Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann dinge voraussagen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 21:24
eigentlich hab ich nicht gespottet. ich mein bloß.
is doch so. wenn man einbisschen
allgemeinbildung hat ist doch klar
das man das meiste im voraus weiß. dabrauch man
sich nix drauf einzubilden

Anzeige
melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 21:38
ich glaube nicht das sich jemand hier etwas darauf einbildet, vorraussehungen können sehrschmerzhaft und unangenehm sein..

aber anscheinend verstehst du etwas anderesdadrunter..
in den quizgames ist dies wirklich nur eine allgemeinbildung das stimmt,in anderen dingen allerdings nicht


melden

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 21:46
@kotik

wenn man die koplexität des ganzen nicht versteht, kann man dies auchnicht verstehen.

Hm, mir ist jetzt nicht ganz klar welche Koplexität dumeinst, vom Universum oder von der Methode ansich.

...denn man mus bedenkenwarum und wie ein mensch träumt..

Naja, es werden in Träumen Dingeverarbeitet die so am Tag passieren. Es ist sozusagen passives Denken.

Also wenndie Träume für deine Voraussagen nicht entscheidend sind, so nehme ich an, du kannst z.B.aus Zusammenhängen in deiner Umwelt vorausahnen, was als nächstens passiert. Theoretischhättest du schon wissen müssen was ich als nächstens geschrieben hätte.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 21:53
@ Tyranos

so funktioniert das nicht, und wenn du doch von deinem geschriebenüberzeugt bist, dann erübrigt sich eine diskusion darüber.


melden

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 21:57
@kotik

Also diskutierst Du nur mit Menschen, die sowieso Deiner Meinung sind?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 22:07
nein mit menschen die offen für andere meinungen sind und verstehen wovon sie und ichreden.. wenn dies nicht der fall ist, wenn jemand nicht versteht was ich sage und meine,wieso sollte ich mit dieser person reden? ich will sie schließlich nicht von meinermeinung überzeugen denn ich bin kein missionar oder etwas desgleichen


melden

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 22:14
@kotik

Also eigentlich versuche ich zu begreifen was deine Methoden desHellsehens sind, weswegen es vorerst irrelevant ist welche Überzeugungen ich habe.
Naja sowieso jetzt egal das Ganze.


melden

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 22:34
@kotik

wenn jemand nicht versteht was ich sage und meine, wieso sollte ichmit dieser person reden?

Naja, das bezeichnet man allgemein als Diskussion.Du kannst natürlich auch nur mit Menschen reden, die das Verstehen und Meinen, was Dusagst.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 22:52
@Tyranos
ich habe nicht gesagt das ich kontroliert vorhersehen kann, sondern nur dases manchmal im traum passiert, und wenn jemand es kontroliert können will muss er dasALLES (universum, abfolge von aktion-reaktionen, zeit etc.) verstehen.

@ilchegu

lies meinen beitrag bitte weiter! dies ist sehr wichtig das du nicht nur einensatz kopierst(kapierst) sondern auch das andere geschriebene auch: man darf nicht nur einstück sehen, um zu verstehen musst du das ganze betrachten


melden

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 22:59
Achso, na dann ist ja alles klar.:)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 23:27
@Tyranos
siehst du, man braucht nicht schnell aufzugeben, denn wenn man sichbemüht, versteht man alles ^^


melden

Ich kann dinge voraussagen

03.08.2006 um 23:29
zukunftsvorhersagen sind sinnlos,...
sie helfen nicht.
es gibt naehmlich 2moeglichkeiten:
1. die zukunft ist vorhersehbar und dadurch nicht veraenderbar,sprich eine vorhersage aendert nichts und ist irrelevant.
2. die zukunft ist beliebigund eine vorhersage gibt nur eine moegliche wendung an (gesetzt dem fall vorhersagen sindueberhaupt moeglich).
in diesem fall kann man die vorhersage auch vergessen weilgenausogut etwas anderes passieren kann!


melden

Ich kann dinge voraussagen

07.08.2006 um 18:25
Ich hätte dir voraussagen können, dass dir keiner glaubt.^^


melden

Ich kann dinge voraussagen

07.08.2006 um 19:44
Ich nehme an das Hauptproblem beim Thema Voraussagen wird sein, das die allermeistenMenschen gar nicht wahrnehmen würden das sie etwas voraus gesehen haben.
Sie würdenes andernfalls entweder als Zufall, Normalität, oder Sinnestäuschung deklarieren und zurTagesordnung über gehen.
So, oder ähnlich geht es vielen Menschen mit fast allenThemen die hier auf Allmy, oder anderswo angesprochen werden.

Warum hier malwieder ein Thema so extrem in Lächerliche gezogen wird ist mir persönlich allerdings einRätsel.
Wenn ich mit einem Thema nichts anfangen kann, oder partou nicht daranglauben will, halte ich meine Klappe und geh woanders hin, oder versuche mich selbstausgiebig darüber zu informieren, um konstruktiv mitreden zu können.

Mußte ichmal loswerden!

Gruß,
Thomas


melden

Ich kann dinge voraussagen

07.08.2006 um 20:44
ja ich will icht schlechtes sagen
aber bei einer quiz show braucht man auch nur einbisschen hirn und wenn man es nicht weiß kann es auch glück sein
sry


melden

Ich kann dinge voraussagen

08.08.2006 um 13:12
@locutus
Wer wird Deutscher Meister?


melden

Ich kann dinge voraussagen

08.08.2006 um 13:24
Dazu brauchst du keinen Wahrsager...
klar ist....BAYERN :D


melden

Ich kann dinge voraussagen

08.08.2006 um 23:09
@derpate Bayern wer sonst ? etwa BBV hinterwelter ?


melden

Ich kann dinge voraussagen

09.08.2006 um 00:52
Hallo,

ich find das lächerlich, wenn Ihr dem Voraussager so blöde Antwortengibt. Wenn Euer Blödsinn wenigsten irgendwas mit Intelligenz zu tun haben würde.

Nun zur Sache: Du hast garnicht so unrecht, ich glaube sogar, dass viele Menschen daskönnen und nicht merken. Zum Beispiel sieht sich so mancher nächsten Morgen beimZähneputzen und merkt nicht, dass dies eine echte Zukunftswahrnehmung ist, weil er vieleMorgen beim Zähneputzen steht.

Unsere Zeit hängt vom Raum ab. Unvorstellbar,aber ohne Raum gibts unsere Zeit nicht. Ausserdem gibt es Raum-Zeit-Krümmungen. Es solletwas ganz Normales sein, dass jemand in die Zukunft sehen kann.

Wenn Du das sokonkret erlebst, bist Du offensichtlich sensibel für solche Dinge. Ich selber habs auchmal versucht, aber bei mir klappts nicht. Versuche, dies weiter zu entwickeln.

Übrigens: Sei vorsichtig beim Mitteilen von Deinem Können. Die Blödies verarschenDich nur. Versuch Leute zu finden, die sich echt dafür interessieren.
Mich würde malinteressieren, ob es auch bei normalem menschlichen Kontakt funktioniert. Weisst Dumanchmal schon ein kleines Bisschen vorher, was jemand sagt?

Dies wars erstmal,lass Dich nicht entmutigen
annamarlene


melden

Ich kann dinge voraussagen

09.08.2006 um 01:01
4 8 15 16 23 42


und 6 von 10 is zufall


Anzeige

melden