Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

freie Energie stimmt das?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

freie Energie stimmt das?

29.01.2004 um 21:46
Das Verbrechen liegt doch vielmehr in der Energiegewinnung wie sie jetzt gang und
gäbe ist.
Radioaktiver Müll, Abgase, Umweltverschmutzungen en gros - wenn es aber nun
Möglichkeiten gibt, anderweitig Energie nutzbar zu machen und all dies zu vermeiden,
dann kann das kein Verbrechen sein.
Neben freier Energie gibt es auch noch die durch Magnetismus erzeugte (Anziehung
und Abstoßung) - siehst Du deren Nutzung auch als Verbrechen an?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


Anzeige
melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 02:23
Allen Erkenntnisen nach wird freie Energie gewonnen, indem man quasi ein Loch in eine andere Dimension bohrt und deren Energie anzapft.
Und woher weiß man, welche Auswirkung das auf die Bewohner dieser Dimension hat? Sicher keine besonders gute...
Aber die zählen ja nicht, sind ja keine Menschen... ;(

Anziehung und Abstoßung ist keine Energie, sondern eine Kraft.
Zwei Magneten, die sich anziehen, kann man Energie entnehmen, aber nur bis sie sich berühren, danach muß man sie neu 'aufziehen' - wie eine Uhr.

Mehr bringt es, Energie aus der Erdrotation zu gewinnen - doch auch das bleibt nicht ohne Folgen. Über lange Zeit bremsen wir damit die Erde (es besteht allerdings keine große Hoffnung, daß dann noch Lebewesen auf ihr existieren, wenn das gravierend wird).
Am Sinnvollsten finde ich jedoch die Photo-Voltaik oder ähnliche Verfahren.
Auf der Erde gibt es riesige Flächen, für die es ökologisch nur positiv sein kann, wenn man ihnen etwas Sonnenlicht wegnimmt und in Strom oder Wasserstoff verwandelt.
Unter 'freier Energie' verstehe ich jedoch etwas anderes.


melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 09:37
hi modran

"Unter 'freier Energie' verstehe ich jedoch etwas anderes."

Da liegt das Problem... :)

Weil die freie Energie totgeschwiegen wird und wir eigentlich überhaupt nichts über sie wissen, müssen wir uns mit diversen falschen Thesen befassen.

Es macht aber Sinn anzunehmen, das es 'nur' eine Wahrheit gibt...

Den Grund... das diese WAHRHEIT totgeschwiegen wird, sehe ich in Ihrer 'Inkompatiblität' mit den kapitalistischen Zielen unserer Führung. Dem 'Kapital' dieser OBEREN, stehen unsere natürlichen Ressourcen (die bekanntlich irgendwann erschöpft sein werden) und Produktionsgüter gegenüber... nur solange dies auch so bleibt, kann eine solche Führung überleben!

Aber Führungen werden schon seit Jahrtausenden mit einer solchen regelmäßig 'ausgetauscht' bzw. erneuert, das man es schon eine Gesetzmäßigkeit nennen könnte. Das bringt den informierten Menschen auch die Hoffnung auf eine 'bessere' Zeit, die sich dem Wohl eines gesunden Gesamten zuwenden wird.

Diese Zeit wird kommen, in denen die Gerechtigkeit wieder siegen wird und wir nur 'vernünftige' und umweltfreundliche Technologien, im Interesse 'aller Menschen', einsetzen werden... um diesen Planeten wieder zu heilen!

Viele verdrängen die Tatsache... das es nur gesunde Lebewesen geben kann, wenn Ihre Umwelt Gesund ist! Was wir mit 'Verbrennung' in der Welt erreicht haben kann jeder sehen, fühlen, schmecken und riechen!!! Wir stehen kurz vor einem ökologischen GAU...

Dieses natürliche Gleichgewicht lässt sich aber durch eine umweltverträglichere Wandlung von Bewegung in nutzbare Energie wieder herstellen.

Dazu müssen wir keine 'Löcher' in irgendwelche 'Dimensionen' bohren. :)

Wenn wir nur darauf verzichten... die im Kraftstoff gebundene chemische Energie durch die von uns praktizierte Destruktivität (Verbrennung der Ressourcen) in Wärmeenergie umzuwandeln; Um diese gewonnene Wärmeenergie anschließend in andere Energien umzuwandeln... dann können wir stolz darauf sein etwas bewirkt zu haben...

Bewegungsener gie ist NATÜRLICH vorhanden... schau doch mal zum Himmel hoch und versuche Deinen 'Weitblick' so tief es geht ins Universum zu lenken... WAS SIEHST DU DA OBEN UND HIER UNTEN?

DU SIEHST BEWEGUNG... ÜBERALL!!!

"Wie unten, so oben!"... sagten schon vor langer langer Zeit die alten Griechen.

Diese Bewegung ist eine Unmittelbare folge von ganz natürlichen Elektromagnetischen Wechselwirkungen...

Wi r können den Magnetismus (der natürlich vorkommt, aber auch künstlich erzeugt werden kann) mit vorhandener Technologie und mit Leichtigkeit, in elektrische Energie umwandeln.

Diverse Wissenschaftler haben es bereits vor mehr als hundert Jahren gezeigt und bewiesen!!!

***

Was können wir alle tun, damit sich etwas ändert?

***

Lasst uns wieder anfangen zu beten... nicht an einen lieben Gott oder sonst wen. Ich meine ein tägliches Gebet, meinetwegen an das menschliche Bewusstsein! Lasst uns damit aufhören das wirtschaftliche Übel herbeizureden, lasst uns auch damit aufhören das Übel in unserem System, die vorhandenen Massenvernichtungswaffen und Kriege, mit unseren Gedanken und Worten zu stärken!

Es hat schon oft in der Geschichte der Menschheit funktioniert!!!

Als Entscheidung für den Frieden... zu einer Zeit, in der in vielen Teilen der Welt die politischen Spannungen eskalierten, wurde am Freitag den 13. November 1998 weltweit ein Massengebet durchgeführt. Mit besonderem Interesse verfolgte man an diesem Tag den Ablauf eines dem IRAK auferlegten Ultimatums... der Forderung der vereinten Nationen nach Inspektion auf Waffenlager zu entsprechen.

Über das WWW verbunden, trafen an diesem Abend mehrere Hunderttausend Menschen aus aller Welt zu einem vereinbarten Zeitpunkt in einem Massengebet eine Entscheidung für den Frieden. Während der Gebete kam es zu einem Ereignis, das viele als Wunder betrachteten. Dreißig Minuten nach dem Befehl für einen massiven Luftangriff auf den Irak, erhielt der Präsident der USA eine Nachricht aus dem Irak. Die Formation für den Luftangriff wurde daraufhin wieder aufgelöst!

Die Chancen, das solche Ereignisse rein zufällig innerhalb des gleichen Zeitfensters stattfinden sind gering. Skeptiker haben die Synchronizität als Zufall bezeichnet. Angesichts der Tatsache, das man zuvor bei Ereignissen im Irak, den USA und Nordirland ähnliche Ergebnisse beobachtet hat... legt allein schon die wachsende Menge an Beweismaterial für die Wirksamkeit von Gebeten den Schluss nahe, das es mehr als nur 'Zufall' ist!!! (Dokumentiert im Buch: "Der Jesaja Effekt", Gregg Braden)

***

Lasst uns beten...

Spirit, bitte erhöre unser Gebet, bringe den Menschen Gnade und Barmherzigkeit für ihre Taten entgegen und bewirke einen positiven, globalen Sinneswandel. Führe uns Menschen wieder in Frieden zusammen und geleite uns mit Beständigkeit in eine neue Ordnung! Bewirke, das wir unsere fortschrittliche Technologie zum Wohle aller Lebewesen einsetzen und diese Welt gesunden. Spirit, stärke unseren friedlichen Forscherdrang und erfülle diese Welt mit Liebe.

Einer für alle, alle für einen.


In diesem Sinne...





Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 13:11
Grüss dich Volker!

...ohne nun auf das Thema direkt sprechen zu kommen, aber den Gedanken
mittels Internet die Wirkung unserer Gebete zu verstärken hatte ich auch
schon mal, ich dachte sogar an eine Meditationsübung welche weltweit
gleichzeitig stattfinden könnte, um die Wirkung zu intensivieren!



...leben heisst lieben!


melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 14:33
Hi rebornSpecies

das ist ein Guter und Konstruktiver Gedanke... hast Du Dir schon weitere Gedanken gemacht diese Idee zu verwirklichen? Es ist zwar ein schwieriges Unternehmen, aber nicht unmöglich es durchzuführen!

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
montauk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 15:45
REHI

Ihr habt recht! Wenn man nun mit diesen Gebeten oder auch anderen, die Menschen zur vernunft bringen kann! Dann sollten wir es tun! Wieso nicht, es kann nicht schaden, im Gegenteil es hilft der ganzen Menschheit, den Pflanzen und Tieren, also dem ganzen Ökosystem!

Wir sollten uns besinnen, dass wir, die Menschheit, die Möglichkeit dazu haben. Ein kleiner Anfang ist in uns selber einprogrammiert! Sonst hätten wir nicht über dieses Thema geredet! Ich hab mich schon selber mit diesem Thema befasst, dass heißt ich habe mir ein Buch gekauft, wo drin steht, man sollte sich erst selber lieben um anderen die Liebe zu schenken. Und das ist sehr einfach! Ein kleines Beispiel: Setzt euch vor einen Spiegel und sagt mit eigener Stimme "Ich liebe mich!" Im Ersten Moment scheint das sehr schwierig oder auch lustig zu sein, aber es wirkt, wenn man daran Glaubt! Und wenn man soweit ist, dann erweitert man sein Bewustsein auf eine höhere Ebene und es kommt einen alles viel klarer vor! Das Gelbe Buch von Louise L. Hay "Gesundheit für Körper und Seele" ist ein Führer zur inneren Harmonie eines jeden Menschen.

Wenn man sich bewußt wird wieviele Kräfte es in unserem Universum gibt, dann stelle ich mir vor, dass auch Gebete, Freie Energie und Liebe usw funktionieren!
Glaubt nicht nur an das was ihr seht, da ist mehr als ihr denkt :-)

In diesem Sinne

Montauk

Der stellvertretende Leiter des Montauk-Projektes berichtete, daß seine Vorgesetzten ohne
sein Mitwirken Veränderungen im Zeitablauf vornahmen, und daß sie besonders im ersten
und zweiten Weltkrieg Änderungen vornahmen.



melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 15:57
Hallo Leute,

Greift der menschliche Organismus eventuell automatisch auf eine solche 'freie Energie' zu? Woher beziehen einzelne Zellen Ihre Energie? Wie erklärt man den menschlichen Geist? Ist die frei Energie, die ominöse Kraft... die sich hinter den diversen gedanklichen Übungen verschiedener Kulturen versteckt?

Bislang bete ich auf freien Feld fast alleine... ich sehe nur alle paar hundert Meter einen Menschen, der es gleich tut. Das tut mir sehr weh... an manchen Abenden ziehe ich mich nach den Tagesnachrichten zurück und bin dann so Emotional am beten, das ich regelrecht von einem positiven Feedback durchflutet werde.

Das gibt mir Kraft wieder aufzustehen und dem nächsten Tag mit meinen besten Absichten zu begegnen! Ich habe Hoffnung, das ich in Zukunft weitere Menschen sehen und spüren werde... die nicht mehr an ihrem 'positiven Glauben' zweifeln werden.

Alle haben wir im Leben erfahren, das wir zusammen etwas bewegen können... ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Ich weiß, das Gebete ein Wunder bewirken können; Glauben kann halt Berge versetzen... ein sehr alter Ausspruch. Dann kann 'dieser Glaube' natürlich auch bewirken, das die Berge halt nicht versetzt werden... denn ich will mit meinem Glauben ja schließlich niemanden schaden zufügen.

Alle positiven Gedanken, werden diese Welt positiv verändern... In die andere Richtung kann es natürlich auch gehen... wenn man will!

Es wirkt! Befragt doch mal bitte jetzt ganz spontan alle Eure Sinne und nehmt die gesamte Stimmung auf!... Wie waren die Letzten 24 Stunden?... Wollt Ihr das, was unsere Gegenwart Euch zeigt, Morgen auch noch sehen? Oder muss etwas geändert werden?

Wenn wir etwas ändern wollen, dürfen wir dabei irgendjemanden einen schaden zufügen? Wenn wir jemanden fragen, was wir denn tun können... ohne Gewalt anzuwenden; Hören wir dann nicht immer wieder: 'Da kannste nur noch beten!' ???

Sollen wir so viele Weisheiten auf den Müll werfen... und wenn ja, was hat uns in diesem Fall dann wohl soweit gebracht... und wem nützt es?

Alleine stehen wir meistens ganz schön schusselig da! Wer versorgt MICH mit dem Lebensnotwendigen? Kann ICH das auch alleine schaffen? Bin ich von 'ANDEREN' abhängig?

Irgendwann werden wir alle so reif sein und erkennen, das die ICH AG gescheitert ist! ;) Wir denken dann auch WIR... mir passiert das schon recht häufig... was für eine Erlösung muss es wohl sein, wenn WIR und um unser 'ICH' keine sorgen mehr machen müssen...

Mit diesen Hintergründen liest sich die Bibel in der Tat wie eine Offenbarung... die in die richtige Richtung zeigt! Die Technologien die wir entdeckt haben, werden die Welt verändern... der Zug ist abgefahren... man könnte auch sagen: 'Die Reiter sind gerufen worden' ;) ... die Richtung bestimmen WIR aber selbst!

In diesem Sinne,

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 16:13
@modran
Allen Erkenntnisen nach wird freie Energie gewonnen, indem man quasi ein Loch in eine andere Dimension bohrt und deren Energie anzapft.

Ach und ich dachte, darüber gibt es noch keine genauen Erkenntnisse?
Wie kommst Du auf diese Idee und womit willst Du diese begründen?

Und woher weiß man, welche Auswirkung das auf die Bewohner dieser Dimension hat? Sicher keine besonders gute...
Aber die zählen ja nicht, sind ja keine Menschen... ;(


Und Du glaubst, daß ein Mensch den Bewohnern einer anderen Dimension die Energie abzapfen kann - wie kommst Du auf soetwas?!
Diese Energie ist hier - und steht somit der Nutzung offen, sie ist das natürlichste überhaupt - ganz im Gegensatz zur heute gängigen Energiegewinnung, die diesem Planeten weit mehr geschadet als genutzt hat.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 16:17
Hallo Montauk

** "Ich liebe mich!" Im Ersten Moment scheint das sehr schwierig oder auch lustig zu sein, aber es wirkt, wenn man daran Glaubt! Und wenn man soweit ist, dann erweitert man sein Bewustsein auf eine höhere Ebene und es kommt einen alles viel klarer vor! **

YOP, du bist ganz nah dran...

Diese 'Höhere Ebene' von der alle sprechen... das ist das 'WIR' denken. Die zusätzliche Dimension, die der Mensch der Zukunft quasi in seinen genen tragen wird. Dieses nie untergehende 'WIR' das unser jetziges 'ICH' überlagern wird. Das EGO muss losgelassen werden.

Ein kleiner Schritt für einen Menschen... aber ein sehr großer für die 'Menschheit'!!! (Brangs (C) 2004, *löl*)

Wir könnten es gleich schon geschafft haben, wenn die 'Menschheit' es nur will!

Ich bitte Euch das Gebet heraus zu kopieren und weiter heraus zu tragen... denn

GEMEINSAM SIND WIR STARK!


--->

Ein Gebet... (meinetwegen auf dem Klo in 'Sichtweite' aufhängen, es wirkt bestimmt... *g*)

Spirit... bitte erhöre unser Gebet, bringe den Menschen Gnade und Barm-herzigkeit für ihre Taten entgegen und bewirke einen positiven, globalen Sinneswandel. Führe uns Menschen wieder in Frieden zusammen und geleite uns mit Beständigkeit in eine neue Ordnung! Bewirke, das wir unsere fortschrittliche Technologie zum Wohle aller Lebewesen einsetzen und diese Welt gesunden. Spirit... stärke unseren friedlichen Forscherdrang und erfülle diese Welt mit Liebe... Einer für alle, alle für einen...

Volker Brangs (C) 2004 am 28. Januar

Das verfielfältigen und weiterreichen ist gestattet,
alle Rechte bleiben vorbehalten!


Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 17:40
@isis:
"Wie kommst Du auf diese Idee und womit willst Du diese begründen?"

Das ist nicht meine Idee.
Es ist die übliche Erklärung, die man in vielen Publikationen und Web-Seiten zu diesem Thema findet.


melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 17:44
@modran
Die übliche Erklärung ... na toll und wie oft hat sich sowas schon als richtig erwiesen?
Wenn ihnen keine vernünftigen Gründe gegen etwas einfallen, dann müssen eben die
armen Andersdimensionler ran :)

Mit soetwas lasse ich mich nicht abspeisen - die Idee, daß diese Energie einer anderen
Dimension und deren Bewohnern gehört und es Diebstahl wäre sie zu nutzen .... also
nee wirklich nicht.
Diese Energie ist in dieser Dimension.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 18:21
@ Modran

Es könnte wieder eine Induktion von Lügen in das Massenmedium Internet vermuten, um unsere Gedanken von etwas wegzulenken!

Biblische Propheten und Propheten der Neuzeit warnen... zum Ende der Zeit werden viele falsche Informationen verbreitet werden, aber 'wir' müssen beständig in 'unserem guten Glauben' bleiben!

Die Kriege der Nationen, der Hunger in einem viertel der Welt, die Atombombeneinsätze, das wir unsere Kinder töten werden (Abtreibung), unsere Luft vergiften, das Wasser vergiften, das Zeichen des 1. Tieres (kommender Biometrischer Ausweis?) und andere Weissagungen sind gemäß einiger Propheten unvermeidlich und bisher in unserer jüngsten Vergangenheit in exakter Weise eingetroffen.

Andere Weissagungen werden bald in Erfüllung gehen, aber das System des Bösen wird durch unseren guten Glauben besiegt werden und zum erliegen kommen. Das geschieht zu einem Zeitpunkt, in dem wir alle darin gefangen sind.

Wenn der Euphrat kein Wasser mehr führt, ist das Zeichen für die 4 Engel gegeben um Ihre Schar aus dem Abgrund zu führen und die Menschen zu treffen.

Es kommt zu diversen Handlungen und nach kurzer Zeit werden alle Menschen eine neue Erde und einen neuen Himmel sehen werden.

Da geben die Weissagungen auch Hoffnung... wenn man denn den positiven glauben übt!

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
montauk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 22:50
@mordan
du meinst wenn wir die Energie aus dem Äther oder welcher Dimension entnehmen raub wäre, nun kann es allerdings auch sein, dass diese Wesen auch uns anzapfen!!!

Auch ne Sicht die alle vergessen haben, gelle ;-)

@volker
nun du sprichst von dem Spirit, dass erinnert mich an den schönen Film "Final Fantasy - the spirits within" ein sehr schöner Film, wobei der Spirit in uns allen zu sein scheint. Der Spirit soll informationen aufnehmen und diese wiederrum zum UR-Spirit der Mutter Erde, auch Gaya genannt, zurückfließen! Also Gedanken!
Könnte es sein das unsere Gedanken schon auf einer anderen Dimension übergehen und dort auch gespeichert werden? z.B. in einer 2 Dimensionalen Ebene, denn nach unserem Wissen kann man informationen in einer 2ten Dimension Speichern, so wie ein Blatt papier, aber was ist mit einer Festplatte? Nun ja es ist ein bischen verwirrend das ganze!

@mordan und Volker
Wenn nun Gedanken auch eine Energieform sind, dann könnten die anderen Dimensionswesen, diese anzapfen, also warum können wir dann nicht auch Ihre Energie verwenden!
Vielleicht ist ja das Universum gar nicht so kompliziert, nur weil wir denken können, könnte es sein, dass wir durch unsere Gedanken die Realität anders sehen!

Energie!
Wir reden hier doch über die Freie Energie, warum hat sich das so geändert, faszinieren, also hat es sehr viel Potenzial in uns geweckt! Fantastisch finde ich das!

Also lasst uns weiterreden bis uns die Tastaturen um die Ohren fliegen, lol

Der stellvertretende Leiter des Montauk-Projektes berichtete, daß seine Vorgesetzten ohne
sein Mitwirken Veränderungen im Zeitablauf vornahmen, und daß sie besonders im ersten
und zweiten Weltkrieg Änderungen vornahmen.



melden

freie Energie stimmt das?

30.01.2004 um 23:45
@montauk:
"nun kann es allerdings auch sein, dass diese Wesen auch uns anzapfen!!!
Auch ne Sicht die alle vergessen haben, gelle ;-)"

Du meinst: wir sollten sie fertig machen, bevor sie uns fertig machen?
So auf den bloßen Verdacht hin?

Kommt mir irgendwie bekannt vor:
Angriff ist die beste Verteidigung.
Manche nennen es auch:
Es lebe der heilige Krieg...


melden

freie Energie stimmt das?

31.01.2004 um 06:24
seltsamer weise wandert jeder thread über freie energie in die esotherikecke ab. dann kommt das ominöse loch das in andere dimensionen gebohrt wird, der energieraub. Zunächst einmal habe ich selber den sechseckigen magstromapparat von hans coler nachgebaut, mit den wenigen informationen die bekannt sind. Den rest ( weit mehr als die hälfte aller bauteilinformationen ) habe ich versucht mit logik in irgendeiner form greifbar zu machen. als kurzes beispiel welche werte haben die kondensatoren, wieviele windungen kupferdraht auf was für magneten. nun zum resultat. das gerät liefert bei mir bis zum heutigen tage keinen strom, werden jedoch die beiden luftspulen bewegt entsteht eine spannung von 0,05 Volt und ein strom der im µA bereich liegt, also nicht wirklich zu gebrauchen ist. für den interesierten leser : gebt bvei google einfach mal "hans coler" ein. viele der links stehen in verbindung mit den vril und thule triebwerken des 3. Reichs. wenn ihr das durchgefräst habt, schaut euch mal etwas über ultraschall an, und zwar genauer ultraschallerzeugung mit feststoffen. ( hat etwas mit den positionierungen der lötstellen auf dem magneten zu tun ) jeder der sich damit beschäftigen will muss kenntnisse über magnet-felder, e-felder, mag. flussdichte etc haben um überhaupt einen ansatz zu haben wie er so ein gerät aufzubauen hat. noch etwas am rande, dieses gerät wurde nie patentiert und die meisten unterlagen liegen beim englishen secret service. wer also meint er kauft sich sechs stabmagneten, ein wenig kupferlackdraht und kondensatoren, verlötet das mal eben schnell miteinander ist in meinen augen zum scheitern verurteilt. nicht das ich euch nicht ermutigen will zu forschen aber ihr werdet rückschläge über rückschläge erdulden müssen. ( leider )

If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden

freie Energie stimmt das?

31.01.2004 um 06:41
@ modran

>>>Das ist nicht meine Idee.
Es ist die übliche Erklärung, die man in vielen Publikationen und Web-Seiten zu diesem Thema findet.

....es zu glauben aber ist deine idee...

es ist eine dumme und schwachsinnige behauptung.
der ganze kosmos ist von energie durchzogen.
niemand kann besitzansprüche darauf erheben.
und wer sagt dir ,daß es eine versiegende energiequelle ist ?
da gehst du wohl zu sehr von unserer fossilen energie aus.
wer immer solchen unsinn, von wegen " loch in eine andere dimension bohren und den lebewesen dort die energie klauen" in die welt setzt,es kann sich doch dabei nur um die öllobby handeln. denn auch sie müssen die sprache der nachrückenden generationen sprechen können wenn sie nicht untergehen wollen...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

freie Energie stimmt das?

31.01.2004 um 21:36
@ Montauk

mit der griechischen Mythologie habe ich mich in der Tat ein bissl auseinandergesetzt. ;) Aber wen wundert es, wo sie doch ein Ursprung unserer heiligen Schriften ist... *g*

Hallo Euch allen...

mmhh... andere Dimension... Parallel-Universum... in der auch unsere Informationen gespeichert sind?...nun...

ähnlich sehe ich das auch... denn:

Wenn wir "Wie unten, so oben" anwenden... und unser Universum als Doppelhelix ansehen (ist ja schließlich was ganz natürliches *g*)... also zwei 'Schläuche' die nebeneinander liegen, miteinander 'verdrillt' sind und deren Enden miteinander über Kreuz verbunden sind...

Dann hätten wir im Inneren der 'Helix' eine unendlich Lange galaktische Rennbahn... in der die gesamte Strahlung... mittels schwarzen Löchern und Quasaren immer in Bewegung gehalten würde.

In der Draufsicht schickt man für einen Versuch ein Atom auf die Reise... man sieht den 'ersten' Kreislauf Wellenförmig durch den oberen Ring (sind ja verdrillt), den zweiten Kreislauf durch den unteren Ring... auseinander gezogen wäre es Quasi eine 8 die man zur O auseinanderdrillt.

Ode r Zweidimensional betrachtet eine Sinusdoppelwelle... 2 x 360°

Und der Schlauch, in dem 'Wir' uns im weiteren Test befinden... würde quasi immer neben sich selbst liegen... *löl*

Das erklärt das Gerede um die andere Dimension... Paralleluniversum... oder was auch immer 'anderes' vorhanden sein soll! Es zeigt aber auch sehr deutlich... das es doch nur 'EINS' ist! :)

Leben wir in einer Helix? Ich glaube ja...

Wie ist diese Helix entstanden? Nun genau wie die Helix die wir in uns tragen... *g* SIE wurde durch einen Willen heraus 'geboren'... und es ist anzunehmen, das sie voller Leben ist... genau wie unsere Erde... Wie Unten, so oben! *löl*

Nicht immer alles so kompliziert machen... Einfach denken!...Das ist eine Nachricht die mein Geist immer wieder empfängt, woher... weiss ich nicht! ;-)

Äh, übrigends... in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kommt das KloGebet recht gut an! *g* Habt Ihr auch Erfahrungen machen können? *liebfrag*





Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

freie Energie stimmt das?

31.01.2004 um 21:38
@ Nebirosh

Ich hoffe das war nicht zu esoterisch... *löl*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

freie Energie stimmt das?

31.01.2004 um 22:20
@ Ergänzung an Montauk

Habe mir das file geladen und studiert. Ich kann vieles mit eigenen Forschungen und Erkenntnissen vergleichen und bestätigen...

Du darst jetzt aber nicht 'Paranoid' werden Bruder!

Übe Dich weiterhin im positiven Denken und beweise Dir selbst, das die atomare Vernichtung nicht das 'Highlight' eines Menschen ist!

special greetings

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

freie Energie stimmt das?

01.02.2004 um 21:32
@taothustra:
Wenn die Energie NICHT aus anderen Dimenionen kommt, dann kommt sie aus UNSEREN Dimensionen.
Irgendwo kommt sie jedenfalls her, und wer etwas anderes behauptet sollte ständig Angst davor haben, plötzlich mal eben zu explodieren oder zu schmelzen oder zu verschwinden - denn irgendsoetwas passiert unweigerlich, wenn die Energieerhaltung verletzt wird.


Anzeige

melden