Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Sterne, Supernova ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

04.07.2006 um 15:51

Hallo

Kann mir jemand erklären was das ist?

Siehe dazu das Bild!

Danke und Gruss

Anzeige
melden

Was ist das?

04.07.2006 um 15:53
Wer hat das gemacht?


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

04.07.2006 um 15:54
???

Weiss ich nicht!


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 15:55
Auf jeden fall etwas im all.. :P

Villeicht sterne.. Oder sogar ein Planet?

woher stammt es den?


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

04.07.2006 um 15:56
das hab ich zufälligerweise im Netz gefunden! Sieht aus wie eine Galaxie


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 15:57
sterne denk ich mal....da oben gibts viel komisches


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 15:57
wie jetzt? du weißt garnichts darüber? Dann kann es auch ne deckenlampe sein..


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

04.07.2006 um 16:00
"wie jetzt? du weißt garnichts darüber? Dann kann es auch ne deckenlampe sein."

Halloooo

Deshalb meine Frage, was das ist!


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

04.07.2006 um 16:30
Also das einzige was ich mir Vorstellen kann, ist, das es ein Quasar ist!


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 17:02
Kann ein Sternensystem sein ...


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 17:08
das wird ne spiralgallaxie sein^^


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 17:09
Oder ein Fluxkompensator


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 17:11
Ne ich denk auch, dass is ne Deckenlampe!
Wie ich diese Was is das Threads mit nureinem Satz meistens eh nur der Überschrift und dem Bild hasse!


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 17:12
Wie kommst du auf einen Quasar? Ohne jegliche Information dazu kann man es für allesmögliche halten. Aus den spärlichen Informationen, die quasi nur das Bild umfassen,lassen sich keine soliden Rückschlüsse ziehen und wilde Spekulationen tragen nichts zumThema bei.

n_n


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 17:28
Photoshop....


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 17:36
/dateien/gw27675,1152027395,0,1020,564077,00
ach nö das glaub ich nich ma....da oben gibts so vieles in allen formen und farben....zbdas...


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

04.07.2006 um 17:43
"Wie kommst du auf einen Quasar? Ohne jegliche Information dazu kann man es für allesmögliche halten. Aus den spärlichen Informationen, die quasi nur das Bild umfassen,lassen sich keine soliden Rückschlüsse ziehen und wilde Spekulationen tragen nichts zumThema bei. "

Ne ich denk es ist ein Quasar! WEIL eine Galaxie mit vier Kernenkann es ja nicht sein!
Ich denke es ist ein Quasar der sich von uns aus gesehendirekt hinter der Knapp Sichtbaren Galaxie befindet!
Durch das Graviatationsfeld derGalaxie bricht das Licht des Quasars so dass vier verschiedene Trugbilder entstehen!


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

04.07.2006 um 17:48
Aber eben! Sicher bin ich mir ned! Deshalb will ichs ja von euch wissen, was das seinkönnte!


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 17:50
Wir können auch nur Spekulationen zu dem Bild abgeben, wir sind auch keine Experten wasdas angeht.


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

04.07.2006 um 17:55
keine Experten"

???????????? Aber hier gibts doch viele die von dem wasverstehen! Hallo!
Wo bleiben die Jungs wenn man sie mal braucht ;-)


melden

Was ist das?

04.07.2006 um 17:57
Viele verstehen von vielen Dingen etwas, aber deshalb sind es noch lange keine Fachleuteauf dem Bereich Psychologie oder ähnliches ...

Aber um zum Topic zurück zukommen, ich würde sagen es ist eine außergewöhnliche Art einer Galaxie bzw einesSternensystems, keine Ahnung vielleicht ja sogar mit 4(?!) Sonnen.


Anzeige

melden