auch Eis, Getränke,Pizza, Rasierklingen, Duschgel, Tampons, usw. :D


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

08.05.2006 um 12:34
und deine opel-tuning-magazine nicht zu vergessen.


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

08.05.2006 um 12:40
@kreis:

Wären wir hier in einem Autoforum, würde ich Dich jetzt wegenBeleidigung melden! :}


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

08.05.2006 um 13:15
hört sich toll an.. nur leider wird wohl kein genie sowas leisten können XD
aber mandarf ja noch träumen ;)


dark greetz..


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

08.05.2006 um 17:11
ICh fange mir noch ein kleines schwarzes Loch ein... bin gleich wieder da...


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

09.05.2006 um 03:04
alles was mit benzin funzt ist von gestern! zeit für was ganz neues.. aber niemand willinvestieren!


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

09.05.2006 um 09:39
alles in obi *gröh*

vielleicht hat hornbach auch ein schwarzes loch. ich hab ehdie befürchtung, dass mein auto ein schwarzes loch hinter sich herzieht oO
wenn ichmit dem ins geschäft fahr oder zurück und hinter mir ein auto ist, ist das plötzlichirgendwie verschwunden. entweder gab es da eine abzweigung, die ich nicht gesehen habe... *gruselmusik on* ... oder nichts ... irgendwie ...

aber das wäre ein klassetreibstoff. nie wieder tanken. *fg*


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

09.05.2006 um 12:58
Hm wenn das stimmt mit dem schwarzen Loch dann bräuchte man gar kein Benzin mehr. Statt1l Benzin könnte man 1kg Popel nehmen ... hauptsache das ist Masse :D

Psych


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

09.05.2006 um 13:52
und diesel?


melden

1 Liter Benzin 410 Millionen Kilometer

09.05.2006 um 15:45
Diesel geht sicher auch, wenn Popel gehen.

Ich befürchte nur, dass so einneuartiger Automotor die ganze Welt einsaugen könnte, der hat nämlich diezigmilliardenfache Gravitation der Erde ^^

Psych


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sand wird das Öl der Zukunft
Wissenschaft, 69 Beiträge, am 22.07.2015 von Z.
Zeitmaschine78 am 14.07.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 22.07.2015 »
von Z.
Wissenschaft: Sprit sparen durch "magische" Zeichen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 12.02.2008 von AntiMaxim
Termi am 07.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 12.02.2008 »
Wissenschaft: benzin aus wasser...
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 27.10.2006 von UffTaTa
sanchez79 am 18.10.2006, Seite: 1 2
39
am 27.10.2006 »