Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- Destilliertes Wasser Trinken -

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Körper, Destillation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

- Destilliertes Wasser Trinken -

06.06.2006 um 16:36
@mmm

Nee, nicht wirklich.
So jung wollte ich mich nicht der Medizinopfern
... ;)

Anzeige
melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

06.06.2006 um 16:42
@mermaid:

Was hast du gegen Fußball?
Ist eigentlich ein intelligentesSpiel!
;-)


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Destilliertes Wasser Trinken -

06.06.2006 um 16:42
-
intelligentes Spiel!
-
rofl++++
Is klar...


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Destilliertes Wasser Trinken -

06.06.2006 um 16:45
@sam, Vielleicht stellt sich ja der user EXPERIMENT - nix gegen ihn - zur verfügung. Wennman schon so heisst, dann sollte man das doch auch glatt in die tat umsetzen. :D


mmm


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

06.06.2006 um 17:54
@mermaidman

wegen den vielen Keimen an jeder ecke gibs wahrscheinlich auch sowenige allergien auf der welt.


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 01:11
Meine Mutter braucht das immer für ihr Sauerstoffgerät.
Ich dachte bisher das wärenur für medizinische Zwecke geeignet, hab ich wieder was dazugelernt.


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 01:15
Tja Tahiri, kleines , die welt ist klein... und man lernt "niemals" aus.

mmm


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 07:08
Lassen Sie das lieber.

Stören Sie nicht mutwillig den Elektrolythaushalt desKörpers.


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 10:07
-
Lassen Sie das lieber.

Stören Sie nicht mutwillig den Elektrolythaushaltdes Körpers.
-
Hahaha....
Herr Übermensch?
Darf ich denn kaffee trinken?

mmm


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 10:15
- Destilliertes Wasser Trinken -

Alles Mumpitz! Also haut rein und am bestenschmeckt destilliertes Wasser mit einer kräftigen Portion Pernod :D


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 18:59
@ mermaidman

Wenn es Ihnen wohl sein will, ich bin der Letzte, der Ihnen dasverbieten würde.


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 20:00
@Topic: Ja ja, die gute alte Theorie vom Platzen der Zellen... bla bla bla...
Waswurde uns das in der Laborantenlehre gepredigt?!

Schlussendlich komme ich auchzu dem Schluss, dass der ganzen Geschichte ganz einfach ein Mythos entsprungen ist...


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 21:24
Was wäre, wenn man sich, keine Ahnung, zwei Tage in destilliertes Wasser legen würde?

Haut wie Dieter Bohlen?


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 21:26
Sirahel * LOL* ne wie uschi Glas ;)

Hab mal eine Frage ich habe eine Nebellampein der ich immer Destleierdes Wasser rein tu wo drauf steht chemisch rein ist da danchemi verwendet wurden ?

mfg


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 21:33
Hä? das heißt blos, dass keine H²O-fremden Elemente drin sind, also chem. reines Wasser.


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 21:35
Danke dir für die Information Sirahel!


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 21:48
Naja, ich glaub aber net, dass das hundert% stimmt, denn Gase sind bestimmt immer dringelöst


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 22:59
Risiko Wasservergiftung
Reichlich trinken ist gut. Es gibt aber seltene Ausnahmen,und zwar bei exzessiver Flüssigkeitsaufnahme. Das kann in Extremfällen – etwa beiMarathonläufen – sogar zum Tod führen. Normalerweise nimmt der Darm nur so vielFlüssigkeit auf, wie die Niere verarbeiten kann. Bei starker körperlicher Anstrengungfunktioniert dieser Mechanismus aber nicht mehr. Wird dann übermäßig getrunken, kann eszu einer Wasservergiftung (Hyponatriämie) kommen. Dabei gerät der Elektrolythaushalt desKörpers durcheinander, weil zu wenig Natrium vorhanden ist – mit möglicherweisegravierenden Folgen für den Kreislauf. Für einen Marathonlauf reichen gewöhnlich 2 bis 3Liter Wasser. 7 Liter und mehr können zu viel sein.
Destilliertes Wasser enthält0,0% Natrium deswegen müsste es damit noch schneller gehen eine Wasservergiftung zuerreichen wie groß aber die menge ist die man trinken müsste weiß ich nicht.
Aber andie ganzen Deppen die hier schreiben sie hätten größere mengen davon getrunken . Ichdenke ihr lügt oder es war kein Destilliertes Wasser und
!!!!!!!!ich kann nurjeden ernsthaft warnen das zu versuchen!!!!!!!!!!! .

p.s. das die Zellen platzenist 100% quark.

Wer mir dies nicht glaubt soll zum Arzt gehen und fragen aberbitte nicht ausprobieren .


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 23:19
http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-274836

http://www.swr.de/buffet/teledoktor/-/id=257114
/nid=257114/did=737116/lxkxp4/index.html

http://www.gesundheit.de/roche/index.html?c=http://www.gesundheit.de/roche/ro40000/r41384.000.html

Wer immernoch nicht glaubt kann ja selbst weitersuchen googelu.s.w. .

"Destilliertes Wasser ist in kleineren mengen ungefährlich aber ab ca.2l kann es tötlich wirken weil es schneller eine Wasservergiftung herbeiführt alseinfaches leitungswasser (6-8l in kurzer zeit getrunken)" das ist die antwort einesMedizinstudenten .


melden

- Destilliertes Wasser Trinken -

07.06.2006 um 23:29
@manjatu

"Das Gerät ist sehr einfach, Wasser wird erhitzt und verdampft, derDampf wiederum in einer Spirale mittels Ventilator gekühlt und die Tröpfen fallen dann inein Behälter, fertig."

Hast5du dir mal überlegt wieviel Energie du da für nixund wieder nix vergeudest. Und wieviel Kohlendoixid und Gift bei der Erzeugung derbenötigten elektrieschen Energie erzeugt werden?

Aber dann von bewussterLebensweise sprechen, das sind ma die richtigen.


Anzeige

melden