Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andy Wu

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Andy Wu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
co.kr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andy Wu

17.05.2006 um 04:02
Hallo,

ich habe durch Zufall ebend etwas gefunden das ich am Anfang für purenSchwachsinn hielt... Genauer gesagt das hier:

http://www.prosieben.de/club_community/community/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=4&for_id=438&the_id=170889&prosiebencomsid=4d68f07202112ec166eea03f50387ca4 (Archiv-Version vom 06.07.2006)

Alles was dieser future2046 aka. Andy Wu wie er sich nennt, behauptete hielt ichfür irgend einen Witz...

Allerdings fand ich dann folgendes:

http://f27.parsimony.net/forum66354/messages/2644.htm

Wenn man das Datumvergleicht sieht man wohl recht fix das diese Beiträge jahre zurückliegen.

Ichwill jetzt nicht sagen das dort wirklich ein Zeitreisender ist, aber ein wenig merkwürdigist das wirklich finde ich. Wer macht sich bitte die Mühe und erzählt solch einen QuarkJahre später noch einmal? Davon mal abgesehn das die Aussagen aus dem zweiten Forum nichtmal so falsch waren.

Was denkt ihr darüber?

Anzeige
melden
co.kr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andy Wu

17.05.2006 um 04:20
Vileicht ist er nur ein Nachahmer oder auch die selber Person ein paar Jahre später!

Hier auch was sehr Interesanntes was ziemlich identisch ist:

http://www.johntitor.com/


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 04:21
also der erste link geht nicht...und den zweiten muss ich noch lesen...nur zur info


melden
co.kr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andy Wu

17.05.2006 um 04:32
So, tut mir Leid das ich jetzt auch noch einen dritten Post hier mache aber will noch einpaar Gedanken los werden bevor ich schlafen gehe.

Habe jetzt einige Zeitrechachiert über diese Phenomen und muss echt sagen ein wenig merkwürdig ist das alles!Ok, Namen stimmen nicht überein, auch das Alter und der Name nicht. Jedenfalls nicht zu100% und trotzdem macht das die ganze Story nicht zu 100% unrealistisch. Fakt ist dasAussagen ob nun auf deutsch oder auf englisch echt zugetroffen sind. Darüber hinaus mussman auch echt noch mal sagen, ich bezweifel das sicher einer die Mühe macht und überJahre solch einen FAKE durchzieht. Der Jenige hätte nix davon, also schliess ich das malaus.

Wenn man mal die englischen Aussagen mit den deutschen Aussagen vergleicht,find ich jedenfalls das von der Wortwahl vieles identisch ist. Damit meine ich jetztnicht sowas wie wörtliche Übersetzung, sondern eher von der Art der Worte, rechtanspruchsvoll...

Ich finde momentan leider nur nicht den Link, aber dieserWissenschaftler der dort erwähnt wird, der die Zeitreise erst möglich macht. Derexistiert! und diese Person beschäftigt sich auch mit Zeitreisen und co.

Ehrlichgesagt ich finde das alles echt ein wenig merkwürdig, jetzt gehe ich schlafen und hoffewenn ich wach werde, dass hier einige gute Kommentare stehen :D


melden
co.kr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Andy Wu

17.05.2006 um 05:08
hey beim ersten link steht das hier :

Ungültiger Aufruf, Du Schlingel!!(/foren/beitraege. php )

... und den zweiten hab ich grad gelesen...


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 05:13
Der erste Link funktioniert auch nur, wenn man ihn ein wenig korrigiert:

http://www.prosieben.de/club_community/community/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=4&for_id=438&the_id=170889

HirnrissigerUnfug. Nichts weiter.


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 05:14
danke c12 ... ich glaub auch nich dran...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andy Wu

17.05.2006 um 09:28
Himmel, watt'n Schwachfug!


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 09:31
LOL hab gut gelacht ! :D


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 09:34
der link geht nicht ! Da steht ich sei ein Schlingel !!! Wie gemein :(


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andy Wu

17.05.2006 um 09:35
@prom
Na, wenn es im Internet steht, muß es ja stimmen, was? :D


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 09:38
Groomlake aka Andy WU ?


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 12:40
Warum soll nicht irgendein Spinner den Unfug per Copy&Paste nochmal verbreiten ? Eineamüsante Spinnerei, sonst nichts.


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 12:45
der hat einfach zu oft 4400 die rückkehrer geguckt sonst wärs ja nich auf der pro7 seite;)


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 16:39
Hiermit seid Ihr alle eingeladen zur Sylvesterparty am 31.12. 2018!
Für Getränke istgesorgt.


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 19:03
geil, ein zeitreisender im lotta-in-love forum ^^


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 19:28
Bemitleidenswert, dass es Menschen gibt, die den ganzen lieben Tag nix besseres zu tunhaben als solchen Unsinn zu schreiben und sich als Zeitreisende auszugeben. NochBemitleidenswerter sind Menschen, die glauben, was im Internet von solchen Leutz gesagtwird.


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 21:10
Andy Wu sagt:

Ihr habt viel in den letzten 20 Jahren gelernt aber so rasantgeht es nicht weiter. Eine weitere Vorraussage von mir (ohne nähere Angaben um Euch nichtzu verängstigen) - noch dieses Jahr wird in Eurem/meinem Land etwas geschehen mit demnahezu keiner gerechnet hat bzw. gehofft hat es würde je geschehen -

GeilDeutschland wird Weltmeister!!!


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 21:14
OH man :)
Dein Nick passt auch gut zu dir ;)

Vorraussagen, die so vieleInterpretationen zulassen gehen immer in erfüllung. Wenn Holland Weltmeister wird ->hat niemand mit gerechnet und gehoggt schon gar nicht.


melden

Andy Wu

17.05.2006 um 21:26
lol...


Anzeige

melden