Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsgesicht

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kokain geschlossen.
Begründung: nein es gibt kein marsgesicht.
Seite 1 von 1

Marsgesicht

04.06.2006 um 15:55
Wikipedia: Marsgesicht

kann es nicht sein das es bei derGlobal aufnahme das falsche Objekt war?
es kann doch nicht sein, das zuerst ein Fleckaussieht wie ein Gesicht dann nicht.

Anzeige
melden

Marsgesicht

04.06.2006 um 15:59
schonmal was von schatten gehört, das erste mal is der schatten anders draufgefallen, dasthema is längst geklärt


melden

Marsgesicht

04.06.2006 um 16:05
Oh, ein Thread zum Marsgesicht. Hatten wir ja lange nicht mehr.

Ja, es ist einGesicht.
Ja, die NASA verschweigt uns die Wahrheit.
Ja, es gibt auch Pyramidenauf dem Mars.
Ja, der Mars ist in Wirklichkeit eine grüne Oase.

:|


melden

Marsgesicht

04.06.2006 um 16:07
@c12h22o11

Du kannst aber auch so was von charmant sein.

:)


melden

Marsgesicht

04.06.2006 um 16:19
Ausgelutscherter und ausgeleierter gehts nun wirklich nicht mehr. Da bleibt der Charmeschon mal auf der Strecke *g*
Der Jung soll sich ein schönes Märchenbuch kaufen, ambesten mit Bildern drin.
Marsgesicht, ächz.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsgesicht

04.06.2006 um 16:22
/dateien/gw26475,1149430940,marsface

Jo, ist schon alt.Im Ufobreich kann man mehr darüber erfahren.


melden

Marsgesicht

04.06.2006 um 16:44
du hast doch schon bei wikipedia nachgeschlagen, mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr.wieso, glaubst du die nasa will was vertuschen, oder sowas in der art?

sorry,aber das is doch lächerlich, das is nur ein tafelberg


melden

Marsgesicht

04.06.2006 um 16:56
Ich hab gestern nen Stein gefunden.. der sieht aus wie Elvis. Ist Elvis Geist nun in demStein .. oder ist Elvis gar ein Ausserirdischer den nun in Steingestalt zurückkehrt?..-_-


melden

Marsgesicht

04.06.2006 um 17:00
Link: www.esa.int (extern)

Übrigens Bilderbuch: auf der Seite des guten, alten Marsexpress der ESA gibt massigBilder in gigantischer Auflösung. Auch in Rot/Grün Stereo (Hab noch paar Pappbrillen voneiner Shreck DVD ;-) macht einfach Spaß, die 8000m abfallende Flanke des Olympus Mons undvieler anderer spektakulärer Orte unseres Bruderplaneten räumlich dargestellt zubetrachten.


melden

Marsgesicht

04.06.2006 um 17:04
gebe anonymus88 recht


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kokain geschlossen.
Begründung: nein es gibt kein marsgesicht.