Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann dinge voraussagen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann dinge voraussagen

09.09.2006 um 13:19
Aber ich denke das die Lotto zahlen nicht der Grund dieser Seite waren...Und Geld istja
nicht alles..Ausserdem meint ihr nicht wenn jemand die Lottozahlenvoraussagen
könnte,würde er selber spielen...er wäre ja schön doof die dann weiter zugeben und das
Geld zu teilen.

Anzeige
melden
kati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

09.09.2006 um 15:51
na dann müsstest du ja schon gewonnen haben.... ;)


melden

Ich kann dinge voraussagen

10.09.2006 um 10:08
Ich rede ja nicht von mir!Klar wenn ich das könnte hätte ich schon längst gespielt.Abervieleicht kann man dieses voraussagen auch anders nutzen..d.h anderen Menschenhelfen...wenn man weiss was mit ihnen passieren wird..


melden

Ich kann dinge voraussagen

10.09.2006 um 14:35
Ich glaube nicht das man irgendjemanden helfen kann, weil meistens erst gar nicht sicherist um was es geht, und deutlich sehen kann wo und wann es passieren wird, das stelltsich erst raus wenn es passiert ist versteht ihr.
@Gruß an alle


melden
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

10.09.2006 um 21:40
"6 von 10 fällen lag ich richtig!" ... gut geraten

ich hatte träume in denen ichbeliebeige situationen in einer zeitspanne von einem tag bis zu 5 jahren gesehen hatte...

ansonsten schließe ich mich dem pöbel an:

ich will die lottozahlen!


melden

Ich kann dinge voraussagen

10.09.2006 um 22:40
Propaganda..................hmpf......


melden

Ich kann dinge voraussagen

11.09.2006 um 02:22
brianna du sprichts hier von einem med effekt
das gefühl zu haben eine situationbereits erlebt bzw geträumt zu haben hat mit den visuellen verbindungen im sehzentrum zutun

vereinfach gesagt die eine seite ist schneller als die andere (welche berfür die analyse der situation zuständig ist) daher ensteht der eindruck eineszeitversetzen erlebnisses

etwas anderes wären träume an denen du am morgen weistwie der tag wird dich bereits vor den ereignissen darauf vorbereitest, diese danneintreffen und du diese dann steuern kannst

was nicht heist das diese ereignissewirklich aus der zukunft gesehen wurden. möglich auch das ein tag unterbewusstvorrausberechnet wurde und relativ genau mal eingetroffen ist,.. nach dem gesetz derwahrscheinlihckeit wäre das eine recht gute erklärung (was andee erklärungen nedausschließen sollt)

im übrigen hatte ich 2 oder 3 mal im leben einen solchentraum an dem cih in der früh ereignisse die 5 stunden später eintrafen wusste und steuernkonnte,.. aber wie gesagt man sollte da jetzt nicht zuviel aussergewöhnlichesreininterpretieren :-)


melden

Ich kann dinge voraussagen

11.09.2006 um 02:24
PS: zum thema zeitversetzter eindruck. man sollte wissen das das gehirn "vergangene zeit"nicht als solche wahrnimmt bzw zeitabstände nur schwer von einander unterscheiden kannwenn ihm keine hilfmittel gegeben sind.

daher auch der völlige verlust vonzeitgefühl bei gefangenen die in dunklen räumen eingesperrt waren... die innere uhrfunktioniert ohne äußere sensorit nicht. daher kann sogar 1 ms zeitversetzte wahrnehmungeinem wir stunden oder tage vorkommen


melden

Ich kann dinge voraussagen

11.09.2006 um 12:13
..böse Zungen stempeln Vorahnungen..(vor allem wenn sie schlecht sind) ..als sichereZeichen einer wachsenden..Paranoia..ab..*grinst*..Nunja..

was soll man dazusagen, man erklärt sich die Dinge immer so, wie man sich am wohlsten dabei fühlt oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel
Wissenschaft, 214 Beiträge, am 29.06.2012 von SteinFresser
1.21Gigawatt am 07.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 29.06.2012 »
Wissenschaft: Ist durch Hellsehen die Zukunft veränderbar?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 09.10.2011 von Langer
erol am 26.01.2004, Seite: 1 2
31
am 09.10.2011 »
von Langer
Wissenschaft: Vorhersage der Lottozahlen - Experiment
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 04.02.2009 von Quimbo
Blizzardxxl am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 04.02.2009 »
von Quimbo
Wissenschaft: Remote Viewing
Wissenschaft, 113 Beiträge, am 06.11.2007 von scofield
ashert am 03.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.11.2007 »