Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chakren öffnen

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Chakren, Chakras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chakren öffnen

18.11.2007 um 17:54
.. und ich habe dir @ karra nichts unterstellt... ich habe gesagt "du gibst mir das Gefühl"... darin liegt ein großer unterschied.

Zu sein... und anderen ein Gefühl zu geben... sind zwei paar Schuhe :o).

Vielleicht wäre es einfach mal gut, wenn du anders mit mir reden würdest. Versuche vielleicht etwas freundlicher mit mir zu sprechen... und mir nicht das Gefühl zu geben, als würdest du mich auf irgendeine Art und Weise belächeln, nur weil ich anders denke oder glaube als du. :o)...

Du behälst dir auch vor, anders zu denken und das ist für mich in Ordnung. Manche Menschen wollen eben alles erkärt haben oder für alles eine Antwort. Daran kann ich nichts ändern.

Anzeige
melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 18:54
leute die so verbissen auf sich beharren werden nie ein chakra öffnen..wenn das denn mal überhaupt geht..


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 19:01
Nabend.

Kann mir jemand ernsthaft sagen, wie man seine Chakren öffnet.

Bitte nur ernsthafte Antworten, net son unqualifiziertes Scheißkommentar^^


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 19:02
"wie farblos muss ein leben sein, das sich alles erklärbar und sinnvoll gestaltet."

Wie farblos muß ein Leben sein, daß jemanden dazu bringt, mit leeren Begriffen über Beliebigkeiten zu spekulieren.

Die Welt ist voller Wunder. Wer seinen Verstand nicht gebraucht, um sie zu erfahren, sondern denkt, daß er alles mit seinem Gefühl, ein wenig Phantasie und Versatzstücken aus einem Joga-Ratgeber zu erklären vermag, der ignoriert die meisten davon.
Ich für meinen Teil versuche, aus den selbstgebauten potemkinschen Dörfern auszubrechen.

Nach Antworten zu suchen, steht jedem offen. Es gibt keine "Blinden" denen man die Fabe nicht zu erklären vermag. Ist der Satz: "Es gibt Wahrheiten, die nicht allen zugänglich sind." ein sinnvoller und wahrer Satz? Wer dies behauptet, hat die Wahrheit einfach nicht gefunden und gibt sich keine Mühe, sie zu suchen.
Wer nicht mehr nach Antworten sucht, lebt nicht mehr. Er existiert "im Dunkel unerfahren".
Daran kann ich nichts ändern. Belächeln tu ich Dich bestimmt nicht. Ich finde es eher traurig, wenn Leben vergeudet werden.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 19:21
@ djerun

hinsetzen und abwarten was passiert ^^


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 19:22
Das war die Art von Kommentar die ich so liebe...


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 19:26
Djerun, warum gehst Du davon aus, daß Deine Chakras verschlossen sind ???


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 19:40
Naja...gute Frage.

Weil ich keine von diesen positiven Wirkungen/Fähigkeiten, der Chakren habe.
Und ich die ganz gern hätte!


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 19:44
Was sollen denn das für Fähigkeiten sein??


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 19:48
Na drittes Auge, Kundalini Power, gesteigerte Intuition, Abschwächung der
Körper-Seelenbindung usw.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:04
@djerun
Ach herrjeh, dann darf ich Dich vielleicht aufklären...?

Du gehst da einem recht alten Irrtum auf den Leim, der sich in der Eso-Szene leider extrem und unverrückbar festgefressen hat.

Die Chakras, von denen Du sprichst, sind nur Energiezentren des Emotionalkörpers, sie haben mit der Kundalini erstmal nix zu tun, denn die ist nicht an den Emotionalkörper gebunden.

Was Du öffnen müßtest, um den von Dir gewünschten Effekt zu erzielen, sind die 7 Siegel, denn wenn die offen sind, steigt die Kundalini durch sie hindurch auf.
Das ist allerdings Arbeit für ein ganzes Leben, und man wird auf diesem Weg mit allem konfrontiert, was man je verdrängt und vermieden, gefürchtet und abgelehnt hat.
Wenn es Dir gelingt, diesen Weg erfolgreich zu gehen, ist am Ende von Deiner Persönlichkeit nichts mehr übrig, denn das Ego stirbt auf diesem Weg zur Erleuchtung.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:22
Wie öffne ich die Chakren?

Wie mach ich das mit der Kundalini?

Wie öffne ich die 7 Siegel?


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:38
Chakren sind alle offen, wie ich Dir bereist schrieb, bis auf das Kronenchakra. Dieses wird zuverlässig und dauerhaft durch eine Reiki-Einweihung geöffnet.

Wenn Du anfängst, die Kundalini hochzudrängen (dazu gibt es Atemtechniken), wird sie sozusagen von unten gegen das unterste Siegel stoßen und alle Traumata etc., die dort sitzen, in Dein Bewußtsein bringen. Da hast Du eine schwere Zeit vor Dir. Wenn die alle bewältigt sind, ist das Siegel geöffnet. Dann geht das eine Etage höher wieder los.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:41
Habe den 1. Reiki grad seit 1 jahr, da läuft nichts.

Gib mir die detailierten Atemtechniken


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:43
Hast Du bei Deiner Reiki-Einweihung was erlebt?

Das mit den Atemtechniken ist ein Problem; ich bin nicht befugt... :(


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:47
Nicht Befugt...wasn Scheiß


Ich hatte so ein fieses unangenehmes Kribbeln auf der Funtanelle.

Und wenn es eine Veränderug gab dann einen verstärkten hang zur Melancholie, für den ich eher private Ursachen angeben kann.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:50
Tja, ich bin mir nicht sicher, vielleicht darf ich es ja, aber dann bleibt immer noch die Frage, ob Du das, was dann kommt, überhaupt aushältst. Wenn Du schon nach der Reiki-Einweihung melancholisch wirst...
Das Kribbeln auf der Fontanelle war vermutl. die Öffnung des Kronenchakras.
Wie oft praktizierst Du Reiki bei Dir selbst?


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:52
abends zum entspannen um ne astralreise zu machen die dann auch nie klappt...


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:53
Mann, Djerun, Du erwartest aber auch bei allem immer gleich das volle Programm, oder? :D


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:53
Wann war Deine Einweihung?


Anzeige

melden