Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisser Hai

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:31
Die Weiss Schwarzen Wale, wie heissen die?!?
Stimmt Killerwale?!?
Egal, diekann
man auch ncih halten, weil sonst die rückenflosse immer umfällt!

Anzeige
melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:31
Ich bin doch gar nicht dafür das man tiere einsperren sollte mich interessiert allein nurdie theorie WIESO.


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:32
Orka
da siehste wie empfindlich die Tiere sind. ich möchte keinen in Gefangenschaftsehen. Das ist es mir nicht wert


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:33
Allein nur der fall Keiko war schon zimlich pervers.


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 16:59
@könig
Die sterben aber dabei net... deshalb werden die auch gehalten... und wenn dasBecken groß genug ist, dann wird die auch netr krumm... aber schee ist das für son Walauch net....


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 17:00
@jimbo
Und das man ihn freigelassen hatt war noch ein größerer Fehler... Kein Wunderwenn ein Tier erkrankt nachdem es die ganze Zeit in sterilen Becken verbracht hatt... dasImunsystem war einfach zu schwach... Die Freilassung war sein Todesurteil...


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 17:02
Stimmt die experten waren aber anderer meinung.


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 17:06
@könig
Die sterben aber dabei net... deshalb werden die auch gehalten... und wenn dasBecken groß genug ist, dann wird die auch netr krumm... aber schee ist das für son Walauch net....


Hab ich auch nie behauptet, ich hab lediglich festgestellt,dass die flosse umkippt, und jetz scheiss hier nich noch klüger als ich, und geh liebermal die ganzen überlüssigen UnterhaltungsThreads löschen!^^


melden

Weisser Hai

17.06.2006 um 17:09
@jimbo
Vielleicht hatten sie ja auch recht..... menchlich gedacht wäre es mir auchlieber krank im freien zu leben als in einem Gefängniss .... übrigens war Keiko nie freioder unabhängig.... bis zu seinem Tod wurde er jeden Tag miot etwa 40 kg Heringgefüttert, weil er - trotz Training und intensiver Vorbereitung - nicht fähig war imfreien zu leben...

Ach ja da is noch en Link:
"http://tauchen.nullzeit.at/Content.Node/news/2003/dezember/keiko_nachruf.php (Archiv-Version vom 21.06.2006)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Schdaiff geschlossen.
Begründung: Sry Jungs.....