Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freischaltung durch Symbole

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Mystik, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
simulacron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 12:40
Hat wer Erfahrungen auf dem Gebiet der Bewußtseinserweiterung durch die visuelleBetrachtung von Symbolen ?

Gemeint ist die Thematik von in der DNS eingebettetenInformationen, welche durch optische -auch andere Sinneseindrücke - Reize"aufgeschlossen" werden.


Mit freundlichen Grüßen von simulacron

Anzeige
melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 13:18
erinnert mich irgendwie an Timothy Leary (buch: neurologie) ... der hat aber LDS dafürbenutzt ... das soll nun kein anreiz dafür sein LSD zu nehmen :)

das soll auchmit visuellen reizen gehn? ... hmm ... das ist mir neu


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 13:23
Link: www.fosar-bludorf.com (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2006)


Sowas ?


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 14:59
Klingt spannend. Hat jemand mehr davon?


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 15:09
Is das so was, wie wenn ich wut spüre, wenn ich ein hakenkreutz seh?!?


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 15:10
Rofl

Hakenkreuz mein ich!^^


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 15:40
Kann ich mir nicht vorstellen


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 17:04
ich denke, das Betrachten von Symbolen habt sehr wohl einen Effekt auf's Bewustsein, obwir das wahrhaben wollen oder nicht.

- klassische Symbole, z.Bsp. 5-zackigerStern

- suche mal nach Sigillenmagie, verwende ich auch, hat meistensdurchschlagende Wirkungen. Ein "Wunsch", ein Satz wird soweit optisch entfremdet, das nurnoch etwas übrig bleibt, was man als Symbol bezeichnen kann.

oder auch neuereSymbolkräfte (http://www.melchizedekmethode.de/x/_symbole/ (Archiv-Version vom 09.09.2005))

oder Körbler-Symbole

--> alles Symbole, die durch Betrachten (oder Aufmalen etc.) etwas bewirken, wieauch immer.

So vile für jetzt.

Gruß Kronos


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 17:31
Also ich hab mir diese Symbole angesehen. Und erstaunlicherweise kenne ich ein paar sogaraus meinen Träumen.
Ich halte aber wenig vom Channeling.

Und trotzdem:Sehr mysteriös....


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 17:40
die Chartres Tafeln fallen mir spontan ein..


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 17:41
Was ist das?


melden

Freischaltung durch Symbole

26.05.2006 um 20:37
Tafeln von Chartres:
Ursprung: Zigeuner

Krei, Rechteck, auf Spitze stehendesQuadrat - in zwei Reihen angeordnet, abwechselnd rot und blau
Oben linkes Rechteckrot, rechtes rechtweck blau
Mitte linkes auf Spitze stehendes Quadrat - blau, rechtesauf Spitze stehendes Quadrat - rot
Unten linker Kreis - rot, recher Kreis blau

Durch "Schielen" oder so, wie man die 3D-Bilder betrachtet, erzeugt man einvirtuelles Bild, es ergibt sich eine Mischfarbe.

Dadurch kann schnell undeffektiv eine Gehirnwellensynchronisation eintreten mit all den dann folgenden positivenEffekten.

Buch:
"Die Tafeln von Chartres" George Pennigton - ISBN:3-491-69057-9


melden

Freischaltung durch Symbole

27.05.2006 um 08:53
Danke.

Ist wohl sowas wie "Das magische Auge"


melden

Freischaltung durch Symbole

27.05.2006 um 09:41
@kayfox: ja, soll aber lt. Buch/ Überlieferungen meditative und/ oder mystischeBewustseinszustände bewirken.


melden

Freischaltung durch Symbole

27.05.2006 um 21:56
"Also ich hab mir diese Symbole angesehen. Und erstaunlicherweise kenne ich ein paarsogar aus meinen Träumen.
Ich halte aber wenig vom Channeling.

Und trotzdem:Sehr mysteriös...."

Welche meinst du denn jetzt ? Kann mir jemand einenkonkreten Link geben mit dem er bereits positive Erfahrung gemacht hat ?


melden

Freischaltung durch Symbole

27.05.2006 um 22:00
Irgendwie will das nicht bei mir klappen. Könnte mal jemand "schielen" näherdefinieren???


melden

Freischaltung durch Symbole

11.06.2006 um 18:33
schwer zu beschreiben, ich machs bei 3d bildern immer so:
blick auf einen punktfixieren und dann langsam die augen "enstpannen" dann wandern die augäpfel in dierichtige position.
hat jemand vieleicht bilder von der Tafel von Chartres?


melden

Freischaltung durch Symbole

11.06.2006 um 18:48
wurde doch oben schon angegeben

http://www.fosar-bludorf.com/chartres/tafeln.htm (Archiv-Version vom 07.05.2006)


melden

Freischaltung durch Symbole

13.06.2006 um 18:36
Danke Neutron, somit gibt es tatsächlich Leude die erst gucken bevor sie posten - Hut ab:D


melden

Freischaltung durch Symbole

14.06.2006 um 21:36
So was ist mit stammesgeschichtlichem Lernen zu vereinbaren. Dabei sind bestimmteEindrücke an körperliche Reaktionen gebunden. wenn einem Baby Löwengebrüll vorgespieltwird, hat es Angst, bei Flugzeuglärm gleicher lautstärke aber nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der sich bewusste Raum
Wissenschaft, 2.094 Beiträge, am 05.01.2024 von nocheinPoet
nocheinPoet am 25.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.094
am 05.01.2024 »
Wissenschaft: Bleiben Ohrwürmer für immer abgespeichert im Kopf?
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 09.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 05.12.2023
16
am 09.12.2023 »
von Doors
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Ist Zeit nur eine Illusion?
Wissenschaft, 1.492 Beiträge, am 27.11.2023 von abbacbbc
schattenlie9 am 03.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.492
am 27.11.2023 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »